man of the world (* Golden Sun)

man of the world (* Golden Sun)

Hallo man of the world !
Da du mir in meinem Thread '9 Sachen die ich noch wüsste 'gesagt hat ,das Cosma in einem der nächsten Teile auf den Jupiterclan trifft und dort herausfindet wer sie ist , stimmts ? Nun habe ich (und Neko Yasha) dich mehrmals um Antwort gebeten , doch du hast dich nicht gemeldet . Vielleicht wirst du durch diesen Thread wieder auf meine Frage aufmerksam .Und beantwortest sie diesmal!!! ;)
Was ist das für ein Typ? Der kann sich doch nicht so einfach verdrücken!Mann ich werd echt sauer! Ich versuch,ihn in nem' anderen Thread zu finden,vielleicht hat er ja Golden Sun auch schon lange durch und geht gar nicht mehr unter die Threads zu "Golden Sun",wär doch möglich...Machst du mit Jenna 013?
Gute Idee , Neko Yasha , ich schau mich auch mal um .
Und? Habt ihr ihn gefunden?
Leider nein.
Was is das bloß für´n Idiot?
Wat haste ihm denn für ne Frage gestellt?
Schon mal daran gedacht das andere Menschen auch in anderen Threads schreiben?
Oder nur selten online sind?
Ich hatte ursprünglich auch nur im Golden Sun-Forum geschrieben , jetzt´bin ich hier nur noch ziehmlich selten , ich schätze das "man of the world"(Angebername) , vielleicht auch nur selten hier guckt und eventuell sogar dachte das keine Fragen mehr folgen und nicht mehr in den Thread reinguckt , aber wenn hier auch niemals antworten wird fände ich das auch sehr seltsam!
Ich guck mal in den Foren wo ich meistens schreibe ob ich ihn sehe!
auf meine Hilfe könnt ihr auch bauen!
irgrndwo muss er ja sein.-außer Psy-Master hat recht, dass der komische Kauz gar nich mehr in den Threads is.
an Jenna 013:
Bis jetzt hab ich ihn net' gefunden...hoffentlich hat Psy-Master nicht Recht und der ist gar nicht mehr hier...ich werd trotzdem weiter suchen,drück mir die Daumen!

an Namiund Psy-Master:
Danke für eure Unterstützung! Wenn der sich hier noch irgendwo rumtreibt,werden wir den schon finden!
Wenn wir den finden ,dann kann er was erleben!
an nami :
Du hast weiter oben gefragt was ich ihm für eine Frage gestellt habe . Also ich hab gefragtob es auch einen Venus- und Jupiterclan gibt , darauf hat er geantwortet , dass in einem der nächsten Teile Cosma auf den Jupiterclan trifft und dort erfährt wer sie ist . Und dann hab ich ihn gefragtwoher er das weiß . Naja , und auf diese Antwort bin ich ja mal gespant .
Habt ihr schon mal in den Thread 'Neue Gerüchte über GS3 ' diesen Beitrag von GoldenSun- (und noch irgendetwas , das ich leider nicht mehr weiß )gelesen ?
Der gibt auch Auskünft und sagt dann nicht woher er (oder sie ) das weiß . Woher kenne ich das nur ?!? (grübel-grübel )
Find ich auch komisch , hab auch nachgefragt wieso er sich so sicher ist , guck jetzt mal was er geantwortet hat!
Im Gesellschafts- und Dies und Das-Forum hab ich ihn noch nicht gesehen , im GTA-Forum bis jetzt auch noch nicht!
Kopf hoch! werden ihn schon finden!
vielleicht hat er auch einen anderen nickname
wenn das so wäre könnten wir lange suchen...
So , hab mal geguckt in welchen Foren er schreibt , es hat sich herausgestellt nur hier im Golden Sun Forum!
Und das er in letzter zeit nur noch selten schreibt!
da kannst de bestimmt lange auf dene antwort warten...
ich glaub auch das es hoffnungslos is,aber vielleicht is er ja auch in urlaub,oder so...

MAN OF THE WORLD!FALLS DU DAS HIER LIEST,DANN MELDE DICH GEFÄLLIGST!JENNA 013 WARTET AUF ANTWORT!
Genau , die wartet und wartet .
Das mit dem geänderten Nickname hab ich mir auch schon überlegt. Aber das wär schon arg feig !
kann ja sein, dass er so ein Feigling is.
es gibt ja noch eine möglichkeit,die ich zwar nich glaube,...ich will euch keine angst machen
Zaubertinte: [vielleicht is ihm ja was passiert[z/]
das glaub ich aber nich
an alle:
Da bin ich wieder!Sorry,aber ich hab den Saftsack immer noch nicht gefunden!Alles,was ich über ihn weiß,ist,dass er oft Auskünfte gibt,jemand nachfragt und er dann immer verschwunden ist!...mysteriös,dieser "man of the world"...trotzdem hoffe ich,dass er sich irgendwann dazu "herablässt",uns zu antworten...
an Jenna25: Welche möglichkeit meinst du? (Du machst mir schon keine Angst)
an Neko Yasha:Saftsack und mysteriös sind die passenden Worte (Andere würden och gut passen....!)
guck mal bei meine zaubertinte
Wenn die jetzt aber nicht weiß wie man Zaubertinte ließt , dann erkläre es nicht , kann meine Begründung dafür nicht in Worte fassen , also fragt nicht nach weshalb ich das meine!
ich könnt es ja verraten.tu ich aber nich.
Das find ich gemein von euch . Nami du musst den Bereich nach der zaubertinte markieren .
du bist hier unfair.Spaßbremse.
Ist doch egal,im Moment haben wir ein anderes Problem,oder Leute?
stimmt.
Stimmt schon!
Aber trotzdem , dass mit der Zaubertinte hättet ihr nicht verraten dürfen , außerdem steht es ja auch in der www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe !
genau
is ja gut habs kapiert...
Psy-Master reg dich ab...

man of the world wird schon nix passiert sein... der is bestimmt nur feige
vielleicht is es ihm auch peinlich,dass er einen ganzen suchtrupp hat
man weiß ja nie...
vielleicht taucht er irgendwann wieder auf...
hi hab mig regestrieren lassen.
da biste ja wieder.
na endlich!wo warste denn so lange?
war ich weg?wieso seid ihr alle so doof?
wir und doof?jenna 013 und neko yasha ham ewig um antwortz gebeten,und wärst du wirklich dagweswn,hättest du ma antworten können!
wieso solt ich antworten?
weil di beiden irgendwas gefragt ham...!außerdem sagt man mal hallo,wenn man sieht das man gesucht wird
hallo.
ich meinte,die ganze zeit davor!
die könn mich ma.
jetz is jut jetz fängste an richtig fresch zu werden
dir is klar,dass wir alle auf der seite von jenna 013 und neko yasha sind,oder?
wem mir oder ihm?
wie meinst du das?wir alle sind auf der seite von neko yasha und jenna 013.oder bist du auf der seite von m. o. t. w.?at megester
ne ich nich mit dem will ich nich im geringsten wat zu tun haben.
das is gut!at megester

siehst du?wir sind eindeutig in der überzahl!at man...

mal sone frage:schwämmt wasser alkohol ausm körper?
keine ahnung noch nich ausprobiert.
schade...
wieso denn?
weil ichs wissen wollte
weißt du was mit Shiek is?
ne!leider nich!at megester

weiß jemand ob wasser den alkohol ausm körper spült?at all
ich hab ma in shieks akte geglubscht nix neues seit 2 wochen.
vielleicht hat er spielfieber?nich das er,wenn er wieder kommt genauso is wie man...
hofentlich nich.
an man of the world :
Hallo , mein Freund !
Na auch mal wieder da . Das ist aber schön ! Tja , hast du dir die ganze Zeit nur eine Ausrede überlegen müssen , oder ? Oder bist du Hellseher , dass du schon weißt was in Teil 3 kommt ? Wenn ja ,dann sag mir doch bitte noch den Erscheinungstermin und den Preis ,dann kann ich schon mal anfangen zu sparen .
Herzliche Grüße ,
deine ( auf Antwort wartende) Jenna013 Smiley
Erscheinungstermin:8888 kosten 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999münzen schön sparen.
ihr seid alle doof dümmer am beklopesten
selber.
danke
bitte *grunz*.
Früher warst du besser drauf !
ja unzwar entschieden besser
hau lieber wieder ab und komm erst wieder wenn du besser gelaunt bist!wer stimmt mir zu?
ich stimm dir zu.
ich hab halzschmerzen!ich stimm mir auch zu
Natürlich stimm ich zu
at man of the world: kann es sein,dass du die ganze Zeit da warst, und dich über diesen Thread lustig gemacht hast?
ich hab mich kappot gelacht ihr dummen Gänse.
Dumme Gänse ?!?
Wer ist denn hier zu blöd einfach zu antworten ?
Halt´s Maul du Angeber!
Wer nennt sich schon "man-of-the-world"?
Deutsch : Mann der´Welt , wo soll da der Sinn liegen , wahrscheinlich denkst du das du der Beste bist , oder?
Würde richtig zu dir passen , sowas von sich selber zu denken , weißt du was , du denkst du kommst hier ja so cool rüber , bei uns kommst du aber stur , eingebildet , usw. an!
Irgendweder behältst du deine scheiß Beiträge für dich , oder du schreibst sie auf irgendeiner anderen Forum-Seite , ich sehe aber keinen Grund das du die Threads hier mit deinen Gerüchten auffüllen musst , wir können uns auch alle Lügengeschichten ausdenken , also denk nicht du hättest da eine besondere Gabe!
an Man of the World:
Psy-Master hat Recht,ich kann auch fantasieren,bis Blut kommt!... Schade nur,dass Jenna 013,Psy-Master,Namiund zum Schluss sogar Jenna 25 und Megester mit mir zusammen unsere Zeit verschwendet haben,nur um nach dir zu suchen...
jo am besten wir vergessen ihn wiedet.
Daher da er eh nichts auf die Reihe kriegt , was nebenher auch noch einen Sinn macht!
Solche Typen sollten verboten sein , die nur um ins Gespräch zu kommen ihre Geschichten erzählen!
Armseiliges Leben hast du...(also dieser "Looser der Welt")
damit ist "looser of the world" wohl der meistgehasste in diesem forum,oder?
jawohl
Stimme voll und ganz zu !
Ihr habt Recht Leute,wir sollten den Idioten am besten so schnell wie möglich aus unserem Gedächtnis verbannen!
Man muss es so formulieren "Er ist es nicht würdig das man sich an ihn erinnert"!
Aber leider kann ich solche Idioten nicht vergessen , weil solch dumme Leute kommen nicht so oft vor...
einen hammer schon gefunden Psy master
Den Beitrag muss man hoffentlich nicht verstehen...
Wie kommst du denn auf "hammer"?
der meint ham wir....

und vielleicht damit dich...
Könnte sein...
Ihr seid alle irgenwie nicht ganz dicht.Regen sich über son kleinen Scheiß auf! Lasst ihn doch schreiben was er will und wenn einer so viel Scheiße im Hirn hat und auf ihn hört, hat halt Pech gehabt.
@Xeno
In gewisserweise hast du Recht...
Aber , wenn neue User ihn noch nicht kennen , glauben sie das , weil sie ja noch nicht wissen wie gerne er Blödsinn verbreitet!
Hat er das schon öfter gemacht , Psy-Master ?
Vermutlich nimmt er solange einen Nickname bis ihm keiner mehr glaubt, und dann nimmt er sich einen andern. Lustig käm jetzt noch wenn auf einmal Joe oder Rene kommt und er sich als 'Mäusekind' herausstellt.
Ich mag solche Leute mit Lügengeschichten auch nicht. Die machen einen erst große Hoffnung (mein Vater arbeitet an GS3 und der hat mir schon eine Beta Version geschickt und da...) und dann ist alles gelogen. Hofen wir das GS3 eine bessere Story hat als seine. Es muss nähmlich gefälligst noch was mit Anemos und dem sog. Stein der Weisen passieren.

cu

l
Genau meine Meinung !
Ich hab mal gehört, dass das nächste GS für den GC kommt.
Bin mir aber nicht sicher, war nur so ein Gerücht. Aber in einem Offiziellen Interview mit einen Camelot Mitarbeiter wurde gesagt, dass sie generell an einem neuen GS arbeiten wollen, aber erst Mario Tennis fertigstellen müssen.

l
Weiß ich nicht genau , kann ich mir aber sehr gut vorstellen .
Aber in dem Falle das er so was häufiger macht , was ich glaube , ist schon ziehmlich scheiße für neue User .
Bei dem Beitrag von "I" weiß man auch nicht genau ob es stimmt (GS für GC) , aber er hat auch reingschrieben das er nicht weiß ob es stimmt , so was find ich OK , aber nicht den scheiß vom "Looser of the world"!
ich geb euch allen vollkommen recht =)
(weiß hab lang ne mitgeschrieben)
Eigentich könnt er uns doch sagen , dass das mit Cosma gelogen war .
Oh großer Looser of the world, herr aller Looser ,
würdest du uns in deiner unendlichen Weisheit und Güte mitteilen ob dies eine lüge war ?
Smiley
an Jenna 013:
Vergiss es,den würde ich gar nix mehr fragen!Sagen wir es so,ich habe besseres zu tun,als mich mit dem und seinen Lügenmärchen abzugeben...
Seh das genauso wie Neko Yasha .

@Jenna 013
Hab mich bei deinem Beitrag totgelacht , perfekte Beschreibung .
ich schließ mich Psy-Masters Meinungen an
Ich auch.
Danke und ich wiederrum schließe mich der Meinung von Neko Yasha an !
was wird da jetz aus diesem Thread?
Gut Frage
Naja, wir könnten weiter über GS3 erzählen.
Oder wir könnten ihn schließen lassen.

l
Was denn nun ?
Über GS3 posten oder schließen ?
SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!SCHLIEßEN!
ist doch egal nehmen wir ihn einfach als Unterhaltungs thread.
klasse Idee, Megester!
An Xeno: Warum bist du so dafür, dass wir ihn schliesen?
Ok also nehmen wir ihn als Unterhaltungs-Thread .
Na ich hab noch eine Frage :
Wo krieg ich den Zodiakstab in GS1 ?
Ich hab das Spiel mit Shieks Goldpasswort angefangen . Da hatte Mia ( oder Ivan ) den Zodiakstab ( Entfesslung : Nordstern ) . Jetzt hab ich GS1 selber und hätte ihn auch gern .
( Hoffe du liest das ,Shiek )
ja genau wie bekommt man den.
Weiß ich auch nicht.
Auf Planetgameboy.de müsste das stehen. In der chats Sektion.

l
Also,als ich mir die Lösung zu Golden Sun auf Planetgameboy.de durchgelesen haben ist mir da nicht der Name "Zodiakstab" untergekommen...kann aber auch sein,dass ich ihn übersehen habe,bei über 15 Seiten oder so können einem schon ab und an mal die Augen zufallen...
Macht euch keine Mühe , hat sich von selbst erledigt . Man muss die Golems in Venusleuchtturm mit Jupiterdjins ins Jenseits befördern , oder so .
Aber noch was anderes : Stichwort ' Crysantheme' .
Ich hab 3 verschiedene Möglichkeiten gefunden wie man diesen Dolch 100% kriegt . Tja , irgendetwas stimmt nicht , könnt ihr mir sagen welches da stimmt ?
Also so weit bis Fenris und Eisgargoyl kommen bin ich schon , jetzt hab ich meine 3 Möglichkeiten :
1. isaac : erdbeben
garet : hitzesturm
ivan : tornado
mia : eishorn
2. isaac :erdspitze
garet : hitzesurm
ivan : tronado
mia : eishorn
oder 3.
isaac : erdbeben
garet : hitzesurm
ivan : sturmblitz
mia : gletscher
und bei allen drei immer azf den gargayl und in runde 2
isaac : verteidigen
garet : fackel
ivan : verteidigen
mia : wunsch/-quelle
So das wars ! ;)
hey leute ... kennt sich jemand auch noch mt gs2 aus? ... hab 2 themen erstellt(Excalibur und Trainingsorte(gs2)) ... vielleicht könntet ihr dann dort bitte ein paar tipps reinschreiben?!?

Danke
Hallo , wie geht das nu ?
@ DragonSLAYER
Die versteckte Insel der Schildkröte ist gut zum trainieren , finde ich zumindest .
----
Nehmt diesen Thread NICHT zum Unterhalten , guckt mal ins "Dies- und Das-Forum" und dort dann bei René´s Thread "Beitragsvorkommen" , oder so ähnlich dann wisst warum ich das schreibe .
Oh, OK.
Eigentlich wollte ich ja grade fragen ob wir den Thread zum Spam freigeben sollten, aber das lass ich jetzt wohl lieber...

l
unterhaltungs thread ``HAUPTSÄCHLICH'' für golden sun.*knur,knur*
Megester
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.