hi leutz
wenn ich ins b-net gehe , und in ein game gehe wo ein cheater ist und der zeigt mir sein charm wenn ich ihn sehen möchte was der so drauf hat kackt meiner oft ab ! was kann ich tun um das abkacken nicht mehr zu kriegen
wenn ich ins b-net gehe , und in ein game gehe wo ein cheater ist und der zeigt mir sein charm wenn ich ihn sehen möchte was der so drauf hat kackt meiner oft ab ! was kann ich tun um das abkacken nicht mehr zu kriegen
mmhhhh hab aber keine ahnung wie das (überhaupt) mit den editoren geht , hab mir mal den gedownloadet , aber da wahr nicht nur der editor (will 1.10 behalten) da wahr auch noch irgendwie andere exen die wollten das ich 0.80v. instalieren soll , weiss daher nicht was ich tun soll
p.s. vielen dank für die antworten
p.s. vielen dank für die antworten
ich hab mir ein set geloadet bloß wie bring ich des etz an meinem barbar dran
bitte um hilfe
bitte um hilfe
Set entpacken, mit editor deinen Char öffnen, die Sachen ins Inventar legen und speichern. Wenn das nicht funktioniert (weil dein Set in einer anderen Version gefunden und abgespeichert wurde) mit anderen Editoren versuchen. Also mit anderen Editoren dann auch einen neuen Char erstellen, Sachen packen, speichern und einmal mit ihm das Spiel starten. Dann erfolgt der erste Satz^^
ich hab es auch mal probiert mit nem editor nen char zu machen, ging auch aber als ich den dann des erste mal geladen hab hatte der alle anfangswerte und war level wieder lvl.1
wisst ihr wie man den richtig abspeichrt das der nimmer seine anfangswerte bekommt
wisst ihr wie man den richtig abspeichrt das der nimmer seine anfangswerte bekommt
sers
das mit dem charm ist nicht nur bei dir so. bei mir auch.
hier ein paar fragen von mir:
muss ich patch 1.10 runterladen wenn ich ins battle-net will.
was heißt ladder-char
kann ich den ultra rare charm (gheeds glück) auch im single player finden weil auf diablo.de steht er ist auf ladder zu finden aber ich weiß net was ladder ist
tschau und danke für die hilfe
das mit dem charm ist nicht nur bei dir so. bei mir auch.
hier ein paar fragen von mir:
muss ich patch 1.10 runterladen wenn ich ins battle-net will.
was heißt ladder-char
kann ich den ultra rare charm (gheeds glück) auch im single player finden weil auf diablo.de steht er ist auf ladder zu finden aber ich weiß net was ladder ist
tschau und danke für die hilfe
1.10 - ja, den brauchst Du für das BNet. Das wird aber auch automatisch installiert, wenn du ins Bnet gehst. Keine Angst, Du wirst vorher nach Deinem OK gefragt.
Ladder: So ne Art Rangliste. Du kannst bei jedem Char den Du anfängst auswählen, ob Du ihn da mitspielen lassen willst. Es gibt ein paar items die nur in Ladder zufinden sind, die höheren Runen lassen sich nur in Ladder zur nächsthöheren im Würfel verwandeln. Ladder und Non-Ladder spielen nicht zusammen. Wenn die Ladder resetted wird, sind alle alten Chars wieder non Ladder.
Ladder items im SP: Keine Ahnung.
Ladder: So ne Art Rangliste. Du kannst bei jedem Char den Du anfängst auswählen, ob Du ihn da mitspielen lassen willst. Es gibt ein paar items die nur in Ladder zufinden sind, die höheren Runen lassen sich nur in Ladder zur nächsthöheren im Würfel verwandeln. Ladder und Non-Ladder spielen nicht zusammen. Wenn die Ladder resetted wird, sind alle alten Chars wieder non Ladder.
Ladder items im SP: Keine Ahnung.
Echt? Ich bin glaub ich nicht gefragt worden, ob ich mir den Patsch ziehen will (das entwertet alle! SP-Chars, die man nicht vorher gebackupt hat).
danke ralph für deine hilfe aber gibt es keine möglichkeit den patch download zu umgehem
tschau
tschau
ladder ist folgendes:
vor einiger zeit ist die ladder-saison gestartet worden, so daß alle, die ich dort angemeldet haben, bei null angefangen haben. das wurde gemacht, damit es nicht mehr diese riesen unterschiede zwischen den chars gibt und damit man endlich wieder items finden muß. das is mehrere monate her und es wird zeit für ne neue ladder...
ladder-items wie gheeds, wolfsgeheul oder die facetten gibt es NUR im ladder-modus. weder im nonladder noch sp/open b.net werden sie je zu kriegen sein. ausnahme: wer jetzt z.b nen gheeds hat, wird ihn "mitnehmen" wenn nach der saison der char ins nonladder transferiert wird. aber dort wird er niemals droppen
vor einiger zeit ist die ladder-saison gestartet worden, so daß alle, die ich dort angemeldet haben, bei null angefangen haben. das wurde gemacht, damit es nicht mehr diese riesen unterschiede zwischen den chars gibt und damit man endlich wieder items finden muß. das is mehrere monate her und es wird zeit für ne neue ladder...
ladder-items wie gheeds, wolfsgeheul oder die facetten gibt es NUR im ladder-modus. weder im nonladder noch sp/open b.net werden sie je zu kriegen sein. ausnahme: wer jetzt z.b nen gheeds hat, wird ihn "mitnehmen" wenn nach der saison der char ins nonladder transferiert wird. aber dort wird er niemals droppen
hi nai
heißt das im sp findet man nie einen gheeds glück zauber und regenbogenfacetten?
das ist ja total sch.... ich steh net so auf B-net. aber gibt es ein ladder-mode auch im closed
heißt das im sp findet man nie einen gheeds glück zauber und regenbogenfacetten?
das ist ja total sch.... ich steh net so auf B-net. aber gibt es ein ladder-mode auch im closed
im sp gibts kein gheeds. auch im open b.net logischerweise nicht.
nur im ladder im closed b.net.
nur im ladder im closed b.net.
@ Syrah Oops, sollt eich mich geirrt haben? Sorry. Hm, ich wusste auf jeden Fall vorher Bescheid, wenn man ein bischen in den Foren liest, bekommt man mit, das gepatcht wird.
@gagrtu Einzige Möglichkeit ist nicht im BNet zu spielen. MAcht ja auch wenig Sinn, wenn im Bnet alle einen unterschiedlichen Patch benutzen, da sich an dem Regelwerk doch jede Menge getan hat.
Etwas arg umständlich wäre die Methode, jedes mal Diablo mit 1.09 neu zu installieren, wenn Du SP spielen willst.
@gagrtu Einzige Möglichkeit ist nicht im BNet zu spielen. MAcht ja auch wenig Sinn, wenn im Bnet alle einen unterschiedlichen Patch benutzen, da sich an dem Regelwerk doch jede Menge getan hat.
Etwas arg umständlich wäre die Methode, jedes mal Diablo mit 1.09 neu zu installieren, wenn Du SP spielen willst.
Weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Abfrage. Als ich den Patch gezogen habe, gab es keine.
Das kann aber auch an der deutschen Sprachversion liegen schonmal das Runenwort "BEAST" zusammen-
gebaut. Wenn man in der deutschen Version die letzte
Rune einsetzt glitscht das Game weg.
Oder schonmal mit der Maus über das Schwert
"Azurewrath" gefahren(Crash)?
Aber in der englischen läuft alles super^^.
gebaut. Wenn man in der deutschen Version die letzte
Rune einsetzt glitscht das Game weg.
Oder schonmal mit der Maus über das Schwert
"Azurewrath" gefahren(Crash)?
Aber in der englischen läuft alles super^^.
Das sind Items, die eine Aura beinhalten, oder? Der Bug ist bekannt. Es gibt nen deutschen Fix dafür, der ist aber nciht aktuell und läuft somit Gefahr, als Third-Party-Programm eingestuft zu werden. Alternativ kann (muss) man sich halt die englische Version zulegen (kann man glaub ich umpatchen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.