Downloads.. (* Die Sims)

Downloads.. (* Die Sims)

Hi!

Mal eine Frage. Ist das Spiel "Die Sims" eigentlich auch möglich, ohne neue Sachen downzuladen, also einfach mit dem vorhandenen System? (Ich weiß, doofe Frage..)
JA
ja.. die ganzen downloads bringen mich auch nur durcheinander
Hallo kurze Frage!
Anscheinend bin ich zu blond oder auch blöd..*gg*
aberleider kann ich zwar urr viel und ur fleißig runterladen.. .aber irgendwie kommt die Teile dann nicht ins Spiel... wie stell ich das an?
Danke ganz lieb!
du musst die teile in den ordner downloads im spielverzeichnis entpacken
hallo hallo

ich habe da mal eine frage
wer weiss wo man den schrank herbekommt wo alle zauberutensilien drinne sind bzw.bekommt

mfG berta0
Guck mal auf http://www.cheapfrills.org/ da gibt es ein Zauberspruchbuch mit der gleichen Funktion.
wo ist dieser ordner?bitte helft wäre nett
ich krieg die teile nicht ins spiel und den ordner finde ich auch nicht
WIE ICH DIESE VERBLÖDETEN READ ME TEXTE HASSE!
Den Ordner Downloads könnt ihr nur haben wenn ihr den Transmogrifier habt!Also hier etwas was Sinn macht:

Skins in .../DieSims/GameData/Skins
Objekte in .../DieSims/GameDate/UserObjekts(oder Objekts , müsst mal ausprobieren)
nur .../DieSims/GameDate/Objects klappt bei mir immer geklappt! Weiß einer wo man Autos zum fahren in die stadt herkriegt für den Urlaub hab ich schon eins gefunden nur hab ich kein urlaub total vieleicht könnt ihr das ja gebrauchen die adressse kriegt ihr noch
da müsst ihr auf downloads gehen und dasnn spezial 1
Ich habe das selbe Problem wie XGirl941 ! Ich habe schon total die vielen sachen gedownloaded bekomme die sachen aber einfach nicht in das spiel ! BITTE helft MIR
musst du meistens in downloads packen...
Ausserdem braucht ihr "Win Zip" oder ein anderes Zip Programm sonst könnt ihr das alles mit dem Downloaden vergessen...Nur so nebenbei =)
mfg Finja
wohin packt man denn kleider, so, dass man sie, wenn man einen sim erstellt, sie ihm gleich anziehen kann?
in den skin ordner...maialis
bist du dir sicher? Irgendwie ging das bei mir nicht...muss man im Spiel selbst dann noch irgendwo draufklicken?
WIE ODER WAS ist entpacken?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Büüüttteee!
Also wenn du etwas gedownloadet hast und der Vorgang zu ende ist öffnet sich immer winzip(vorausgesetzt du hast winzip).Dann klickst du auf das was du gedownloadet hast also der name steht da.Wenn das dann blau ist klickst du mit rechts drauf und dann auf entpacken... dann öffnet sich ein 2. Fenster da klickst du dann auf: C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls für Wände,roofs für Dachziegel, objects oder userobjects für Objekte,floors für Böden und skins für Gesichter und Körper.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.