Welchen Charakter findet ihr bei sacred am stärksten? ich habe kampfmagier aber find den nicht so stark oder? welcher ist der beste zauberspruch?mfg
am besten ist feuerspirale
aber davon darft du nur eine einlesen und die anderen sockeln weil die regenerationsrate sonst zu hoch (so niedrig wie möglich halten) wäre
alle punkte in stärke damit du sehr sehr viele lebenspunkte bekommst.
dann brauchst du noch so viel x%leben verlieren weil das auf den schaden draufgerechnet wird
und dann noch sehr viel leben absaugen damit du nicht zu schnell stirbst
Anmerkung: das rentiert sich erst ab ca.lvl 100 aber der magier kommt damit auf ca. 50k - 100k schaden in der sec.
aber davon darft du nur eine einlesen und die anderen sockeln weil die regenerationsrate sonst zu hoch (so niedrig wie möglich halten) wäre
alle punkte in stärke damit du sehr sehr viele lebenspunkte bekommst.
dann brauchst du noch so viel x%leben verlieren weil das auf den schaden draufgerechnet wird
und dann noch sehr viel leben absaugen damit du nicht zu schnell stirbst
Anmerkung: das rentiert sich erst ab ca.lvl 100 aber der magier kommt damit auf ca. 50k - 100k schaden in der sec.
ich find den Kampf Magier am besten weil er am besten auß sieht aber der Gladiator ist am stäksten
nix da zaubersprüche nur für kinder!
kampfmagier is schon stark und sieht neben bei cool aus! ich find aba die vamp is die goilste! (nich nur vom aussehen) und gladiator is der größte scheiß überhaupt! nahkämpfer die auf alles nur sinnlos draufkloppen is was für anfänger!
kampfmagier is schon stark und sieht neben bei cool aus! ich find aba die vamp is die goilste! (nich nur vom aussehen) und gladiator is der größte scheiß überhaupt! nahkämpfer die auf alles nur sinnlos draufkloppen is was für anfänger!
was sagt ihr zu waldelfin die is ja maecht scheise aba den rest find ich gut
Waldelfin kann "Sniper" spielen, aber die Seraphim is ne Allrounderinn...
seraphin hat krasse moves drauf und waldelfin ist halt die beste pfeil mg die ich je gesehen habe.
also die lichtattacken der seraphim bringen zu wenig und der k.magier ist schwer zu planen... (meine meinung)
die vampirlady macht aber spass (verwandel - auf geger springen und schnetzeln)
---------
die anderen hab ich nich nicht ausprobiert :)
die vampirlady macht aber spass (verwandel - auf geger springen und schnetzeln)
---------
die anderen hab ich nich nicht ausprobiert :)
vom abend bis zum frühen morgen hin, kann sie sich in einen vampir verwandeln (am tag verlirt sie lebensenergy)
wenn sie sich verwandelt hat kann sie tote zum leben erwecken, die gegner schwächen oder einfach nur schnetzeln (sie greift dann mit den händen an und zieht später auch lebensenergy ab - das beste dabei ist aber die schnelle angriffsfolge) - macht einfach nur spass
------------
die nacht kann man ja außerdem verlängern ...
wenn sie sich verwandelt hat kann sie tote zum leben erwecken, die gegner schwächen oder einfach nur schnetzeln (sie greift dann mit den händen an und zieht später auch lebensenergy ab - das beste dabei ist aber die schnelle angriffsfolge) - macht einfach nur spass
------------
die nacht kann man ja außerdem verlängern ...
dieser tüp wie der heist weis ich nich jedenfals sieht der schei*** aus
der gladiator läuft, als hätte er nen stock im allerwertesten stecken :)
Du musst mit den kampfmagier mal gehen!
DAs sieht aus als hätte er eine (tschuldigung) Latte in der hose
DAs sieht aus als hätte er eine (tschuldigung) Latte in der hose
die waldelfin find ich hat nen geilen aspeed aber die fallen vom dunkelelv sien geil ich find den dunkelelf am besten
weil er schnell schlägt und mit deinen fallen gegenr lähmen kann und sie wehren sich nicht
weil er schnell schlägt und mit deinen fallen gegenr lähmen kann und sie wehren sich nicht
Nix da, der Dunkelelf ist der coolste und obendrein der beste, weil der so coole Fallen und `nen coolen Lähmzauber ( Kobra ) hat und weil er so verdammt schnell schlägt und damit übelst viel Damage macht !
P.S: Sorry, dass ich `n bisschen bei dir abgeschrieben hab, Acura-Fan.
waldelfin... mit dem richtigen bogen macht die extrem viel schaden auf entfernung kommt da nix ran, aber dunkelelf is auch gut nur hat der leider keine anständigen waffen weil er mit dennen die richtig reinhaun zu langsam is. meiner erfahrung nach macht die waldelfin zum anfang hin den meisten schaden hab vorher dunkelelf gezockt als vergleich:
Dunkelelf lvl 18: harter schlag stufe 5 1000 schaden
Waldelfin lvl 18: harter schlag stufe 3 1000 schaden
na is euch was aufgefallen ;)
nochwas anderes: ich find ja das der schaden nicht wirklich korekt angezeigt wird mach mit meinem 48 dunkelelf angeblich bis 10000 schaden mit hartem schlag aber in wirklichkeit macht er selbst bei den schwachen gegnern "nur" 4000 kann mir das jemand erklären?
Dunkelelf lvl 18: harter schlag stufe 5 1000 schaden
Waldelfin lvl 18: harter schlag stufe 3 1000 schaden
na is euch was aufgefallen ;)
nochwas anderes: ich find ja das der schaden nicht wirklich korekt angezeigt wird mach mit meinem 48 dunkelelf angeblich bis 10000 schaden mit hartem schlag aber in wirklichkeit macht er selbst bei den schwachen gegnern "nur" 4000 kann mir das jemand erklären?
Also.... am besten is der Dunkelelf denn:
1.: Der sieht lustig aus und macht - richtig geskillt - recht ordentlich schaden.
2.: Als Faustklingenkämpfer hat der gleichzeitig einen so hohen Attackspeed das alle umfallen ;)
Am stäksten ist aber die Waldelfin, allerdings is das Bugbedingt. Und nein, ich verrate nicht was die stärkste Attacke von der ist.
1.: Der sieht lustig aus und macht - richtig geskillt - recht ordentlich schaden.
2.: Als Faustklingenkämpfer hat der gleichzeitig einen so hohen Attackspeed das alle umfallen ;)
Am stäksten ist aber die Waldelfin, allerdings is das Bugbedingt. Und nein, ich verrate nicht was die stärkste Attacke von der ist.
wie ist die vampierin zuspielen? ich hab sie mit rundumschlag und wolfsruf, gib es ein bessseren skill?
@FrozenSoul
Man sollte besser keinen Magier nehmen.
Das ist nämlich was für anfänger, blöde von weitem angreifen und wenn man mal in der Klemme ist, gleich abkratzen. Ich sage nur Gladiator.
Man sollte schon klug auswählen.
Man sollte besser keinen Magier nehmen.
Das ist nämlich was für anfänger, blöde von weitem angreifen und wenn man mal in der Klemme ist, gleich abkratzen. Ich sage nur Gladiator.
Man sollte schon klug auswählen.
ich hab den gladiator genommen.ich hab jetzt solche amulette,dass die meisten bei blickkontakt sterben. kann mir jemand auf meine frage antworten, wo man zak mckracken downloaden kann?
Wieso ist die Waldelfin Bugbedingt die Stärkste kann mir das mal wer erklären?
Es lebe die Vampirin (lebt sie eigentlich noch, oder schon wieder?)
Nein mal im Ernst ich hab mit Freunden länger gespielt und war mit der Vamp mit abstand der Stärkste!
Nein mal im Ernst ich hab mit Freunden länger gespielt und war mit der Vamp mit abstand der Stärkste!
beim kampfmagier sind die meteore und stein zu fleisch am besten. damit haste null probleme und killst alles. aber ich bin vampirin am besten und waldelfin ist auch ganz fein genauso wie gladiator.
nobady84 warum ist die waldelfin bug bedingt die stärkste? welche attacke ist den so gut?
Weiss ich doch nicht. Hat Achmed hier gepostet ich will das ja auch wissen.
Die Seraphim ist gut sie hat total gute moves und ist sehr schnell im gegensatz zum Gladiator.
Na gut Sera ist schnell aber was bringt das wenn sie weniger austeilt als der Gladiator?
Finde den Gladi am besten und mit dem richtigen stuff und genug gedult wird auch der schön schnell :D
@ nobady84 und KGOTT: Also von nem Waldelfin bug kenne ich nix.... und ich meine ne stufe 50 waldelfin ist schon was oder?
Gruß!
Finde den Gladi am besten und mit dem richtigen stuff und genug gedult wird auch der schön schnell :D
@ nobady84 und KGOTT: Also von nem Waldelfin bug kenne ich nix.... und ich meine ne stufe 50 waldelfin ist schon was oder?
Gruß!
ich würd sagen der dunkelelf, er kommt perfekt gegen jeden gegner mit seinem kampfnebel oder wie des etz nochmal heißt
Weis jemad wo bei der oase von ahil tar der einsamme soldat ist der dir erfarung gib ist
Die Vampirin rulet , die schnetzelt alles nieder was ihr in den Weg kommt. Aber der Gladiato hat die geilsten Sprüche drauf, k die von der Vampirin sind auch nicht zu verachten.
Es gibt keinen besten Charakter.Jeder kommt mit einem anderen eben besser klar.
seraphim geht richtig ab
man brauch allerdings ein schild sonst ist man gleich Geschichte
ich mach mit harter schlag (Stufe 29)
satte 26.800 Schaden
mit Attacke 7 angriffe zu je 4300
ohne nur 4000 :-(
mein Schwert allein 2800 (was die Waffe Anzeigt)
bin übrigens stufe 99(Gold)...
man brauch allerdings ein schild sonst ist man gleich Geschichte
ich mach mit harter schlag (Stufe 29)
satte 26.800 Schaden
mit Attacke 7 angriffe zu je 4300
ohne nur 4000 :-(
mein Schwert allein 2800 (was die Waffe Anzeigt)
bin übrigens stufe 99(Gold)...
Eigentlich sind alle gut wenn mann weis was für Stärken und Schwächen sie haben.
hm... mit der Waldelfin Rundumschlag mit dem Bogen ist supi. Das mäht Scharen von anstürmenden Gegnern nieder. Aber ich finde alle Charakter toll und freue mich schon auf den Zwerg im Addon. Mein Freund hat einen Gladiator, der schlägt mit einer einhänder axt so schnell das die gegner fast gleichzeitig abklappen. Und erst der Rundumschlag mit der Zweihänderaxt... Köstlich...
dunkelelf, vampirin und kampfmagier sind am besten. der rest ist müll...
ihr habt irgendwie alle keinen plan ihr nOObs :P ...
das spiel is balanced und das heißt alle chars sind gleichermaßen stark....
wenn ihr nen bissel ahnung hättet, würdet ihr auch wissen, dass es für jeden char ne skillmöglichkeit und items gibt die ihn saustark gegen monster und genau so stark wie andre perfekt geskillte/ausgerüstete chars machen.
so viel dazu...
spart euch eure sinnigen posts zu meinem sondern postet lieber was sinnfolles hiermit sind ja nich alle angesprochen die sacred spielen... :D
das spiel is balanced und das heißt alle chars sind gleichermaßen stark....
wenn ihr nen bissel ahnung hättet, würdet ihr auch wissen, dass es für jeden char ne skillmöglichkeit und items gibt die ihn saustark gegen monster und genau so stark wie andre perfekt geskillte/ausgerüstete chars machen.
so viel dazu...
spart euch eure sinnigen posts zu meinem sondern postet lieber was sinnfolles hiermit sind ja nich alle angesprochen die sacred spielen... :D
i find das die seraphim die coolste is die tusse hat gute moves drauf und sieht geil aus!
Stimme Dark Lord zu!-
Sonst hätte das Spiel nicht sehr viel Sinn!
Und die Leute, die hier Rechtschreib- und Grammatikfehler in Hülle und Fülle machen, haben, nach "meiner Erfahrung", meistens sowieso keine Ahnung......
Zum Thema:::
Jeder hat eine andere Methode um schnellstens mit seinen Gegnern fertig zu werden... im Singleplayer wie auch im Netzwerkspiel... mein "Lieblingscharakter" ist der Kampfmagier, wegen den schönen wie auch wirkungsvollen Zaubern (Feuerspirale, Eissplitter und Auren etc.) und weil ich mit dem Charakter nicht nur "blöd" auf Gegner zu rennen muss und nur linke und rechte Maustaste drücken muss, siehe Gladiator... bzw. vergleichbar mit dem Barbar von Diablo2, den ich bis auf Lvl 99 hochgezockt habe und diese Taktik danach sch**sse find'!
Sonst hätte das Spiel nicht sehr viel Sinn!
Und die Leute, die hier Rechtschreib- und Grammatikfehler in Hülle und Fülle machen, haben, nach "meiner Erfahrung", meistens sowieso keine Ahnung......
Zum Thema:::
Jeder hat eine andere Methode um schnellstens mit seinen Gegnern fertig zu werden... im Singleplayer wie auch im Netzwerkspiel... mein "Lieblingscharakter" ist der Kampfmagier, wegen den schönen wie auch wirkungsvollen Zaubern (Feuerspirale, Eissplitter und Auren etc.) und weil ich mit dem Charakter nicht nur "blöd" auf Gegner zu rennen muss und nur linke und rechte Maustaste drücken muss, siehe Gladiator... bzw. vergleichbar mit dem Barbar von Diablo2, den ich bis auf Lvl 99 hochgezockt habe und diese Taktik danach sch**sse find'!
du hast aber auch lustige buchstaben --- was ist mit deiner tastatur los ?
Dark lord du frngst ja an zu zittern sag du doch mal die beste Skill möglichkeit für die waldelfin! bis jetzt hast du nur die große Klapp gehabt! ::-))
ich krieg mosche sacred von nem kumpel ausgeliehen, könnt ihr mir irgendwelche tipps oder tricks veratten?
komm ins closed =)
ich geb soweit ich kann immer tips oder für anfänger auch mal n paar runen oder items.
einfach die sacred suchfunktion nutzen und nach >kuchenaxt< suchen =) (natürlich ohne > < )
zur w11.
ich hab bei meiner am meisten klingenpfeil und mehrfachpfeil geskillt ein bissl explosion und spinnenpfeil (hauptsächlich durch items) auch. das beste ist das man mehrfachpfeil mit den anderen specials kombinieren kann also innerhalb der wirkungsdauer von mehfachpfeil (stufe 6) kann ich auch 4 spinnenpfeile oder 4 klingenpfeile auf einmal verschießen.
ich geb soweit ich kann immer tips oder für anfänger auch mal n paar runen oder items.
einfach die sacred suchfunktion nutzen und nach >kuchenaxt< suchen =) (natürlich ohne > < )
zur w11.
ich hab bei meiner am meisten klingenpfeil und mehrfachpfeil geskillt ein bissl explosion und spinnenpfeil (hauptsächlich durch items) auch. das beste ist das man mehrfachpfeil mit den anderen specials kombinieren kann also innerhalb der wirkungsdauer von mehfachpfeil (stufe 6) kann ich auch 4 spinnenpfeile oder 4 klingenpfeile auf einmal verschießen.
Ich finde die Waldelfin ist cool aber die Vampirin ist noch besser Seraphim ist nicht so schlecht
Hei Leute ich finde Ihr habt da so einen scheiss reingepostet und macht euch nur gegenseitig fertig also mal ehrlich jeder soll den Char nehmen den er am besten findet ich z.b habe einen Km und einen Gladi der Km ist mir zwar abverrekt und ich musste neu anfangen und mit dem Gladi bin ich net so weit. Aber ich finde beide geil mit dem Km kann man zuerst einem Monster mal richtig um die Ohren Zaubern und dann den Rest geben und der Gladi mäht (wie er selbst immer so schön sagt) alles kurz und klein. Also ich finde nun könnt ihr euch wieder vertragen.
Ach übrigens @Mogelpower: Fände es noch cool wenn ihr ein Forum für Sacred-Gamer machen würdet wär echt der hit.
Der Dunkelelf ist am einfachsten zu spielen, finde ich. Mit Schlachtennebel lähmt man einfach den Gegner. Dann haut man öfters drauf. Dann wieder Schlachtennebel einsetzen usw.
Dauert bei viel zu starken Gegnern natürlich lang!
Dauert bei viel zu starken Gegnern natürlich lang!
Ich fing nochmal neu an, und nahm diesmal die Waldelfin(Natürlich nur mit Bogen) - und sie ist wirklich sehr gut, mit Verwandlung kann sie auch aus dem Nahkampf flüchten,gegen starke Gegner sind dann "Keulenpfeil" und "Harter Schlag" git, und bei schwachen aber zahlreicheren Gegnern hilft dann "Mehrfachschuss" und Spinnenpfeil".Leider weiss ich nicht, welche Sachen ich kombinieren soll.
Ich finde , der Dunkelelf ist am geeignesten . Wenn man den Kampfrauch-Zauber einsetzt , wird man mit allen möglichen Ggnern fertig .
Ich finde den Dunkelelf am besten, denn mit
Schlachtennebel (ich glaub so hieß der spezialangriff) ist der dunkelelf verdammt stark.
außerdem ist er sehr schnell und seine characteristischen waffen sind oft mit gift ausgestattet.
Schlachtennebel (ich glaub so hieß der spezialangriff) ist der dunkelelf verdammt stark.
außerdem ist er sehr schnell und seine characteristischen waffen sind oft mit gift ausgestattet.
Ich find inzwischen den Kampfmagier am besten.Er hat die coolsten und besten Zauber.Außerdem find ich er sieht am besten aus.
An die, die wissen wollen was mein bei der Waldelfin kombinieren soll. Am besten setzt ihr Wieselfink ein, dazu noch Mehrfachschuss und eine der besonderen Pfeilattacken(Explosions-, Spinnen, Keulenpfeil,...)
Mein liebling is der D11
aber nur da ich nahkämpfer mag die klingen coole finde und der so schön schnell ist^^ Aber das is meine meinung
aber nur da ich nahkämpfer mag die klingen coole finde und der so schön schnell ist^^ Aber das is meine meinung
hab n prob!
Mein Magier is jetzt lvl 15 und ich weiß net mit welchem lvl ich meine nächste Fehigkeit bekomme!Kann mir das einer sagen?
Mein Magier is jetzt lvl 15 und ich weiß net mit welchem lvl ich meine nächste Fehigkeit bekomme!Kann mir das einer sagen?
!SOS! Habe die aufgabe vom Ork Wächter vor Khorad-Nur zwahr Gelöst komme aber nicht ins Dorf rein aber die Tür Läst sich Öffnen,denn noch Geht meine Seraphim nicht durch!Ist das ein Back oder muss ich alles Runterschmeißen und neu Anfangen?Danke
Hat einer von euch eine Ahnung, warum der Meisterbiss bei mir nicht funktioniert?
ich freue mich schon irre auf UNDERWORLD!
was glaubt ihr wird der interrestantere oder besser charakter sein: Dämonin oder Zwerg?
was glaubt ihr wird der interrestantere oder besser charakter sein: Dämonin oder Zwerg?
ich denke der zwerg wird einiges an potential mitsich bringen, die dämonin erinnert mich zu sehr an die vampierin auch wenn sie sich stak unterscheiden...! beim zwerg finde ich die kanone auf der schulter echt lustig, macht bestimmt ordentlich laune der zwerg...
und apropos, ich finde auch den dunkelelfen am besten,
a) weil seine waffen am coolsten aussehen und
b) weil er echt viel schaden macht! außerdem ist er eben sehr schnell, aber das wurde ja alles schon mal gesagt!
Mfg Laocoon
und apropos, ich finde auch den dunkelelfen am besten,
a) weil seine waffen am coolsten aussehen und
b) weil er echt viel schaden macht! außerdem ist er eben sehr schnell, aber das wurde ja alles schon mal gesagt!
Mfg Laocoon
Morgen kommts raus! *FREU*
aber ich finde auch das die dämonin doch sehr mit der vampirin zuvergleichen ist.
beides dunkle weibliche wesen.
doch sie weißt in hinsicht auf ihrer fähigkeiten vielmehr auf die seraphim zu. die dämonin soll auch als nahkämpferin oder als magier gespielt werden.und sie besitzt die gleichen start fertigkeiten.
aber ich finde auch das die dämonin doch sehr mit der vampirin zuvergleichen ist.
beides dunkle weibliche wesen.
doch sie weißt in hinsicht auf ihrer fähigkeiten vielmehr auf die seraphim zu. die dämonin soll auch als nahkämpferin oder als magier gespielt werden.und sie besitzt die gleichen start fertigkeiten.
kein char ist der beste ganz einfach. es kommt drauf an wie gespielt wird und ob alleine oder in der party. das balancing is gut. ich persöhnlich bin gladi fan *gg* und die neuen sets sind goil. die dämonin is auch nicht zu verachten und der zwerg macht einfach spaß. die anderen machen mir nicht so viel spaß. aso und wer hier das mit dem nur dum draufhau gladi is dem sei gesagt das du meinen gladi nicht mal sehen würdest bevor du umfällst. hehe. x-bow gladi haut voll rein und zieht mächtig ab. da kommt keiner ran an den und falls doch egal er hat genug def und life der macht mit nem x-bow trotzdem alles weg. falls ihr darüber was nachlesen wollt klickt auf insacred.de . da hat jemand nen x-bow gladi guide geschrieben.
ich find den kampfm. klasse mitsen en metoridenhagel der Gladi is auch gans cool die Demonin wird auch gans lustig (ich hab den neuen teil noch nicht), aber der Zwerg mit seiner Bazooker Könnnte langweilig sein oder?
KM is hammer, die meteoriten sid einfach nur ultra, hab aber vergessen, bei den fähigkeiten erdmagie hinzuzfügen, weshalb das bei mir nicht so abgeht, wie bei anderen. ich mach aber trotz immer alle gegner platt, die vor mirstehen.
Gladiator wegen Doppel Waffen und mit seinen Combos ist das genial.und sieht super aus wenn er kämpft.Das geilste an Sacred sind die selber zu erstellenden Combos das ist einfach super z.B gegen Endgegner oder Spezials.
Die Beiden Zaubersprüche, die beim Kampfmagier die Besten sind heißen:
Meteoritenhagel
und
Frostring
Man sollte sich auf diese beiden spezialisieren (oder auf andere 2-4), denn 2 starke Fähigkeiten sind besser als 6 schwache!
Meteoritenhagel
und
Frostring
Man sollte sich auf diese beiden spezialisieren (oder auf andere 2-4), denn 2 starke Fähigkeiten sind besser als 6 schwache!
nein, frostring gehört nicht zu den besten, ich hab meinen NUR auf Eissplitter gemacht, und mach pro splitter 2000 schaden, bei fast 10 splittern sind das 10k schaden ;P soviel machst du frostring net
was is den Nami fuck du böser junge, ich habe nami Hen..i-doujin und du?
Ich habe dass spiel jetzt mal durchgespielt!Ich will auch neu anfangen Aber blos mit welchen Charakter
Ich würde mich sehr für den Kampfmagier interessieren.Was haltet ihr vom Magier.Wie sieht es aus im nahkampf,ich würde gern eine antwort vom einen krigen der das spiel schon mal mit dem magier durchgespielt hat!
@ bendak star killer.der magier ist ziemlich gut.Meiner meinung nach ist er bei nem guten skill der beste char.Die zauber sind einfach geil und verdammt stark.Und wenn mam will kann man ihn auch einiges im nahkampf beibringen obwohl ich sagen würde, dass das bei ihm nur nebensache ist.
und er sieht einfach cool aus!(auch am anfang)
und er sieht einfach cool aus!(auch am anfang)
also mal ehrlich im prnzip ist jeder chara gleich stark,der KM macht meiner meinung den meisten schaden der GH D11 Killt am schnelsten und zu den anderen kan ich nich viel sagen nur das die sera ein bischen zu schwach ist.Von daher kan ich Dark Lord nur recht geben
@Bendak star killer
Wen du einen KM spielen willst würde ich nicht mehr als zwei Fertigkeiten wählen.Wen du ein anfänger bist rate ich dir keinen nahkampf mage zu nehmen.Du kannst dich auch für eine Fertigkeit entscheiden dafür währe Wassermagie mit Eisspliter gut geeignet.Mit Eisspliter kanst du mehrere gegner stark schwächen oder sogar mit einen One-Hit Kill.Da der Km leicht anfälig ist rate ich dir ab lvl 20 Konstitution zu nehemen am besten schon vorher einige punkte aufsparen.Auch würde ich zusätzlich Steinhaut auf einem hohen lvl halten da es sehr viel ferteidigungs bonus hat.
dark Dragon
@Bendak star killer
Wen du einen KM spielen willst würde ich nicht mehr als zwei Fertigkeiten wählen.Wen du ein anfänger bist rate ich dir keinen nahkampf mage zu nehmen.Du kannst dich auch für eine Fertigkeit entscheiden dafür währe Wassermagie mit Eisspliter gut geeignet.Mit Eisspliter kanst du mehrere gegner stark schwächen oder sogar mit einen One-Hit Kill.Da der Km leicht anfälig ist rate ich dir ab lvl 20 Konstitution zu nehemen am besten schon vorher einige punkte aufsparen.Auch würde ich zusätzlich Steinhaut auf einem hohen lvl halten da es sehr viel ferteidigungs bonus hat.
dark Dragon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.