Hi Leute,
bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Lösung. Ich hab normalerweise Die Sims - Das volle Leben... Sprich, das ExpansionPack für das Volle Leben ist in meinem "Die Sims" Ordner... traurigerWeise tauchen die Objekte, die ich eigentlich haben sollte, wie Dschiniegeist oder so, nicht in meinem Spiel auf... Was muss ich machen?!?! :-(
bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Lösung. Ich hab normalerweise Die Sims - Das volle Leben... Sprich, das ExpansionPack für das Volle Leben ist in meinem "Die Sims" Ordner... traurigerWeise tauchen die Objekte, die ich eigentlich haben sollte, wie Dschiniegeist oder so, nicht in meinem Spiel auf... Was muss ich machen?!?! :-(
Nebenbei bemerkt... In dem Spiel hab ich traurigerweise auch nur eine Nachbarschaft.. Also, irgdnwas stimmt da noch nich.. :-( ... Ich hoffe, mir kannjemand helfen.. :-(
Hab den ExpansionPack - Ordner, wo all die neuen Objekte sind, in mein Downloadordner verschoben... Nun tauchen die neuen gegenstände im Spiel zwar auf und ich kann sie kaufen, doch sobald ich meine "Pause" wegdrücke, sprich zu meinem Spiel zurückkehre vom kauf, dann verschwindet der neugekaufte Gegenstand einfach wieder.. :-( ... kwejnfkjwfn .. BITTE HELFT MIR :-)
Es könnte vielleicht sein das es fehlerhafte Objekte sind.
Lade dir doch Filecop herunter...
Und wenn das nicht geht empfehle ich dir die Sims zu deinstallieren und dann nochma zu installieren.
Lade dir doch Filecop herunter...
Und wenn das nicht geht empfehle ich dir die Sims zu deinstallieren und dann nochma zu installieren.
Hallo Bibi,
ich glaube eher, dass das alles im falschen Ordner liegt. Da hab ich mein Ordner "Die Sims" wo alle anderen unterverzeichnisse, sprich, gamedata, userdata usw sind... und da hab ich auch mein ordner namens "Expansionpack" in dem alle neuen Objekte von dem addon "livin large" enthalten sind.. und auch die ganzen anderen features... Ich hab eine de- und neuinstallation schon ausprobiert, aber der ordnet den ordner wieder (meiner Meinung nach) falsch ein... :-( Ich bin ratlos...
ich glaube eher, dass das alles im falschen Ordner liegt. Da hab ich mein Ordner "Die Sims" wo alle anderen unterverzeichnisse, sprich, gamedata, userdata usw sind... und da hab ich auch mein ordner namens "Expansionpack" in dem alle neuen Objekte von dem addon "livin large" enthalten sind.. und auch die ganzen anderen features... Ich hab eine de- und neuinstallation schon ausprobiert, aber der ordnet den ordner wieder (meiner Meinung nach) falsch ein... :-( Ich bin ratlos...
:-( KANN MIR DENN KEINER HELFEN? ...... ich hab echt schon überall nach der Problemlösung geschaut :-( seufz....
nee... In dem Expansionspack (das Addon für das volle Leben - mehr packs hab ich nich .. erbärmlich, ich weiss :-)) sind einzig und allein die Objekte, die vorher auch schon drin waren, von Beginn der Installation.. Die Downloads hab ich entweder bei gamedata/objekte oder bei downloads rein... Ist komisch, dass des nicht funktioniert ge?! .. Ich hatte es mal auf meinem Rechner, da hat alles funktioniert.. Dann hab ich es deinstalliert und nach langer Zeit wollt ichs mal wieder spielen und jetz will es nicht mehr gehen :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.