ICH FIND DAS EIN BISCHEN SCHEIßE mit ablöse freien spielern es gibt vereine wie SCHALKE DIE HOLEN SICH DEN SPIELER WEIL DER VERTRAG AUSGELAUFEN IST.WAS MEINT IHR DAZU???????????
Ich finds total scheiße das Ailton zu Schalke geht! Was will der da? Ich würde NIEMALS zu Schalke wechseln. Dann lieber zu Bayern.
P.S.: Jeah! Bremen is Meister! Endlich mal net der FCB.
Can you dig this? T-Mac
P.S.: Jeah! Bremen is Meister! Endlich mal net der FCB.
Can you dig this? T-Mac
War daß das Thema,mit Ailton?
a
Außerdem was solls,so ist das nun mal im Fußball
die verdienen soviel,und leisten nichs.
Das sieht alles nach Schiebung aus - Bremen -Hamburg 6:0,oder Berlin-Dortmund 6:2 § !
wahre ,,Wunder´´ wie früher gibt es heute nicht mehr im Fußball(zb.:Das Wunder von Bern,Meisterschaft 2001 in letzter Sekunde für die Bayern ) wie siets heute aus
(stuttgart und Bayern in der ChApions League dank der Schiris knapp rausgeflogen,trotz viel besserer Lestungen der deutschen Manschaften)schrecklich
hingegen war der UEFA-Cup , wie sich Dortmund und
Schalke dort verabschiedet haben(=GRUSEL=)... .
a
Außerdem was solls,so ist das nun mal im Fußball
die verdienen soviel,und leisten nichs.
Das sieht alles nach Schiebung aus - Bremen -Hamburg 6:0,oder Berlin-Dortmund 6:2 § !
wahre ,,Wunder´´ wie früher gibt es heute nicht mehr im Fußball(zb.:Das Wunder von Bern,Meisterschaft 2001 in letzter Sekunde für die Bayern ) wie siets heute aus
(stuttgart und Bayern in der ChApions League dank der Schiris knapp rausgeflogen,trotz viel besserer Lestungen der deutschen Manschaften)schrecklich
hingegen war der UEFA-Cup , wie sich Dortmund und
Schalke dort verabschiedet haben(=GRUSEL=)... .
ich würd mir eher darüber gedanken machen, warum werder bremen so blöd, war sich Rivaldo (!)
nicht ablösefrei für nur 2 mio im jahr zu holen -.-
nicht ablösefrei für nur 2 mio im jahr zu holen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.