HoP-clan sucht member (* Diablo 2)

HoP-clan sucht member (* Diablo 2)

Ich hab seit kurzen clan gegründet und suche noch member. Zurzeit sind wir 5 weil der clan erst ein paar tage existiert. Wir sind gerade dabei ne Homepage zu machen. Also wer interesse hat soll sich melden.
Mein Acc: blitze_HoP
ich würde gerne mit machen aber nur wenn ich nich schon wieder nen neuen char anfangen muss
jo ey brauch ich hinter nen nick dieses HoP oder kann ich schon meine alten namen so benutzen ?

Cya
ich hab auch lust mitzumachen
HoP muss im acc und im charnamen enthalten sein. Ihr könnt mich in game anwhispern bei fragen meinen acc kennt ihr ja. Ihr könnt aber auch den Co-Leader fragen. Sein acc ist: lord_hungry-HoP
moin moin

Hmm das mit dem Clan hört sich nicht schlecht an nur das HoP hmm ist naja muß man sich daran gewöhnen aber kann mir besseres vorstellen.
Aber eine frage wie soll das denn laufen weil man muß ja auch was dafür tun oder meint Ihr nicht.
Jo aber im großen und ganzen hätte ich schon lust. :)
Wie alt seid Ihr eigentl. und wo kommt Ihr her wenn man fragen darf?

Ich 21 und Leipzig
Jeder der aufgenommen werden will muss ein Probeduell machen (wir sind PvP-clan). Ich bin aus Österreich aber wir habena auch einen aus Deutschland dabei. Der clan ist ladder und non ladder falls das jemand interessiert.
Ah ja ich bin 15.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.