Nintendo schiesst sich selbst ins knie (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo schiesst sich selbst ins knie (Game Cube / Nintendo 64)

Findet ihr nicht auch,dass Nintendo immer mehr unsinnige sachen macht z.B
1.Wenn man sich Pokemon Colloseum kaufen will und dann mit Freunden spielen möchte,muss man ersteinmal so viele Gameboy Advance haben wie Freunde bei dir sind.Außerdem muss auch noch in jedem Ein Pokemon Rubin oder Saphier drin sein.
2.Es gibt keinen Multiplayermodus für Splinntercell.Bei allen anderen Konsolen schon.
3.Es wird auch kein Burnout3 für den Cube kommen.
4.Man kann sogut wie gar nicht online spielen.

Jetzt könnt ihr schreiben was ihr darüber denkt.
zu punkt 4: das mit den online spielen finde ich auch mau.
angeblich sind die sachen alle viel zu schnell. wie rennspiele oder so.

aber wenn man dagegen andere konsolen ansieht die könnens doch auch und sind von der bitzahl her schlechter als der GC
Gut für das Geschäft sind diese Punkte^^ sicher nicht.
@Nick Kang

Smiley Kauf' Dir 'ne PS2 und sei glücklich!
Ich kann den ersten drei Punkten in keinster Weise zustimmen, es gibt z.B. genügend andere Games!!!
@Yuri

Da hast du recht, wer glücklich daddeln will muss sich eine PS2 kaufen. Jetzt musst du aber noch erzählen wie toll das GC Pad ist und dann solltest du auch schon deine Argumente pro GC alle ausgeschöpft haben.
Das du jedes mal eine FB-Schlacht vom Zaun brechen musst tztz.

Zu 1. Das ist Nintendo Abzocke wie schon bei FF CC

Zu 2. Laut Nintendo will aber der typische GC Spieler gar nicht online spielen der kauft sich lieber 4GBA und zoggt so

Zu 3. Das steht so noch gar nicht fest, bei EA soll sich Gerüchten zufolge schon der GC Ableger in Entwicklung befinden.

Zu 4. Online Spielen ist zwar recht mau aber es geht, ich hab mir extra wegen Mario Kart DD nen Online Adapter gekauft und von Version zu Version wird die Software und somit der Online Spielspass besser.
@desert-moon

*Gähn*, Du schon wieder! Smiley

Aber GC-Besitzer werden nun endlich mal wieder mit einem Hammertitel belohnt, *jipey*,
Serious Sam - The Next Encounter ist da!

PS: Wenn hier einer Grund zum gähnen hat dann bin ich das.
@desert-moon

Sicher, wenn einer Grund zum Gähnen hat, dann ja wohl ich, bei so ermüdenden Predigten, wie Du sie einem hier vorsetzt, *lol*!

Zu Serious Sam, Teil 2 erschien für PC und XBox, Teil 3 wurde für PS2 und GC (event. auch noch für PC) angekündigt!

Hast Du Dir schon Counterstrike - Condition Zero zugelegt? Das ist die neue 1.6 von CS mit neuen Waffen, Schild für die CTs und besseren Bots (Waypoints werden automatisch generiert!) und Missionsmodus, das Game ist echt zu empfehlen!
Condition Zero ist nicht 1.6.
1.6 existiert (noch) nicht.
natürlich existiert 1.6. ist was ganz anderes als condition zero. 1.6 gibts aber bloß für steam user.
Nö, es gibt kein 1.6.
Du meinst sicher Steam mit CS Cache.
Das 1.6 haben sich ein paar Freaks ausgedacht.
Was 1.6?
Den Namen?
Ich würde eher sagen gähn SS und wie kommst du auf Hammertitel
was is bitteschön Serious Sam? Ego-Shooter? RPG?
ich hab den Namen noch nie gehört?
Es ist ein Ego Shooter mit schrott Grafik
@ Meta Ridley

Mein Tipp:
Kauf Dir vier GBAs, spiel FF Crystal Chronicles und ärger Dich dann, dass Du nicht mit dem super-ausgewogenen GC-Controller zocken kannst.
ff cc braucht doch nur nen gba weil da die special features angezeigt werden. ( wenn ihr nen normalen habt: mein beileid! der gba sp is viel besser dafür geeignet! )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.