Sammelthread zum Vorschlagen für Foren (Stammleser-Treff)

Sammelthread zum Vorschlagen für Foren (Stammleser-Treff)

Da zur Zeit die Foren-Forderungen im "Dies und das"-Forum überhand nehmen und die Übersichtlichkeit gefährden,schlage ich vor Vorschläge für neue Foren einfach in diesen Thread reinzuschreiben.Bitte begründet eure Aussage.

Denkt bitte daran
Wie wäre es denn mit einem Forum in den alle unwichtigen Beiträge verschoben werden, bzw. dort geschrieben werden können. Da können dann die mal lesen/schreiben die echte Langeweile haben. Also ein Langeweile-Forum wäre ganz nett. Da kommt mit Sicherheit eine ganze Menge zusammen Smiley
Hatten wir - Chat-Forum. :)

Weder witzig, noch sinnvoll - geschlossen. Zudem gab es dort wirklich viele Beiträge, die wir ebenfalls lesen mussten - ein unmoderiertes Forum kommt nicht in Frage.
aber katja wie rené schon sagte mindestens 10 aktive threands tja die gibt es für warcraft
und auch von mindestens 7 verschiedenen leuten
Das sind doch alles nur Näherungswerte. Wenn jetzt innerhalb kurzer Zeit eine hohe Anzahl Warcraft-Beiträge auftauchen würde, wäre es kein Problem, ein neues Forum zu eröffnen (wie vor einiger Zeit bei Need for Speed). Aber wegen zehn Beiträgen lohnt es sich wirklich nicht. So ab 20-25 Themen, die auf rege Beteiligung stoßen und das innerhalb von ungefähr 10 Tagen wird es interessant. Warcraft 3 war nicht mal bei seiner Markteinführung hier der große Renner, was nicht heissen soll, dass das Spiel schlecht ist.
Ich will ein Spam-Forum! ^^
Genug Spam gibt's ja...
genau nen spam forum aber würd das viel arbeit machen nen warcraft forum zu machen?
Oder ein Schul-Forum,da gibt es nämlich auch immer ein paar Fragen!
WARCRAFT-FORUM!WARKRAFT-FORUM!WARCRAFT-FORUM!WIR WOLLN EIN WARCRAFT-FORUM!

Wer dafür ist, Hände hoch!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Gut sind eh alle dafür!

Ich denke ich habe meine Begeisterung gut ausgedrückt.
Greetings from S-K
@ *DIEGO*

Schul-Forum gab es schonmal.
sagen wirs mal so

ICH WILL EIN WARCRAFT FORUM
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
sagen wirs mal so:

SCH.*&$§!"ss SPAMMER UND SMILIE-BENUTZER
stimmt, so viele smilies nerven...
warum kommt denn ein unmoderiertes forum nicht in frage?
haftet man denn als betreiber *immer*? oder hat des noch andere gründe?
naja, momentan fiele mir auch nichts ein, was ich in ein solches langeweile-forum schreiben könnte, aber manchmal wäre es sicher praktisch, wenn man nicht in den chat kommt oder so.
Ja, der Betreiber haftet immer. Aber ich bin aus einem anderen Grund dagegen: Wir haben einen Ruf zu verlieren, es gibt genug andere Spam-Foren. :)

Warcraft -> WoW abwarten!
okay, das mit der haftung wär mir schon grund genug... mein nur, weil ich grad neulich sowas gebraucht hätte. und private nachrichten sind auch noch nicht konkret geplant, les ich grad...
aber den andern grund kann ich auch verstehen. *smile*
Gibt des wirklich kein "Warkraft" Forum?

"World Of Warkraft" sollte wirklich eines bekommen!
Warum sollten wir ein Forum für ein Spiel machen, das nicht existiert?
ja aber man könnte doch nen allgemeines warcraft forum machen
wie viel arbeit macht das eigentlich nen neues forum zu machen?
und er heiß warcraft :D
ich wär dafür dass ein Magic-Forum gemacht wird. denn es gibt zweifellos wahnsinnig viele Magic spieler.
Wer dafür is hand heben!

*handheb*
falls ihr es noch nicht gemerkt habt, Mogelpower macht keine weiteren Foren!

siehe:

http://mogelpower.de/forum/thread.php?77635
http://mogelpower.de/forum/thread.php?79497
http://mogelpower.de/forum/thread.php?79697

reicht das?

mfg
ja und wenn wow rauskommt wahrscheinlich auch nen warcraft forum
Wir wolln nen Warcraft-Forum sehn,
Wir wolln nen Warcraft-Forum sehn,
Wir wolln, wir wolln, wir wolln nen Forum sehen!

Warcraft-Forum!
ja wartet doch erstmal wow ab
jehhh warcraft3 forum warcraft3 forum

.....moment wofür braucht man eigentlich ein extra forum.......schreibt normal weiter und irgendwann ist das strategie forum überlastet weil die mogle-typis kein warcraft forum machen wollten...das ham se dann davon
Durch Spammen kommt das Warcraft-Forum auch nicht früher.
(Wenn es überhaupt kommt.)

Und wie soll das überhaupt gehen, ein Forum überlasten? -.-
Ich glaub er meint das man ab jetzt nur noch Themen über Warcraft ins Strategie Forum schreiben sollte und das dann nachher so vile Themen über Warcraft dadrin sind, das es wirklich keinen anderen Beitrag mehr gibt und das die Mods dann nen Warcraft Fourm eröffnen. Aber wie @Fanta-Fan schon sagte wird es den Mods warscheinlich egal sein da man, wie schon gesagt, ein Fourm schlecht überlasten kann-.-
Ein Forum ui überlasten wäre schon möglich.Wobei das mit den Mitteln illegal wäre,und ich mich desshalb nicht mehr dazu äußere.
mmhh, der thread ist ja noch offen, und ich würd mich freuen, wenn es ein "RPG-Maker" forum gäben würde! das "Programmieren" forum wird ständig mit dem Rpg schrot* zugemüllt!
Seit wann ist Schrott ein schlimmes Wort?
@Menlow: für den RPG-Maker ein Forum zu errichten wäre sinnlos, da es eben auch zu wenig Threads dazu gibt (zur Zeit sind es sogar mehr als im Normalfall...).
Aber das Programieren Forum wird damit sicherlich nicht "zugemüllt", es gehört genauso dort hin wie der Rest.Und bezeichne es nicht als "Schrott", es ist der einzige Grund wieso ich überhaupt mal in dieses Forum gehe, zudem musst du diese Threads ja auch nicht lesen Smiley
@Warkraft Fan´s
Wenn Ihr ein eigenes Forum haben wolt, macht doch einfach ein eigenes auf; Ihr nervt langsam mit eueren beiträgen!
Davon sind einige keine richtigen RPG-Maker Threads oder schon längst im Untergrund versunken.
Und schau dir mal im Vergleich dazu die bestehenden Warcraftthreads an Smiley
Nagut dann bin ich immernoch für ein Sammelkarten Fourm ^^ "Ich" finde das dass eine gute Idee is, da ich aber kein Mod bin is das warscheinlich eh egal-.-
Habt ihr irgendwie ein neues Forum gemacht?

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?54
Ich will kein neues vorschlagen, aber könnte man das "Game Boy und Game Boy Advance"-Forum nicht in "Gameboy (Advance)" oder so umbenennen?
Denn alle anderen Foren kommen mit einer Zeile für den Titel aus, nur dieses braucht zwei. (ich kann nicht erklären was genau mich daran stört, aber es stört halt;)
Die mods hoeren sowieso nichtauf wuensche! Das koennt ihr vergessen!
nun, darauf haben sie offenbar gehört :)
1.Wäre ich für ein Forum,in dem Forums-Vorschläge debatiertt werden.
2.Wäre ich für ein Forum,indem diese Vorschläge debatiert werden.
3.Ein Forum,wo über das debatieren der Vorschläge,debatiert wird.

:)
Jetzt bin ich verwirrt ;)
BATTLEFIELD braucht ein Forum !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.