wenn ein Sim im Spiel auf einmal hängen bleibt.. (* Die Sims)

wenn ein Sim im Spiel auf einmal hängen bleibt.. (* Die Sims)

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber als ich so mit 2 Figuren spielte, die Frau setzte sich auf die Couch und guckte TV, da blieb sie quasi "hängen". Ihre BEdürfnisse sind inzwischen alle rot, aber ich kann nichts machen, kann sie nciht bewegen und auch keine andere Spielfigur kann mit ihr reden oder sonstiges.
Was macht man nun?
KAnn doch nciht sein das ich jetzt das gesamte Spiel wieder deinstallieren udn wieder neu aufspielen muss oder?
Ja, das habe ich auch schon gehabt. Ich bin auf den Verkaufsmodus gegangen und hab diejenige Person einfach mit einem Code verkauft. Kennst du den Code, oder nicht? Wenn nicht, dann kann ich ihn dir ja geben. =)) Also, nun wäre dieses Problem auch gelöst, oder? =))

Liebe
Grüße
Isi
Ich hoffe, Du hast es so nicht abgespeichert? ... Also, wenn ein Sim nochmal hängen bleiben sollte, dann geh einfach aus dem Spiel raus ohne es zu speichern und lade es nochmal neu... Meistens passiert dann nichts mehr ... so würd ichs halt machen :-) keine optimal Lösung, aber immerhin... :-)
Nun ja. Mein Tipp wär halt der andere gewesen, weil ich es halt immer so mach und es hat dann eben immer geklappt. =)
bei mir passiert das immer im urlaub. schon zwei mal im winterurlaub, weil 2-3 personen von mir Klamotten kaufen waren. da ist dann einer hängengeblieben und irgendwann war er dann auch schon extrem schlecht drauf und dunkelrot. aber dann ahb ich das shuttle gerufen und dann ist es nach einer ewigkeit endlich los gefahren, obwohl der rote idiot nicht eingestiegen ist. zuhause angekommen war er dann aber wieder da.
ein andern mal ist ein ganz anderer sim vorm leihhäuschen stehen geblieben mit nem metalldetektor in der hand. seit dem konnte ich nix mehr leihen. bin dann woanders hingefahren und als ich mal wieder kam, war der andere kunde gott sei dank weg! wenn´s zuhause passiert würde ich auch den move_ objects on cheat benutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.