Wie bekomme ich meine Kreatur (Affe) dünner. Das Vieh hat Körperfett von 100% und schiebt 'ne Mörder-Plauze vor sich her. Soll ich ihn etwa vermöbeln, wenn er was frisst?
PS.: Er frisst nur Getreide
PS.: Er frisst nur Getreide
Er muss einfach mal Hungern (oder Slimfast Trinken).
Bei meinem Tiger hat es geklappter nur noch 2% von
38% Körperfett.
Bei meinem Tiger hat es geklappter nur noch 2% von
38% Körperfett.
wenn er hunger hat nehmen und an einen baum binden der WEIT WEG VOM LAGERHAUS IST(ODER FELD)
dann ma so warten ein biss zwo tage und dein affe macht ne modenschau!!!!!
dann ma so warten ein biss zwo tage und dein affe macht ne modenschau!!!!!
Mal ne Gegenfrage, wie bekomme ich meine Kreatur fetter, der frißt wie´n Scheunendrescher und hat seit Anfang an immer nur 0%.
Aber genau das Anbinden klappt bei mir nicht so richtig. Egal mit welcher Leine ich ihn wo auch immer festmache, die Leine wird immer länger, und das Vieh wandert trotzdem über die ganze Weltkarte.
Sportmachen soll helfen. Drück ihm einen Stein in die Hand, den er gerade noch tragen kann. Dann schick ihn lange Zeit über die Welt. Erst mal wird sie dann Stärker und zweitens nimmt sie ab. Wie im richtigen Leben, oder?
TP
TP
ja, und wachsen tut sie dadurch auch schneller, hab ich das gefühl...
oder mein ich das nur?
greetz din
oder mein ich das nur?
greetz din
nee, ist schon richtig. Wachsen tut sie dadurch wie blöde. Im warsten Sinne des Wortes :)
TP
TP
wie sieht das denn aus wenn sie wächst macht es flopp und dann is sie größer oder was (is zwar nicht das thema hier aber man kann ja fragen :) )
Er wächst langsam, das fällt einem nicht sonderlich auf, ausser man stellt ihn neben ein Baum, anbesten an den Tempel zum messen.
Hi Leute kann ich euch mal was fragen wie kann ich das körperfett von meinem tiger anzeigen lassen bitte mailt mir wenn ihr ees ist an Kongosepp1@freenett.de
Ey kongo du bist auch nich grad der klügste oder??????
schon im tutorial wird dir erklärt das du einfah in den tempel gehst, auf bestiarium klickst und dann an der rolle ganz rechts alles ablesen kannst!
ODER KANNST DU NICH LESEN????????
schon im tutorial wird dir erklärt das du einfah in den tempel gehst, auf bestiarium klickst und dann an der rolle ganz rechts alles ablesen kannst!
ODER KANNST DU NICH LESEN????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.