Moin!
Hatte einer von Euch schon das Prob, dass das Spiel partout keine Spielstände laden will, nach dem man einen neuen Prozessor eingebaut hat? Bei mir ist es so. Bei Starten von B&W hängte sich das Spiel auf. Nach 3maligem Rebooten startete das Spiel von vorne (Welt 1 Tutorial). Wenn ich das nicht wieder hinkriege krieg ich die Motten hier!!
Für Ideen bin dankbar
TP
Hatte einer von Euch schon das Prob, dass das Spiel partout keine Spielstände laden will, nach dem man einen neuen Prozessor eingebaut hat? Bei mir ist es so. Bei Starten von B&W hängte sich das Spiel auf. Nach 3maligem Rebooten startete das Spiel von vorne (Welt 1 Tutorial). Wenn ich das nicht wieder hinkriege krieg ich die Motten hier!!
Für Ideen bin dankbar
TP
Hmm...
...also MEINER Meinung nach,is das Spiel sowieso verbuggt bis zum abwinken... da brauchst du dir keine allzugroßen Hoffnungen zu machen! Um das Spiel von ganz vorn zu starten, mußt du aus dem Verzeichniss von B&W ein paar dateien löschen. Die haben keine nähere bezeichnung (also: .exe, .dll, .ini, usw.). Die löscht du, und dann sollte das Spiel wieder in Ordnung sein... ...allerdings mußt du dann auch ohne deine Savegames leben und von vorn anfangen!!!
...also MEINER Meinung nach,is das Spiel sowieso verbuggt bis zum abwinken... da brauchst du dir keine allzugroßen Hoffnungen zu machen! Um das Spiel von ganz vorn zu starten, mußt du aus dem Verzeichniss von B&W ein paar dateien löschen. Die haben keine nähere bezeichnung (also: .exe, .dll, .ini, usw.). Die löscht du, und dann sollte das Spiel wieder in Ordnung sein... ...allerdings mußt du dann auch ohne deine Savegames leben und von vorn anfangen!!!
Naja, begonnen hat das Spiel ja von selber von vorne, nach ein paar Reboots des Rechners. Die Savestände sind auch noch da. ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein paar Tips gibt, wie ich NICHT wieder von vorne beginnen muss.
By the Way... Ich glaube irgendwelche Dateien aus den B&W Verzeichnissen zu löschen führt zum GAU des Spiels.
Greetz
TP
By the Way... Ich glaube irgendwelche Dateien aus den B&W Verzeichnissen zu löschen führt zum GAU des Spiels.
Greetz
TP
Es führt NICHT zu einen Größten anzunehmenden Unfall - Ich weiß das. Das mit den Tips wie du irgendwas retten kannst... ich denke, das kannst du vergesen!Aber... schon mal versucht die Spielstände zu laden? Was macht er da?
Klar hab ich das. Genau das selbe Problem wie sonst auch: Das Spiel hängt sich beim Laden des Savestandes auf :((
Naja egal... spiele ich diesmal halt einen Bösen, dann kann ich meine Agressionen wenigstens an dem blöden Affen auslassen >:)
Danke für die Hilfe trotzdem
Gruss
TP
Naja egal... spiele ich diesmal halt einen Bösen, dann kann ich meine Agressionen wenigstens an dem blöden Affen auslassen >:)
Danke für die Hilfe trotzdem
Gruss
TP
ich hab dasselbe prob schönen gigahertz gekauft und was is tausend mal das intro ich machs jetz so das ich bevor ich verlasse von hand speichere und nach dem intro lade nervt aber es funzt wenigstens hoffen wir auf ne patch mit tutorial überspringen
Naja, das Tutorial so einfach wegzulassen ist eher schlecht. Man kann dort eine Menge Sachen machen. Man kann in aller Ruhe die Kreatur aufziehen, Artefakte erstellen, Wunderspender Wunder erstellen lassen und dann mit rüber nehmen, etc, etc.
Ich halte das Tut für sehr wichtig.
Gruss
TP
Ich halte das Tut für sehr wichtig.
Gruss
TP
nein du hast mich falsch verstanden nur die erste videosequenz und den mist vonwegen dreh dich lauf nach vorn zoome ect
könnten ja dierekt vor dem intro nen knopf machen tutorial anzeigen oder nicht weil nach dem 100ertsten mal is es einfach nur langweilig
könnten ja dierekt vor dem intro nen knopf machen tutorial anzeigen oder nicht weil nach dem 100ertsten mal is es einfach nur langweilig
Stimmt, da hast Du recht. Die Fähigkeiten, die man beigebracht kriegt, kann man weglassen (Steine werfen, Leine wechseln, Kreatur steuern, etc.).
@ Desmond: Mir wäre ein Viech das wie Sau blutet noch lieber :))
Gruss
TP
@ Desmond: Mir wäre ein Viech das wie Sau blutet noch lieber :))
Gruss
TP
he das is ne gute idee blut hab nie welches gesehen sah schon komisch aus als mein kinderitger (damals etwa so groß wie ein dorfi) einen dorfi gefressen hat gut hab ich mir gedacht ok vieleicht hat er ihn mit einem bissen geschluckt aber wenn er von oben uff einen drauf tritt kann ich jawohl eine kleine fütze erwarten oder?
aber ab wieviel jahren is das ding überhaupt hab meine verkaufsverion wohl "verlegt" und muss jetz leider mit dem "backup" spielen
aber ab wieviel jahren is das ding überhaupt hab meine verkaufsverion wohl "verlegt" und muss jetz leider mit dem "backup" spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.