XBOX macht verluste (Xbox)

XBOX macht verluste (Xbox)

Habe letztens gelese das die XBOX veluste bei jeder verkauften Konsole macht,weil der Gamecube so billig geworden ist und sie jetzt vesuchen müssen mit dem Preis am Ball zu bleiben damit sich jetzt nicht jeder den Cube kauft.

Was meint ihr dazu.
ah ja, ganz verstehe ich dich nicht, aber was soll's...
Xbox hat sich bis jetzt einbisschen mehr verkauft als die Gamecube als ind Deutschland sowohl in allen Ländern.
PS: Die Hersteller machen das aus folgendem Motto: "Die Software ersetzt die Hardware" hat also nichts zu sagen keine Sorge ;)

PS: Im Media Markt gibts die XBOX jetzt mit 3 Spielen für 139€
Ich glaube es ist bloß eine Frage der Zeit, bis die Xbox für einen günstigeren Preis in Deutschland zu haben ist. Denn in Australien kostet sie nurmehr etwa 130€ - 140€.
und ich habe sie für 299 € gekauft!
hätte ich doch nur gewartet -.-''
ich habe sie für 479€ damals gekauft, als "entschädigung" für den hohen preis gab's von microsoft damals aber games und zubehör...
Ich hab damals "Glück" gehabt, denn die Xbox kostete 479€ und als ich dann ein Angebot sah dass die Xbox "bloß" 399€ kostete musste ich natürlich sofort zuschnappen. Und etwa 1 Monat später gingen sie mit dem Preis herunter und diese Games und Zubehör bekam ich nicht, weil ich sie ja um 399€ kriegte und nicht um 479€!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.