Hab Sims brechen aus PS2 durchgespielt (* Die Sims)

Hab Sims brechen aus PS2 durchgespielt (* Die Sims)

Hi ich hab die Sims brechen aus für Ps2 durchgespielt wer hilfe braucht soll einfach fragen.
Hi kannst du mir helfen?Wer spioniert das Netzwerek aus? Wäre schön wenn du mir helfen könntest
Du musst ins Versuchslabor gehen und auf einen Pc klicken dann musst du den klauen.Hoffe ich konnte Helfen.
also ich bin in diesen einen herrenhaus grusel oder so dann hat die eine die da wohnt gesagt das ich renowieren sol und sie holt den .......tisch (irgend so ein tisch um geister zu vertreiben weiß im moment nicht wie man das schreibt)
so ich hab jetzt zwei mal renowiert und die hat den tisch immer noch nicht geholt.
aber sie sagt immer ohh waurum quellen sie uns so(die geister)

was soll ich jetzt machen
erst die farn holen
oder was weiß ich
danke im vorraus!
Du musst den saence tisch holen und warten bis es dunckel wird dann gehst du auf geisterbeschwören oder so.Das machst du so zwei mal dann musstes du es eigentlich geschafft haben.
ja aber denn tisch hat ja der so genannte ........ (dieser dieb)(die sagen immer bastard zu ihm)der hat denn geklaut und die tusi(die da wohnt)ich soll renowieren und holt den tisch
oder soll ich von vorne anfangen?
Schau dir mal beim Zielmenü die Ziele an, dort steht wie du den Seancétisch freischalten kannst.
Könntest du mir alle antworten von pixel paradies sagen ich komme dort nicht weiter!

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Bettina
Und wie bringt man Stefan dazu das er mir eine Filmrolle in seinen Film gibt?(in der Prunkhütte)

Bettina
das mit dem ziel menü hieflt mir auch nicht viel weiter
@Bettina am besten ist es wen Steffan sich in dich verliebt dann kriegst du ganz sicher eine reicht aber auch mit ihm befreundet sein.Dan musst du ne coole Party schmeißen dann kannst du ihn fragen
@Claudia weis auch nicht weiter bei mir saht die das nie am besten du machst dir den Geld Cheat kaufst ganz viele sachen und gehst dan an den Seance Tisch.und gehst auf Geister austreiben oder wie das heißt.Das machste 2 mal.Wen du den Tisch nicht Freigespielt hast hole ihn dir einfach mit dem Cheat der hier auf der Seite ist.Hoffe ich konnte dir Helfen
ja ich ahb die cheats aus probiert die gehen nicht oder habe ich was fals gemach?
ich hab start gedrückt und die cheats gemacht als ich wieder im spiel war dann war GAR NICHTS
wie funktioniert der geld-cheat, was soll ich denn da für einen gnom auswählen?
ja echt kapisch ich au net
Also wir sind doch auf einer Cheatseite oder?So da geht ihr auf sims Brechen aus für PS2 und da seht ihr dan die Cheats die druckt ihr euch aus.So dan geht in den Pausen Modus von Sims dan gebt ihr die Cheats ein.Dan hört ihr so ein uuhh.Dan ist das der cheat.So dan kligt ihr auf den Gnom und dan steht da Geld darauf kligt ihr danb kriegt ihr die Kole. Und für die anderen Cheats braucht man den Gnom nicht.
@Racemus
Bei Dudley´s Wohnwagen habe ich die Karriere Verrückter Proffessor.Dort bin ich 3-mal befördert geworden.Muss ich das auch jetzt mit Gangsterkarriere mach usw.?
ich habe ein Problem mit meinem Haustier in Die Sims brechen aus für Game Boy Advanse. Es ist weg. Und als ich umgezogen bin,war der Hund auch nt in der Kiste. Und ich wollte mier einen neuen kaufen, aber da steht dann immer derr gleiche Scheiß, und zwar, dass ich schon ein Hautier habe. Na toll, und wo is es dann? Wenn jemand die selben Probleme hatte, und eine Lösung kennt, bitte antworten. Ach ja, wie bekomm ich am einfachsten viel Geld? Am bessten so, dass ich gar nichts machen muss ;)) Ich bin ja so faul, ich weiß. Aber ich will meinen Hund wieder. Und noch eine Frage. Wie heißt die ALLERLETZTE Mission, was muss ich da machen und von wem bekomme ich sie? Bitte um schnelle, sehr schnelle antwort!
Kannst du mir bitte sagen wie man die Kritiker von der Modekarriere überzeugen?
Danke schon mal.
Hilf mir bitte.
ich ab aber ne Xbox !grins^^
Ich bin jetzt in Studio 8 und soll die Einweihungsfeier hinter mich bringen. Tipps wie alle Skulpturen reinholen, auf der Eifelgut-Gitarre spielen und eine Kühlbox aufzustellen haben leider auch nichts gebracht. Langsam verzweifle ich!
@ Claudia du Dumpfbacke.Ich hab doch extra geschriebendas es um PS2 geht.Boah bist du schussellig
Hey Racemaus, keine Antwort für mich parat :-(
Haste ne komplettlösung für die Sims Brechen aus? PS2
Ich habe die Gangstakarriere!Ich muss bei Dudley meinen Bekanntschaftskreis erhöhen wie geht das!Kann mir jemand aufschreiben was noch auf mich zu kommt?bitte
Also wie meinst du das mit dem Bekanntschafzs grad bist du bei Dudley zuhause sag mal erst dan kann ich dir helfen
Hallo! Wie kann ich im Pixel Paradies Stefan blamieren ? und wer will dort Christians formel?+
Im Oktagon Wer hat die Biowaffen?Was muss ich da machen? und wie kann ich Stefan vernichten un dwer hat die anti- Kriegs Demos?
Wie kann ich meinen bekanntschftsgrad bei einer party beidudley erhöhen ? ( Sporthalle marathon)
In Casa Caliente - wo bekomme ich den Kadelaber her?#

Vielen Lieben dank!
Biowaffe: im herrenhaus Grufftie dieser apparat in dem extraraum im garten zerstören (wenn du bei der "Orgel" bist einfach richtung Nord-Grenze) und bei der party von dudley musst du mit allen eine freundschaft von 5 haben
Wie viele Autos kann man Freispielen?
@Kahta87 oh mama viele Fragen also Steffan blamierst du so du musst ih dazu bringen sich auszuziehen aber alles anderen müssen auch nackt sein.Ach jdas geht nur auf ner Party.Die Formel wollen die aus dem Labor du musst geheimniss vertaten wählen.S. vernichtest du indem du ihn einlädst und dan diesen Roboter benutzt da steht dan irgendwas mit verteidigung da gehst du drauf.Die demo machen die aus dem club da musst du mit einem nen kampf anfangen.Bei Dudley musst du mit allen Leuten reden undden Kandellaber kriegst du wen du diesen Typen der da wohnt küsst.So hoffe das ich dir helfen konnte
hei racemaus!
wie kann ich bei casa caliente mit 2 sims auf der gleichen party punkten? nähmlich mit oskar und renate gehts es nicht! und die andern wollen das nicht!

und wie soll ich die kritiker mit meiner deko überaschen bzw. ihnen zeigen? (Studio 8)

wie kann ich eine wirklich coole pary schmeissen das stefan mir die filmrolle gibt? er liebt mich schon aber ich weis nicht was ich machen soll!

ich kann diesen typ im herrenhaus grufti küssen, aber dieser mensch will mir einfach diesen verflixten kandelaber geben!¨ huhuhu...... seufz! ich verzfeifle!

ich danke dir schon im vorraus! ! !
Hallo tim182,

das ist ja ne Menge. Casa Calliente: Punkten kannst du nur mit Leuten mit denen du sehr gut befreundet bist bzw. ein herz hast. 100 Punkte am besten. Lade vorher welche ein und freunde Dich mit Ihnen an. Dann mach die Party. Sorg für Essen und Spaß. Punkte dann mit einem. Paß auf, dass du mit dem anderen Freund nicht im gleichen Raum bist. Sonst wird er eifersüchtig. Dann punkte in einen anderem Zimmer mit dem anderen. Dann wird die Option "Romantische Küsse" frei. Die brauchst Du im Gruftihaus. Mortimer will richtige Küsse. Das sind die Romantischen. Dann bekommst Du den Kandelaber. Die Party für die Kritiker ist auch ähnlich wie andere Partys. Die Deko ist weniger entscheident. Wichtig ist das drum herum. Stell ein paar Pflanzen auf. Wichtig Essen bereitstellen. Sorg zudem für Spaß. Strippokertisch. Aber besonders wichtig ist: Musik ! Nimm die E Guitarre (brauchst aber mindesten 8 Kreativpunkte) Spiel mit der Guitarre im Ausstellungsraum und rufe alle anderen herbei. Dann hast Du es geschafft.

Gruß Schlaubi
ich danke dir viel mal!
1 frage gelöst! 2 frage schon im anmarsch!
hier habe ich eini 2te frage! beim versuchslabor gibts eine aufgabe ich solle im studio 8 zeigen was ein wissenschaftler so alles drauf hat! was muss ich da machen?

und im pixel paradis muss ich eine geheimformel von christian jemandem geben! da muss ich ja wohl in das versuchslabor! aber ich kann irgendwie nicht "geheimnis erzählen" wählen! warum nicht? ich danke nochmals zum voraus!
tim182
Hallo tim182,
Du mußt durch das Erreichen eines Zieles die Sozialoption "Hypnotisieren" im Versuchslabor freispielen. Dann fährst Du ins Studio 8 und hypnotisiert Arthur. Schon hast Du gezeigt, was ein wissenschaftler drauf hat.

also das stimmt schon mit dem Versuchslabor. Die wollen die Formel. Du mußt die Option "Geheimnis erzählen" benutzen. Wenn du die Option noch nicht hast, solltest du noch mal in anderen Häuser mit anderen Berufen versuchen. Ich weiß nicht mehr genau, wo man die Option herbekam.

Gruß Schlaubi
Ich wohne im Sportstudio als gangster!Da steht als ziel erhöhe deinen Bekanntschaftskreis bei dudleys party!Das kappier ich nicht und ich kappier nicht wie man mehr mitglieder bekommt!
Also ich habe einen Notfall!
Ich bin im Versuchslabor und da ist ein Missionsziel das heißt Heirate! Also ich habe Mimi eingeladen und solange bis ich in der Liebe 100 Hatte! Dann wählte ich Antrag stellen an und was passiert sie nimmt ihn nicht an! Sie sagt nur: Sorry,aber ich bin schon verlobt! Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder kennt einer noch andere Partner zum verlieben? Bitte helft mir!
fickt euch ich han alles durchgespielt ihr nicht. ihr könnt mich mal
@ tschuktscha
Geh zu Dudley auf die Party. Du mußt mit jedem Gast +5 Bekanntschaftspunkte erreichen. Du siehst den aktuellen Stand in der Einstellung Freunde. Mit allen Gästen auf der Party, mit denen Du weniger als +5 hast oder die du gar nicht kennst mußt Du sprechen(zweimal reicht meist). Paß also auf wer kommt und überprüfe immer die Bekanntschaftsanzeige (die mit Smiley oder Herz)

@Sims Narr

Du kannst Mimi nicht heiraten. Das ist nicht vorgesehen. Die Figuren sind an Ihre Häuser gebunden. Du kannst nur einen Sim aus den Freiheitswegen heiraten. Tinnef oder Obstler. Wenn Du die Wege schon freigespielt hast oder die Tinnef/Obstler schon kennst, lade einen Sim ein. Dann das übliche bist zur Option "Antrag machen"
He tschuktscha
hab noch was vergessen. Die vier zusätzlichen Mitglieder für das Sportcenter. Mach eine Party (stell unbedingt ein paar Eistruhen auf). Frage Personen mit denen Du befreundet (Wichtig Smiley in der Anzeige) bist, ob Sie Mitglied werden wollen. Die antworten dann mit ja. Wenn Du es nicht schaffst auf der Party alle vier zusammen zu bekommen. Mach sofort eine neue Party. Die auf der vorherigen Party gewonnenen Mitglieder werden gespeichert. Dann brauchst Du auf der anderen Party nur noch den Rest.
beim pixelparadies muss ik das geisterproblem der gruftis lösen, weis aber net was ik mache soll
Ich weiss nicht wie ich bei SIms 1 fur PS2 eine Party geben soll die hauen alle ab.
he veejaypone,

eine Party veranstaltest Du über das Telefon. Dort gibt es die option Party veranstalten. Damit die Party jedoch länger dauert, mußt du für Spaß, Komfort und Essen sorgen. Bereite Essen vor, benutz das Telefon "Party" (vieleicht noch den Pizzaservice.) Stell Spieltische auf, mach Musik mit der Guitarre. Ach ja, zwei Eistruhen sind auch noch gut. Dann sollte die Party eigentlich ein Erfolg werden.
hallo ich habe eine frage wäre nett wenn mir wer sie beatwortet!
also ich bin eigentlich schon relativ weit bei sims brechen aus für PS2 nur wie vernichtet man stefan? ich habe jetz alle karierren feritg gemacht und jetz muss ich noch ein paar ziele erledigen! nur wie stirbt (?) oder verschwindet stefan?
Hi blondy,
dass sollte eigentlich ein Ziel aus dem Oktagon sein. Die Lösung ist folgende: Im Oktagon sollte der Roboter stehen. Der mit Hausarbeit,...und Verteidigungsprogramm. Stell den Roboter in den Raum in der Mitte. Lade Stefan in das Haus ein. Geh dann zusammen mit Stefan in den Raum mit dem Roboter und aktiviere das Verteidigungsprogramm. Du brauchst dazu aber 6 oder 8 Logikpunkte. Als Belohnung erhälst Du 5.000 Simoleon.
Gutes Gelingen !
wo kann man den pause modus betätigen?
okay das hab ich schon längst gmacht, danke schlaubi trotzdem! aber der stefan landgrabb is immer noch nicht verschwunden sondern hat mir nur ein bisschen geld geben!
Ich hab mal ein paar fragen zum spiel(vba)
1. kennt jemand cheats zum level überspringen also eine aufgabe?
2. wie kann man die sperre neben dem country cafe oöffnen?

danke im vorraus!
Danke, Schlaubi dass du mich geholfen hast!
Hast du dann vielleicht auch das erste gespielt, komme nämlich momentan nicht weiter. und zwar soll ich mich mit einen von mimis freunden von der party verdrücken, was meinen die genau? in die Kiste hüpfen, und falls ja wie geht das , auf computer war alles einfacher!
Wäre echt klasse wenn du mir dabei helfen könntest
Hi joy,

falls Du mich gemeint hast, ja habe auch das andere Sims Spiel. Hab Deine Frage in dem anderen Thread beantwortet.

Gruß Schlaubi
Hallo !

Wie löse ich das Problem mit den Grufties ? Bin gerade im Pixel Paradis !

Wäre nett wen ihr antwortet !

Gruss Katha05
Hi,
woher bekomme ich den vierten Auftrag in Level 4?

MfG Chrissi
weißt jemand, wie ich die sims miteinander schlafen lassen kann (PS2)?
Hei Leute.Wäre echt toll,wenn ihr mir weiter helfen könntet!Also..ich hab da mal ein paar fragen:1.Wenn man im Oktagon ist und die Aufgabe,mit den Anti-Kriegsdemos erfüllen muss,wie geht das?2.Bei den Gruftis muss man bei einer Aufgabe das gestohlene Farn finden...wie geht das?3.Bei der Prunkthütte muss man ein gutes Science Fiction-Skript ausfindig machen,wo findet man das?
Wäre echt cool von euch,wenn ihr mir ganz schnell helfen tut!
Hei Missy.Die Sims können nicht miteinander schlafen,sie können nur Bett spielchen machen und da muss du zwei Sims ineinander verlieben und dann das Herz Bett kaufen!Dann den einen Sim ins Bett legen,aber davor vibrieren drücken!Dann mit den anderen Sim aufs Bett klicken und Bett spielchen drücken und das wars!Hoffe ich konnte dir helfen
wie schaltet man bei der Gamecube den Gnom frei?Bitte schnell antworten!
Hi!
Ok...Alle guten Dinge sind 3...Es wurde schon 2mal gefragt und nich drauf geantwortet, hier kommt die Frage ein 3. mal und wird diesmal hoffentlich beantwortet:
Also, beim Pixel Paradise gibt es doch die Aufgabe: "Finde heraus, welche Geisterprobleme die Gruftis haben"
Frage: Wie löst man das?
Bitte, bitte antwortet!
Achja....Ein Poblem habe ich da noch: Wenn man bei der Sporthalle wohnt ist da doch die Aufgabe, dass man bei Dudley seinen Bekanntschaftsgrad erhöhen soll...Tja....Das geht aber nich....
Ich habe dann bei allen mind. 5 Punkte, aber dann gehn sie alle....Und irgendwann schmeißt Dudley mich raus, ohne das die Party zuende ist....Und dann habe ich auch nich die Aufgabe erfüllt....Wie soll ich das denn bitteschön anstellen?
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte....
Danke!
Ok....Ich weiß jetzt, wie man das Geisteproblem löst: Einfach auf dieser Orgel(eigentl heißt das irgendwas mit S...) spielen, denn ist ein Geist drin....^^
NACKT CHEAT?'
Hey Racemaus ich würde gerne wie ich das gestolene farn finden könnte
Und wie ich das haus in haus grufti verschönern muss
Kann mir bitte einer sagen wir man auf Dudleys Party den bekanntschafstgrad erhöht oder Kriegt bitte.
@123freak123
du musst mit jedem der auf der party is mind einen bekanntschaftsgrad von5 haben

@Tamara J.
das gestohlene Farn ist hinter Dudleys haus
kauf doch einfach ne 3-d brille....das müsste reichen....
e
ich habe bei den sims alles freigeschaltet und jede karierre durchgespielt, aber ich kann immernoch weiterspielen ist das normal oder ist das spiel schon zu ende?
will mir denn keiner helfen?
Ich habe ein problem ich bin im grufti haus und habe alle aufgaben gemacht nur ich werde nicht befördert bin noch gar nicht befördert geworden ist das nomal
ach, und beim beat club muss man doch eine party schmeißen aber wenn alle gegessen haben und tanzen kommt nichts BITTE BITTE HELFT MIR
wenn du die party schmeißt solltest du jemanden der SEHR VIELE kreativitäts punkte hat, auflegen lassen!weißt es mit dieser dj anlage!Dann hats zumindest ba mir geklapt!
Martina bist du noch da ?ßßß
Bitte helfe mir!
kann mir jemand einen guten geld cheat für die game cube sagen wenn es einen gibt?
REGOLADOR ROGUl? Bist du noch da? Ich kann dir einen sagen! Kannst du mir vielleicht auch helfen? Bitte?
Wenn man im "Brich aus"-Modus aus einer Wohnung auszieht, bekommt man das Geld, das man investiert hat, zurückerstattet. Ihr könnt also eure Wohnung mit eurem Geld verbessern, dann ausziehen und einfach wieder zurückziehen, um das Geld neu auszugeben. Ihr kauft also immer mit dem gleichen Geld immer bessere Sachen und mit einer guten Einrichtung sind die Missionen nur noch halb so schwer
Wenn man cheats auf PLay-Station2 eingeben will muss man immer erst in den Pausenmodus gehen! Doch wie komme ich da hin? ICH BRAUCHE HILFE! ICH BIN SCHON AM VERZWEIFELN!
Mausser?
Kannst du mir helfen? BITTE!
Kannst du mir sagen wie ich auf PS2 in den Pausenmodus komme? Ich habe diesen Cheat für diesen GNOM eingegeben doch es hat mir keine Stimme bestätigt! Warum? Und wieso kommt dieser doofe GNOM nicht? Bei cheats heißt es immer ich soll in den Pausenmodusw gehen um den cheat einzugeben! Dann drücke ich immer auf "start" und gebe den cheat ein! Doch er funktioniert nicht! Bitte helfe mir wenn möglich!
keine ahnung vieleicht ist der chaet auch nicht richtig leider habe ich nur die gamecube auf der game cube kann mann mit L auch pause machen wenn du die game cube hast vieleicht geht das ja!
du musst den auch ganz schnell eingeben!
Hi Lena ich habs schon geschafft ich habe einfach mal nen anderenn cheat ausprobiert! Aber trotzdem Danke! ich habe noch ne Frage vielleicht kannst du mir ja helfen!?!?!? Ich wohne gerade im Beat club und habe alle Ziele erreicht außer ein ziel! Ich soll ne DJ-Party schmeißen und soll Einen Dj suchen! Wo finde ich einen und wie schaffe ich es das ich das ziel endlich erreiche? Danke schon mal im Vorraus! Ich hoffe du maldest dich schnell!
du brauchst auf jedenfall volle energie!ich glaube das du der dj bist!füll deine kreativität einfach mal und stell dich hinter das pult und dann leg los!
gruß leena
Danke auch an dich Leena hast mir geholfen!
Viele Grüße und dicker Kuss!
hi leude...!
hab ma ne frage zu den geld cheat mit dem gnom für den Game Cube... bei mir geht nur der cheat mit dem ma alle orte frei schalten kann..! kann mir jemadn einen geld-cheat sagn der funktioniert?bitte?und no was...
wie eght das mit der anti-kriegsdemo?!
xxx tammy
WO sind die Anti Kriegsdemos(Oktagon)?
die anti kriegsdemo ist in herrenhaus gruffti zerstör dazu diese maschine womit man pflanzen herstellen kann
Das waren die Biowaffen!
Wenn mein Sim in jemanden verliebt ist! Wie finde ich herraus das mein Sim zum anderen Sim passt? Wie finde ich dem Partner sein STERNZEICHEN herraus? Und muss ich den Partner einladen oder muss ich zum Partner gehen? (in den Freiheitsweg?)

Nehmen die auch mal einen Antrag an!?!?

Danke schon mal im Vorraus! Eure Valeska
hmm ja das wüsst ich auch gerne!aber ich denke mal das du ihn trotzdem heiraten kannst es dauert dann nur etwas länger!viel küssen,geschenke machen etc.

gruß leena
wo sind denn die Demos?
Die Anti Kriegsdemo ist im Beatclub. Du mußt dann mit Mona reden. Im laufe des Gesprächs bekommst Du die Option "Angreifen".

Dann hast Du die Demo gesprengt
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.