Gute Rollenspiele für XBox? (Xbox)

Gute Rollenspiele für XBox? (Xbox)

Kann mir irgend jemand sagen ob es gute Rollenspiele für die XBox gibt???? Hab erst seit kurzem eine und such was in der art wie Final Fantasy.Wär echt cool wenn ihr mir was empfehlen könntet.
Also so was in der Art wie Final Fantasy fällt mir grad nicht ein aber da sind ein paar:

-Morrowind GOYE
-Fable(kommt bald)
-Baldurs Gate II

Dan hab ich noch zwei japanische,aber die bringen dir ja nicht viel*g*

Mfg LOrd der bohsheit
welche sind das
Baldurs Gate kann ich dir empfehlen, der erste Teil is zwar schnell durch und es is immer ne Linerare Geschichte, aber für die 20€ was es das Game gibt/gab, ist es ein Schnäppchen.
Den 2ten Teil hab ich noch ned gezockt soll aber auch gut sein, ansonsen kann ich dir keins Vorschlagen.
SUDEKI!
Es kommt im Juni und soll ungefähr wie Final Fantasy sein.
Für Informationen:
http://www.xbox.com/de-DE/sudeki

Ich hab von dem Spiel über 150 Bilder und 4 Videos. :)Ich habe mir bereits einen sehr guten Eindruck verschaffen können und bin schon sehr darauf gespannt.

Es gibt auch noch ein anderes Rollenspiel namens BC. Da spielt man eine Gruppe von Steinzeitmenschen und man muss sich durch den Alltag von so einen schlagen, das seltsame daran ist aber dass es in diesem Spiel Dinosaurier gibt, naja, doch von diesem vielversprechendem RPG hab ich (leider) schon seeeeehr lange nichts mehr gehört. :(
Yo, danke, das waren schon mal gute Vorschläge.
Kauf dir Star Wars Knights of the old Republic !
genau Star Wars Kotor ist zwar nicht ganz Final Fantasy aber kommt eher als die andern in die Richtung.
Star Wars KotOR ist echt einer der besten Spiele auf X-Box.
Ist Star Wars Jedi Knight :Jedi Academy auch so in der Richtung?
Nein. Das ist (glaube ich) ein Shooter. Doch nichts besonderes!
SWJKJA ist um Meilen schlechter als KotOR
SWJKJA ist gar nicht so schlecht,ist eigendlich ganz cool ,aber Morrowind is dat Beste!
Ja, Morrowind ist unschlagbar! ;)
KotOR ist unschlagbar!
Ninja Gaiden ist unschlagbar!
genau bin auch für Kotor !
Sudeki wird der Hammer
Und Fable wird auch unschlagbar werden!
Final fantasy rock ! :)
Fable ist mein erscheinendes Lieblingsspiel,hoffentlich kann es KotOR toppen!
Wassn Fable? haste n link?
WAAAS?!?!
Du kennst Fable nicht? Nnnaja... ganz glauben kann ich dir das nicht, denn jeder Xbox-Spieler kennt Fable!
Nun ja... http://lionsource.ngz-network.de/fable/guides/faq/index.html <<kann dir bestimmt weiter helfen!
oder hol dir Fable oder Sudeki!
Beyone Good&Evil macht auch spass !
@LeLuLi:
Beyond good&evil ist viel zu schnell durchgespielt.
Beyond good & Evil soll ja ganz gut sein, doch das Genre des Spiels ist nicht so meins...
FABLE UND SUDEKI werden dieses Jahr voll der Durchstater die peffern Final Fantasy und Konsorten mal die Ränge ab da schwör ich drauf!
Fable könnte es ohne Zweifel schaffen.
Doch Sudeki? Naja...bei Final Fantasy könnte es schwer werden...
Iht habt wohl KotOR 2 vergessen,den Rollenspielkönig,der sogar Fable besiegen könnte.
Kameo - Elements of Power nicht zu vergessen und wird bestimmt ein Klasse Spiel, denn Rare steht allgemein seit N64 Zeiten für Qualität - auch wenn die derzeitigen Spiele für die XBox bisher enttäuschend sind.
Man denke nur an den legendären Konsolenshooter "Golden Eye" oder "Perfekt Dark".

FF stecken die mit Leichtigkeit in die Tasche denn Final Fantasy ist finde ich an einem Tiefpunkt angelangt und ich wäre Square-Enix dankbar wieder einmal ein richtig geniales Final Fantasy in die Finger zu bekommen.
Das letzte gute Final Fantasy war FF IIX und zuvor das wohl bislang Story (was finde ich der wichtigste und elementare Punkt eines jeden RPG's ist, da diese das Spiel und die Motivation des Spielers ankurbelt) mässig beste Rollenspiel aller Zeiten: FF VII !
FF X war ein reiner Technikblender und war Story mässig dumpf und ziemlich lückenhaft. Aber scheinbar war es für Fan-Boys, oberflächliche Spieler und RPG-N00bs das Spiel schlecht hin.
Was ist los Square-Enix?
Eine Fusion zweier Größen unter den RPG-Entwicklern und dann so was? Das könnt ihr doch besser wie man an früheren Titeln gut sehen kann...
Kameo: Elements of Power scheint wahrlich mal ein etwas anderes Action-Adventure zu werden... Denn anscheinend hat sich (laut dem Bericht in der OXM) Rare ziemlich viel vorgenommen. Ich bin gespannt drauf.

@ boogie:
Na da hätte ich doch fast ein Rollenspiel-highlight vergessen... Gut dass dieses erstklassige Spiel auch mal erwähnt wurde.
peace!Sudeki ist meiner meinung nach ein sehr gutes spiel.ich habe zwar nur die Demo aber trotzdem ist es geil(wann kommt das spiel raus oder ist es schon drausen)
Es ist heute rausgekommen!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.