Megaherz? (* Die Sims)

Megaherz? (* Die Sims)

Hi!

Ich habe ein Problem.. ich habe mir letztens "DieSims - Super Deluxe" gekauft.. und dann habe ich festgestellt, dass ich zu wenige Mhz habe.. ich habe 397 und man braucht dafür 450.. kann man das nicht so einstellen, dass es trotzdem geht?

Oder ist es nur eine "optimale Auflösung" und geht trotzdem bei niedrigeren MHz Zahlen?
deinstalliere ein paar andere spiele um
Mhz zu gewinnen.
john the bonn, was erzählst du da für einen Mist?
ja, sie meinte nicht kb oder mb, sondern mhz.. hat man aufm pc immer nur so und so viel drauf
Mhz ist meine ich die Angabe der Geschwindigkeit des Prozessors....
Ach....
Ganz einfach kaufe dir die Ausgabe von Windos ME oder XP (25€) lege die CD ein und Drücke (bei mir F10) die Setup taste und du kannst MHZ einstellen. Übertreib aber nicht! sonst kann der Computer kaputt gehen.
Tipp: Mache immer 150 MHZ mehr als das Spiel draucht damit du es besser Spielen kannst!
Ach seit ihr alle SCHLAU!
ähm.. ich hab windows xp.... und ich hab jetzt keine lust mir alles neu anzuschaffen.. (sorry wenn es unhöflich klingt) geht es nun, oder geht es nicht?
ach genau...e bissl im bios rumfummeln,un des ding übbatake...abba sunscht gehts noch gut ! mach des net wenn pech hasch vreckt dir de ganze pc un wenn noch mehr pech hosch fliegt da dir um die ohre...ihr seid doch alle krank...kauf dir n neue pc odda tausch des speil um
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.