Bayern gegen Werder Bremen (Sport)

Bayern gegen Werder Bremen (Sport)

Was meint ihr wer gewinnen wird.
Ich tippe aus Werder.
Bayern-Weder:4:2(leider)
Ich glaube auch das Werder Bremen gewint!Wenn Werder das Spiel gewint hat er doch den Deutschen Meistertitel oder!
Ja, bei einem Unentschieden praktisch auch. Ich tippe auf 1:1.
Bremen brauch eigentlich nur noch eines der restlichen 3 Spiele zu gewinnen, dann sind sie auf Grund des viel besseren Torverhältnisses schon Meister.

Mein Tipp:
2:0 für Bayern
Der Hoeneß will Bremen ja vom Platz fegen^^
Ich glaube leider 2:1.
@Hesse: ja, der ist immer noch wütend wegen der Leistung des HSV ^^
Aber ich halte die Reaktion für übertrieben, klar ist man direkt nach dem Spiel angefressen, aber ne Wettbewerbsverzögerung oder ähnliches war es mit Sicherheit nicht.Und solche "6-0 Spiele" gab und gibt es auch immer mal wieder, ist nix neues, Bayern hat ja auch 6-0 in Freiburg gewonnen.

Aber Bayern sollte schon versuchen hoch zu gewinnen, damit sie noch eine Chance haben das Torverhältnis wieder auszugleichen.
Genau ich bin Bayern Fan und Tippe das Bayern 1:0 gewinnt.Smiley
Nein glaub ich nicht ich denke es geht 4-3 für Bremen aus!
Und zwar so:
14.Minute 1-0für Bayern durch Makaay
.
.
.
.
.
u.s.w.
Hab keine Lust mehr weiter zu schreiben!
ich sag bremen-bayern 2:1
leider
Nieder mit dem FCB!
Das heutige Spiel schafft Werder bestimmt.
Und Hoeneß, dieses Arschloch regt sich über den HSV auf, nur weil die in mal sehr schlacht gespielt haben.
Dürfen andere Mannschaften jetzt keine hohen Siege mehr schaffen?!?
Nein, nur die -----PIEP---- von Bayern München dürfen es.
Ich sag nur:
Bayern München ist ein ---PIEP--- Verein!
Nur weil das der Hoeneß sagt brauchst du das nicht auf den ganzen Verein zuzuweißen.Hoeneß ist ja dafür bekannt, dass er ab und zu solche Sprüche von sich gibt.
Naja, nachher werden wir sehen welcher Verein nieder geht...
Shice Bazis 0:5 Werder

Bvb 4ever
2:0 für Bremen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
3:0!
Jetzt ist Bremen wohl Meister.^^
Wuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Werder ist Meister!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Was hat Hoeneß über den HSV gelästert!
ja werder wird 100 pro meister
man ich könnte heulen und aus dem fenster springen
WERDER BREMEN IST DER NEUE DEUTSCHER MEISTER.GROTTENSCHLECHT GESPIELT BAYERN.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist MEISTER! Fuck Bayern!
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOU Bremen ist Meister!
Der Thread kann ja jetzt geschlossen werden, Oder?!
Wer glaubt ihr steigt ab?Ich hoffe nicht 1860!
*OléOléOléOléOléOléOlé*
Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!
Hoffentlich 1860 die spielen so schlechten Fussball!
@Linkin Park Freak:
Ja O.k. beruhig dich wieder du musst das nicht in jeden Sport-Thread schreiben obwohl ist ja enz geil voll abgeloost hat Bayern so schlecht!
Die Schale ist im Norden!(leider sie hätte im süden bleiben müssen)
Nächstes Jahr holen wir sie uns wieder zurück, so einfach ist das ^^
Exakt!

Kennt wer den Sinn des Sports?
Ich meine vor 2770 Jahren war man schlauer!
WHOA du Oberchecker, sei mal ruhig! Und die Schale holt BAYERN das nächste sicherlich nicht!
Nie wieder!
Nur wer so wenig Ahnung vom Fussball hat gibt so einen Käse von sich...Bayern wird wie in jedem Jahr zu den Titelfavoriten gehören, ist nur ne Frage der Zeit wann sie wieder Meister werden...
@S.T.A.R.S.:Wo wohnst du?(Weil du Bayern-Fan bist)
In der Nähe von Mannheim...Bayernfan bin ich aber trotzdem schon seit ca. 10 Jahren Smiley
@xdark-flityx
Im Norden ist es viel besser als im Süden!
Ja. Schalke ist Meister!
Ne,Hertha ist Meister.Smiley
genau der Norden hat die Besten Mannschaften *gggg*
z.b. VFB Lübeck Pokalsieger der Herzen...
Der Süden hat die besten Teams.
VFB Stuttgart
FC Bayern !(ich hasse Bayern)!
usw.
Der süden is kacke Norden ruls
BVB,Bremen und Stuttgart sind die besten
Man sieht es ja natürlich an der Tabelle, dass diese 3 die besten sind Smiley
SÜDEN SÜDEN
DIE HAM DOCH EH DIE BESTEN MANSCHAFFTEN
UND BAYERN WIRD MEISTER WIE IMMER
NORDEN NORDEN

Bayer Leverkusen,Bochum,Dortmund,Schalke,Bremen,Hamburg,
Rostock,Gladbach,Wolfsburg......
Genau!
Wieso trefft ihr euch nicht gleich alle und macht ein Spiel Norden gegen Süden der gewinner hat danach die besten Teams und dann ist endlich ruhe mit dieser Diskussion
Da habe ich schon einen bessere Vorschlag - einfach den 34. Spieltag abwarten Smiley
Werder4never!
NORDEN vor!
Bremen, BVB, Bochum, Schalke, Golfsburg, Gladbach, Leverkusen, Rostock...
Sagen dir die Mannschaften nichts?!?
SÜDEN
Bayern und Stuttgart, das wars dann auch!
Und was ist mit Freiburg?
Scheiß Freiburg
Freiburg ist nicht nennenswert... Gladbach eigentlich auch nicht.
Aber egal. Warst du schonmal in Schleswig? (Nicht dem Bundesland, sondern der Stadt)
@MP Thema bitte schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.