Wie lange Forum! (Stammleser-Treff)

Wie lange Forum! (Stammleser-Treff)

Wie lange seit ihr am Tag im Forum???
Ich komme alle Viertel/halbe Stunde wenn möglich rein und schreibe auch was oder guck mir nur die Threads an.
Ich geh rein, guck alle intressanten Foren und dort die intressanten Themen durch, geb meinen Senf dazu und bin wieder weg! Daurt höchstens ne Viertelstunde und das meistens zweimal pro Tag.

P.S.: Was für ein aussagekräftiger Betreff...
30Min.-2Std.
G.f.S-K
ab 18Uhr-xxUhr, is ja ned des einzige forum das neben bei läuft ;)
Kommt drauf an, wieviel geschrieben wird, und ob ich meine, was beisteuern zu müssen.
Dieses Forum ist mein Zentrum und meine Startseite.
Kann schon mal Stunden hier bleiben.
genau dieses thema habe ich auch eröffnet und meins wurde geschlossen.(schmoll)(honk)
Ich manchmal bis zu 2 Stunden aber es kommt drauf an was für Themen gerade sind !
@ dutzy

Zeig mir mal den Link!
unterschiedlich,
manchmal schau ich nur kurz rein um zu sehen was sich bei einem bestimmten Thread getan hat,
manchmal klick ich eine halbe Stunde oder Stunde lang meine Lieblingsforen durch und schreib ein bisschen,
manchmal stöbere ich auch länger rum in den restlichen Foren oder guck mir Profile an,
manchmal schlaf ich auch ein,oder surfe nebenbei woanders rum, oder denk einfach nicht daran das Forumfenster wieder zu schliesen, was dann den Anschein hat ich wäre 24 Stunden lang im Forum...
Andererseits schau ich ab und zu auch mehrere Tage lang überhaupt nicht rein....
früher 4 stunden jetzt 30 min
Kommt auch ganz drauf an.Manchmal hälts mich 2h,posten,Profile lesen,Threads durchstöbern,suchen,finden,abschreiben(Rätsel!),etc.
Manchmal schau ich nur alles durch,und geh wieder.Wenns geht aber täglich. :)
Meine Mutter hat mal ganz treffend formuliert:
"Wenn wir was über dich wissen wollen, müssen wir es dich in Mogelpower fragen."
:-)
ich bin so 2 bis 4 stunden bei mp
² bis ³ Stunden
1h
1h (heute schon 6h bis jetzt ) ich versuche wieder viel zu kommen
2-3 h am Tag. Fast jeden tag, manchmal auch nur jeden 4Tag.
Kommt auf den Tag drauf an. Mal lang, mal nicht so lang. Jedoch lese ich eher, als das ich schreibe.
Also momentan ist das bei mir ganz anders. Vorgestern und gestern war ich praktisch die ganze Zeit im Forum.
Und heute schon den ganzen Tag. :.)
Ich bin in der letzten zeit wirklich total oft im Forum und immer wenn ich Zeit hab.
Viertelstunde!
30Minuten und das immer und immer wieder
Bei mir ist es genauso wie bei Pushman :)
2-3mal am Tag, jeweils ca. eine halbe Stunde
Ziemlich oft. Genauer gesagt...ööööhhh...
Anderthalb Stunden? ^^;;

(ICH LIEBE MP!)
mittags nach der uni.
dann nach dem vorabeiten für die nächsten vorlesungen.
dann nachm zocken.
nachm essen, bevor ich schlafen gehe.

mal öfter, mal seltener. aber auf jeden fall jeden tag mindestens zweimal.

wie lang, is schwer zu sagen. ich les in vier foren und geb überall, wos mir interessant erscheint, meinen senf dazu.
kommt mal in www.schuelercheater.de.tt da ist auch ein cooles forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.