patch für online? (* Need for Speed)

patch für online? (* Need for Speed)

hi,
Ich besitze nun schon seit knapp 2 Jahren need for speed underground und immer wenn ich versuche auf online zu spielen sagt mir das "programm" das ich einen patch brauche!Aber wo kann ich mir den ziehen?Ich will unbesiengt mal ei bisschen angeben mit meinen wagen!
unter google underground patch z.b. 0.3 eingeben
da findest du bestimmt was
gibt es nfs u schon seit 2 jahren? ~fg~
ähhhhhhhh ich glaub seit knapp 2 Jahren! Ich schätze mal 1 Jahr und 280 Tage oder so rum!
Underground kam letzter Oktober auf dem Markt... (oder so)
also doch FAST ein jahr!
" ...Ich besitze nun schon seit knapp 2 Jahren need for speed underground... "
was ist denn jetzt schon wieder?ja ich wusste nun mal nicht seit wann da spiel draussen ist!
Nun,ich habe auf einer FAnsite von nfsu gekuckt und eine patch gefunden!jetzt aber das ABER,aber es ist keine .exe bzw. .zip-Datei!Es ist nur ein normales dokument!Ich hab es trotzdem versucht aber war ja logich das es nicht funkt.!Es ist ja nur eine gewöhnliche datei!Auf der EAGAMES site war ich glaub ich auch schon mal aber auch nichts gefunden(cielleicht auch nicht richtig gesucht*hihihi*:-)!)
Smiley herzlichen glückwunsch für deine blödheit!

du gehst auf deiner symbolleiste (startmenü) auf "alle programme" suchst da "EA GAMES" und dann steht bei "need for speed underground" ONLINE NACH UPDATE SUCHEN ! da musst du drauf drücken (Linke maustaste)!

viel erfolg!
so oder bei
http://www.nfs-planet.de/nfs7_patch.php?lang=ger
dort den gewünschten patch auswähln
das geht auch !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.