Schreib hier alles rein was ihr über b&w wisst von dem kleinsten Tipp bis zur auvwendigen Lösung (aber keine cheats die nicht funktionieren LALELU).
Und wenn ihr damit noch nicht ausgelastet seid, schreibt bitte noch alles darunter, was ihr über Autos, Kuchenbacken und die Welt im allgemeinen wisst!!
ich weis sdas B&W verdammt.........................GEIL
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
ist!!!! *GGGGGGGG*
die welt ist rund ;-)
zum kuchen mmmmmmmmmhhhhhhhh lecker!!!!
zu autos wahnsinn sssiiiinnnddd dddiiiee aabbbeeerrr sssccchhhnneeelll!!!!
;-) *GGGGG*
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
ist!!!! *GGGGGGGG*
die welt ist rund ;-)
zum kuchen mmmmmmmmmhhhhhhhh lecker!!!!
zu autos wahnsinn sssiiiinnnddd dddiiiee aabbbeeerrr sssccchhhnneeelll!!!!
;-) *GGGGG*
Schön wären auch noch die Baupläne vom Pentagon und wo man z. Z. im Festnetz am günstigsten telefonieren kann.
Ich wuesste auch gerne noch den Wochentag meines Geburtstages im Jahre 2065...und wie alt mein Affe dann ist, wenn ich jeden Tag eine Stunde spiele...:)
@Fighter, aber im Ernst, einen solchen Thread gibt es doch schon... von Rene, Tips und Tricks...:)
@Fighter, aber im Ernst, einen solchen Thread gibt es doch schon... von Rene, Tips und Tricks...:)
ich glöaub dein affe wäre dann irgendwas um die 2-3tausend aber mal zum thema bei black and white kann man gut böse oder ne mischung sein gut recherchirt oder? :-)
aber mal ne gute frage wie lautet der mädchenname meiner mutter und werd ich die braut auf die ich scharf bin kiriegen wird greg von seiner drogensucht loskommen und wird sahra aus dem koma aufwachen und möchte jemand diese klasse klobürsten kaufen? und wer ist der geheimnisvolle fremde der peter half als paul mit der schwester des mit dem artzt schlafendem irren der die trinksucht von tiffany unterstütz hat geschlafen hat (mordssatz oda?)
jedenfalls tolles posting danke
aber mal ne gute frage wie lautet der mädchenname meiner mutter und werd ich die braut auf die ich scharf bin kiriegen wird greg von seiner drogensucht loskommen und wird sahra aus dem koma aufwachen und möchte jemand diese klasse klobürsten kaufen? und wer ist der geheimnisvolle fremde der peter half als paul mit der schwester des mit dem artzt schlafendem irren der die trinksucht von tiffany unterstütz hat geschlafen hat (mordssatz oda?)
jedenfalls tolles posting danke
ich hab ne frage:wenn die kreaturen alt werden kriegen sie dan baerte wie der nikolaus?oder humpeln sie nuhr mehr rum?oder stock?wuerd jedenfalls gut aussehen
zweifelsohne (ich liebe sätze die mit diesem wort beginnen) äh, was wollt ich noch mal sagen, ach ja zweifelsohne bin ich absolut fasziniert von B&W!
Fragwürdig ist bloß die tatsache, dass man den nahrungs- und holzzauber durch häufiges drücken der aktionstaste von ca. 1000 einheiten auf um die 20000 einheiten puschen kann. öfter ausprobieren, es funktioniert (am besten beim lagerhaus).
und wer will jetzt mit mir ficken???
Fragwürdig ist bloß die tatsache, dass man den nahrungs- und holzzauber durch häufiges drücken der aktionstaste von ca. 1000 einheiten auf um die 20000 einheiten puschen kann. öfter ausprobieren, es funktioniert (am besten beim lagerhaus).
und wer will jetzt mit mir ficken???
Nehm die staubmilbe die auf dem monitor an der pixelstelle 539*934 sitz. die verlangt angeblich net soviel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.