Meine Lieblingskämpfer sind
The Undertaker
Eddie
John Cena
Dudley Boys
Hardy Boys
Shawn Michaels
Edge
Chris Jericho
Mick Foley
Chris Benoit
Shelton Benjamin
RVD
Billy Gunn
Rikishi
Scotty to Hotty
The Rock
Stone Cold
Goldberg
Charlie Haas
Und das sind die die ich am meisten Hasse
Evolution
Brock Lesnar
Paul Heyman
Booker T
Basham Brothers
Kane
Rene Dupree
Vince McMahon
Kurt Angel
The Undertaker
Eddie
John Cena
Dudley Boys
Hardy Boys
Shawn Michaels
Edge
Chris Jericho
Mick Foley
Chris Benoit
Shelton Benjamin
RVD
Billy Gunn
Rikishi
Scotty to Hotty
The Rock
Stone Cold
Goldberg
Charlie Haas
Und das sind die die ich am meisten Hasse
Evolution
Brock Lesnar
Paul Heyman
Booker T
Basham Brothers
Kane
Rene Dupree
Vince McMahon
Kurt Angel
Bei mir:
Lieblings:
Rey Rey
Cena
Booker
Austin
Rock
Hardys
Dudleys
Hass:
Rico
Haas
Angle
Basham
Eddie
Lesnar (auch wenn er net mehr dabei is)
Can you dig that? T-Mac
Lieblings:
Rey Rey
Cena
Booker
Austin
Rock
Hardys
Dudleys
Hass:
Rico
Haas
Angle
Basham
Eddie
Lesnar (auch wenn er net mehr dabei is)
Can you dig that? T-Mac
am besten find ich chris jericho,shawn michaels fand ich auch ganz gut...heh und vergesst mal net,,bret the hitman heart..kennt ihr den noch?john cena find ich auch ganz lustig und undertaker,so wie er jetzt wieder ist ,fetzt auch!hasskämpfer hmm,mal überlegen,also big show kann ich ÜBERHAUPT NICHT ausstehen...
@ Rinoa
Ja klar kenn ich Breat Hart noch.
P.S.: *flüster* Du weißt ja noch dass ich auch Laguna bin oder?
Ja klar kenn ich Breat Hart noch.
P.S.: *flüster* Du weißt ja noch dass ich auch Laguna bin oder?
ok schreibfehler.ich glaub der wurde bret hard geschrieben oder?*zurückflüster*:na klar weiß ich das noch...!
an masters:ja ja wir wissen`s!,,ihr müsst wrestling an sich sehen,objektive argumente bringen und nicht alles schlecht machen..."meine meinung dazu kennst du,wenn du nochmal im anderen thread schaust!
achja..ich weiß ja jetzt nicht wer hier was schlecht macht...also wenn das so wäre wie du es gesagt hast,bist du kein stück besser als wir*du machst uns nämlich runter!*..merkst du`s ..du wiedersprichst dir!
achja..ich weiß ja jetzt nicht wer hier was schlecht macht...also wenn das so wäre wie du es gesagt hast,bist du kein stück besser als wir*du machst uns nämlich runter!*..merkst du`s ..du wiedersprichst dir!
nö, ich mach euch nicht runter, aber "lieblingskämpfer und hasskämpfer" ist einfach kindisch. peinlich war vieleicht das falsche wort, aber es kommt doch das raus:
der ist cool, der ist scheiße
na klar kann man seine lieblinge und weniger bevorzugte haben, aber in eurer art finde ich's nicht umbedingt passend. ich will auch keinen streit mit euch haben und weil ich euch so mag schreibe ich jetzt auch meinen liebling(obwohl's da mehrere gibt) und den, welchen ich überhaupt nicht ab kann(obwohls da auch einige gibt, aber keinesweges verhasste oder welche, die ich beleidige).
favourite: Kane
weniger beliebt: JBL
natürlich ist das auf deren gimmicks bezogen und nicht umbedingt auf deren person.
@ Rinoa: komm' lass mal bitte solche undurchdachten theorien...
der ist cool, der ist scheiße
na klar kann man seine lieblinge und weniger bevorzugte haben, aber in eurer art finde ich's nicht umbedingt passend. ich will auch keinen streit mit euch haben und weil ich euch so mag schreibe ich jetzt auch meinen liebling(obwohl's da mehrere gibt) und den, welchen ich überhaupt nicht ab kann(obwohls da auch einige gibt, aber keinesweges verhasste oder welche, die ich beleidige).
favourite: Kane
weniger beliebt: JBL
natürlich ist das auf deren gimmicks bezogen und nicht umbedingt auf deren person.
@ Rinoa: komm' lass mal bitte solche undurchdachten theorien...
also soweit ich weiß hat in diesem thread noch NIEMAND geschrieben den find ich cool und den find ich scheiße! die formulierungen sind nun mal so wie sie sind..wenn du sie KINDISCH findest dann ist das deine sache!soll ich dir mal sagen,was wirklich kindisch ist(meiner meinung nach)..:das du dich über so`n paar formulierungen so ,,aufregst"..du weißt was ich mein!lass doch einfach alles so wie es ist,okay.jeder drückt sich nun mal anders aus!
P.S.das war keine undurchdachte theorie!
P.S.das war keine undurchdachte theorie!
Hey ihr beiden jetz is gut ok?
@ master s.
Dieser Thread is halt zu stande gekommen. Wenn es dir net gefällt dann brauchst du ja nix reinzuschreiben (is jetz wirklich net böse gemeint). Und unter "kindisch" verstehe ICH was anderes (meine jetz auch net dich).
@ Rinoa
Jetz haben wir uns alle schön abreagiert. Ihr beide habt ja auch irgendwo recht. Ich bin jetz wirklich net parteiisch aber jetz können wir doch wieder normal reden oder?
Let it rock! Laguna
@ master s.
Dieser Thread is halt zu stande gekommen. Wenn es dir net gefällt dann brauchst du ja nix reinzuschreiben (is jetz wirklich net böse gemeint). Und unter "kindisch" verstehe ICH was anderes (meine jetz auch net dich).
@ Rinoa
Jetz haben wir uns alle schön abreagiert. Ihr beide habt ja auch irgendwo recht. Ich bin jetz wirklich net parteiisch aber jetz können wir doch wieder normal reden oder?
Let it rock! Laguna
jaja ich will ja eigentlich auch gar net rumzicken,aber es nervt mich einfach tierisch,wenn man solche unterstellungen bekommt,halbwegs beleidigt wird und sich dann nichtmal wehren darf!außerdem mag ich`s nicht,wenn man mit der tür ins haus fällt...
naja master s. ...tut mir leid wenn ich etwas genervt war und dir irgentwas unterstellt hab!war keine absicht!
naja master s. ...tut mir leid wenn ich etwas genervt war und dir irgentwas unterstellt hab!war keine absicht!
Bin GANZ eurer Meinung. Los eine Umarmung.......nein kleiner Scherz am Rande.......-.-
Bah! Lass mich in Ruhe mit dem Kerl. Wenn ich den sehe dann.......na ja ihr wisst schon.
Ja bei diesem Schwachmaten von Rico krieg ich Alpträume ey. Das is so'ne Schwuchtel (ich hab aber wirklich nix gegen Schwule aber der Kerl übertreibt es eindeutig).
Ich finde Rico ist cool.Da hat Charli Haas Glück das er so einen guten Tag Partner hat.Dank Rico sind sie Champ
ich finde rico vieleicht nicht cool, aber ich bin ein echter fan von seiner art und dem kampfstil. klar ist dieses nicht überragend und ich bin nicht schwul, aber er ist wohl einer der unterhaltsamsten wrestler, die es zurzeit in wwe gibt. dieses schafft er aber leider nicht durch seinen kampf...
na ja, ich denke er könnte alles richtig machen, aber nur wenn er von wwe auch dazu gefördert würde. ich finde sogar, das man es soweit treiben könnte, ihn zum us champion zu pushen. auch wenn's nicht jedem gefällt, aber bei jbl ist's ja vom sinn her genauso, nur dass rico wahrscheinlich lieber gesehen wird. wenn er us champion werden sollte, dann aber nicht gegen john cena, dann eher gegen rené dupree, da das die fans besser "vertragen" würden...
Oder Rico könnte auch zum Cruiserweight-Champion gegen Chavo werden. Das würde doch reichen oder?
@ master s.
Stimmt. Mit JBL is das das gleiche. Ich hasse diesen Kerl!
@ master s.
Stimmt. Mit JBL is das das gleiche. Ich hasse diesen Kerl!
nee, zum cruiserweight title ist rico meines wissens zu schwer und würde auch nicht wirklcih passen.
um nochmal zum us championtitle zurück zu kommen:
ich glaube, dass wwe bald rené dupree zum champ machen wird und somit(hoffentlich) der weg für rico frei ist um gepusht zu werden. ich glaub's zwar nicht umbedingt, aber ich würde mich darüber freuen...und john cena wird zum wwe champion gepusht. meine meinung, besser gesagt hoffnung.
um nochmal zum us championtitle zurück zu kommen:
ich glaube, dass wwe bald rené dupree zum champ machen wird und somit(hoffentlich) der weg für rico frei ist um gepusht zu werden. ich glaub's zwar nicht umbedingt, aber ich würde mich darüber freuen...und john cena wird zum wwe champion gepusht. meine meinung, besser gesagt hoffnung.
Und was is dann mit Eddie? Ich bin mir aber eigentlich sicher dass Rico ein Cruiserweight ist. Kann mich aber auch irren.......
ich habe dieses gefunden:
eddie ist eigendlich cruiserweight, aber ist eher so ein zwischending
rico ist knapp über dem cruiserweight gewicht
natürlich kann ich dafür keine garantie geben...
eddie ist eigendlich cruiserweight, aber ist eher so ein zwischending
rico ist knapp über dem cruiserweight gewicht
natürlich kann ich dafür keine garantie geben...
Meine Lieblingswrestler sind:
1.The Rock
2.John Cena
3.Undertaker
4.Kane
5.Rei Mysterio
6.Eddie Guerrero
und vielleicht ein paar andere. Die wo ich hasse sind:
Kurt Angle oder auch Mr. Angle
Booker T.
Rene Dupree
Chavo Guerrero
Chavo Classic
Randy Orton
Dudley Boyz
RVD
und einige andere. Aber am allermeisten hasse ich die FBI, die Voll Blöden Idioten.
1.The Rock
2.John Cena
3.Undertaker
4.Kane
5.Rei Mysterio
6.Eddie Guerrero
und vielleicht ein paar andere. Die wo ich hasse sind:
Kurt Angle oder auch Mr. Angle
Booker T.
Rene Dupree
Chavo Guerrero
Chavo Classic
Randy Orton
Dudley Boyz
RVD
und einige andere. Aber am allermeisten hasse ich die FBI, die Voll Blöden Idioten.
Lieblings:
- Brock Lesnar (an erster Stelle... komisch was?)
- Undertaker
- Rey Mysterio
- The Rock
- Big Show
- Booker T
- Kurt Angle
Naja Hass kann man nicht schreiben, ich finds einfach langweilig denen "zuzugucken":
- John Cena: macht am anfang einen auf cool... ich freu mich echt immer wenn er eine auf seine Fresse kriegt
- Eddie Querrero: Langweiliger Stil, nur seine Auto find ich cool
- Dudley Boyz
- Goldberg: die dumme Sau gewinnt ja fast immer, macht gar kein Spaß mehr zuzuschauen
- Brock Lesnar (an erster Stelle... komisch was?)
- Undertaker
- Rey Mysterio
- The Rock
- Big Show
- Booker T
- Kurt Angle
Naja Hass kann man nicht schreiben, ich finds einfach langweilig denen "zuzugucken":
- John Cena: macht am anfang einen auf cool... ich freu mich echt immer wenn er eine auf seine Fresse kriegt
- Eddie Querrero: Langweiliger Stil, nur seine Auto find ich cool
- Dudley Boyz
- Goldberg: die dumme Sau gewinnt ja fast immer, macht gar kein Spaß mehr zuzuschauen
ich darf doch rechtfertigen?
cena - ist deine meinung, aber er hat auf jeden fall was drauf
eddie guerreo - wenn du das so siehst, dann kennst du ihn nicht lange, bzw bist ein "frischer wrestling fan", denn guerrero hat sehr viel drauf. spätestens beim summerslam werden wir das wieder sehen, denn da kämpft er sehr wahrscheinlich gegen kurt angle.
dudley boyz - gleiche wie bei eddie, was zurzeit läuft ist natürlich wirklich nicht so gut, aber die haben's auch trauf
goldberg - stimmt, der hat echt wenig drauf
PS: lesnar und goldberg sind nicht mehr bei wwe...
cena - ist deine meinung, aber er hat auf jeden fall was drauf
eddie guerreo - wenn du das so siehst, dann kennst du ihn nicht lange, bzw bist ein "frischer wrestling fan", denn guerrero hat sehr viel drauf. spätestens beim summerslam werden wir das wieder sehen, denn da kämpft er sehr wahrscheinlich gegen kurt angle.
dudley boyz - gleiche wie bei eddie, was zurzeit läuft ist natürlich wirklich nicht so gut, aber die haben's auch trauf
goldberg - stimmt, der hat echt wenig drauf
PS: lesnar und goldberg sind nicht mehr bei wwe...
@ master s.
Gegen Angle? Hab ich was verpasst? Sehr schneller Heilungsprozess oder was (in der Storyline meine ich)?
@ Der Pfirsich
Ja die Dudleys habens echt drauf. Vor allem wenn sie den "3D" oder den "Whas-up-Headbutt" zeigen und danach die Tische rausholen.
...........vermisse ich irgendwie.......
Gegen Angle? Hab ich was verpasst? Sehr schneller Heilungsprozess oder was (in der Storyline meine ich)?
@ Der Pfirsich
Ja die Dudleys habens echt drauf. Vor allem wenn sie den "3D" oder den "Whas-up-Headbutt" zeigen und danach die Tische rausholen.
...........vermisse ich irgendwie.......
Ich hab schon mit 8 Wrestling geschaut. Klar hat Eddie was drauf aber ich find ihn eben langweilig.
@Laguna.
Die Dudleys waren bei mir bei den "hasskämpfern" eingeordnet ;). Aber gut sind sie trozdem.
Nur schade das Brock Lesnar nicht mehr da ist. Kommt der irgendwann nochmal ?Und was ist mit Big Show?
@Laguna.
Die Dudleys waren bei mir bei den "hasskämpfern" eingeordnet ;). Aber gut sind sie trozdem.
Nur schade das Brock Lesnar nicht mehr da ist. Kommt der irgendwann nochmal ?Und was ist mit Big Show?
Brock Lesnar kommt wohl so schnell nicht wieder in die WWE. Er hat gesagt, dass er es bereut hätte bei der WWE gewesen zu sein. Außerdem will er sich beim Football einen Namen machen.
Big Show kommt vorraussichtlich im September wieder.
Big Show kommt vorraussichtlich im September wieder.
Naja aber in der kurzen Zeit ist der wohl reich geworden. Ich den News stand das die anderen sich ärgerten weil er sich einen Privat-Flugzeug gekauft hat.
@ Laguna: die storyline besagt ja, dass angle nicht mehr wrestlen kann. letzte woche bei smackdown(heute in deutschland) kämpft jbl gegen el luchador, ein maskierter wrestler. in einer situation wird dieser wrestler mit einem anderen getauscht(gleiches outfit etc.). dieser besiegt nun jbl und unter der maske: eddie guerrero!
nächste woche bei uns in deutschland(schon in den staaten gelaufen):
cage match: jbl vs. eddie - el luchador hindert eddie am sieg, indem er ihn im ring festhält. jbl siegt und el luchador will abhauen. die käfigtür klemmt und el luchador will über den käfig nach draußen. aber eddie kann ih aufhalten und demaskieren: Kurt Angle befindet sich unter der maske...
genau kenn' ich den hindergund nun nicht, aber ich gehe von einem vorgespielten karriereende(storyline) aus, und er seine verletzungen(storyline) schon auskuriert hatte. mal sehen was noch so auf uns zu kommt.
nächste woche bei uns in deutschland(schon in den staaten gelaufen):
cage match: jbl vs. eddie - el luchador hindert eddie am sieg, indem er ihn im ring festhält. jbl siegt und el luchador will abhauen. die käfigtür klemmt und el luchador will über den käfig nach draußen. aber eddie kann ih aufhalten und demaskieren: Kurt Angle befindet sich unter der maske...
genau kenn' ich den hindergund nun nicht, aber ich gehe von einem vorgespielten karriereende(storyline) aus, und er seine verletzungen(storyline) schon auskuriert hatte. mal sehen was noch so auf uns zu kommt.
@ master s.
Ach so is das!? Scheint ja lustig zu werden. ^^
P.S.: Jetz hast du mir die Spannung von heute Abend genommmen
Ach so is das!? Scheint ja lustig zu werden. ^^
P.S.: Jetz hast du mir die Spannung von heute Abend genommmen
Kurt Angle soll morgen in einer Smackdown!- Houseshow sein erstes Match nach Wrestlemania bestreiten. In einem Tag Team Match mit JBL gegen den Undertaker und Eddie Guerrero.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.