Diccuric: Scavengerführer (* Gothic 1+2)

Diccuric: Scavengerführer (* Gothic 1+2)

Hi Leute ich hab heute angefangen diccuirc zu zocken. Aber der Söldner der mich zu der Scavengerherde bringensoll bleibt stur auf der Stelle stehen. Was muss ich machen? Is das ein Bug?
Oh mann, der Mod is voller Bugs! Die Idee ist ja nicht schlecht und was ich so von der Welt gesehen hab ist auch in Ordnung, aber wenn ständig irgendwelche Bugs auftauchen und man eine Ewigkeit braucht um weiter zukommen ruiniert das alles total. Der Scavengerführer kommt nicht mit und die Informationen aus dem Quest Vergangenheit bekommt man irgendwie auch nicht. Kann mir einer weiterhelfen? Gibst vielleicht ne Support Page oder sowas?
Dieser absolut verfickte Patch von der Support Page funzt auch net! Mit Patch kackt Diccuric schon beim laden ab! Ich habe meine Meinung geändert der/die Mod ist Scheiße! Wer keine fehlerfreie Arbeit abliefert sollte es lieber sein lassen. Wenn man etwas macht sollte man es auch ordentlich machen! Im Forum der Site wird genau mein Prob. angesprochen und garantiert das alles wieder richtig funzt aber da passiert garnischt!
So meine Meinung!
Bei mir ging mit Patch alles
Wenn ich den Patch installiere ist startet es erst, doch das Titelmenü ist wieder das Alte aus G1 und wenn ich ein neues Spiel starte kackt das Spiel ab. der Ladebildschirm ist er von Diccuric. Aber bei der Hälfte kommt eine Fehlermeldung. Please Help! Haste ne Idee S1?
Ja hast du dich beim scipten versucht? Dann geh unter MOddevelopment und schau ob auch nirgends ein Hackerl ist.
Ich hab neue Infos: Diese inkompetenten Leute von der PCA haben Mist gebaut. Sagt zumindest das Modteam. Werden bis morgen nen Bugfix basteln.
Ich hab mal ne Frage: Wie kriegt man die frau aus dem Wäschehaus zu Raffa?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.