Drache (* Die Sims)

Drache (* Die Sims)

wie krieg ich bei sims hokus pokus einen drachen?
(pc)
Du musst in die Stadt der Magie fahren dort angelangt must du bei der Vampierfrau Vanessa eine Drachenwiege kaufen wenn du dann nach hause kommst musst du dich gut um das ei das sich darin befindet kümmern damit es dir nicht alles abfackelt aber das tun nur die roten Drachen und die schlüpfen wenn du dich nicht gut darum kümmerst also pflege ihn gut (smile zwinker)
wenn du dich weniger als 6 mal ums drachenei kümmerst, kriegst du nen roten drachen, der alles abfackelt. den zu behalten ist unmöglich. irgendwann fackelt er deinen sim ab. 6-14 mal : gelber drache. das ist wohl der beste oders o. der lilane drache (mehr als 14 mal ei gepflegt) ist aber auch voll süß!
Gibt es noch andere Fraben?
Ich hab gehört es soll nen goldenen geben oder so.
Weiß wer was darüber?
ich hab schon unheimlich viele drachen gehabt, aber ein goldener war noch nicht dabei, hatte auch immer nur die drei farben.
achso ok danke
der lilane is ned so gut! der is total faul und wenn er mal ned von den sim beshcäftigt wird, wird er sauer und fackelt das haus ab!
Doch es gibt nochmehr Farben aber die musst du Downloaden ich hab die Adresse aber vergessen am besten gehst du sie auf google suchen
Gibt es eigentlich auch pinke drachen?
ich galaube nicht
vieleicht kann man die auch irgendwie selber machen so wie mit den möbeln.
Wie vermeide ich das mein drache mir die Bude abfackelt!?
indem du dir nicht den roten drachen (ich glaub die anderen machen das nicht, und wenn doch nicht so häufig) zu legst. im notfall bau einen zwinger für deinen drachen ein bisschen entfernt vom haus...maialis
bei wem wächst der drache eigentlich? is doch nur ein gerücht oder
ne, des is kein gerücht! du musst dem drachen nach 100 tage auf die minute in der er geschlüpft is 5 leckerlies geben! aber die changen sind sehr gering, meistens muss man das sehr oft ausprobieren, bis es klappt!
was fürn schwachsinn, wer glaubtn das
hallo weis jemand was der drache noch friest auser drachen leckerschen und wo ich das krieg hoffe auf antwott bay
Drachen essen auch noch Bliumen, und wenn du einen Menschen in einen Frosch verwandelst, frisst der Drache ihn auch!
Ich habe mir auch so einen Drache gekauft aber jetzt weiß ich nicht wie ich ihn nennen kann mhhh... hat jemand mal einen guten namen für mich?

Danke schon im vorraus ;)
Häh? Den Drachen kann man doch keinen Namen geben oder irre ich mich jetzt?
Leb ich in ner Traumwelt?
Dem Drachen kann man keinen Namen geben!
Annainfinity hat schon Recht Simsselina!
Wer kennt nen Download wo man die Drachen gleich hat und nicht erst kaufen muss?
www.simskelsha.de
Und hier Gib es Drachen in fast allen Fraben aber ob sie lieb oder böse sind ,weis oich leider nicht!
http://www.yuppiesims.com/main.html
Hoffe ich könnte jemanden helfen!
Sorry meinte www.sims.kelsha.net
Da findet ihr viele Krisstalle!
Bye Bye Vany
@Hei Vanny0190
echt tolle Seit, wie hast du die gefunden?
unter was suchst du?
Hab bei google und bei einen anderen forum reingesehen:-)bin natürlich nicht regiestiert bleibe treu!Bei google unter DIE SIMS DRACHEN DOWNLOADEN UND SO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.