Es gibt immer wieder neue User, die nach Mogelpower.de kommen und nicht alle sind schon jahrelang im www. So kann es schonmal vorkommen, dass man einen Witz zum vierten Mal liest oder ein anderer abgrundtief schlecht ist. Wer freundlich ist, kann mit einem Link zum bereits existenten Thema weiterhelfen oder einen besseren Witz nachsetzen. Aber das Gemaule und Gestöhne die nächsten 20 Beiträge nervt dann oft nur noch.
"der ist scheiße"
"derz langweilig..."
"Gäähn!"
"*schnarch* ach? schon vorbei?"
"äääähhhh! mann is deer langweilig"
"„Witz komm raus, du bist umzingelt!", „Geht nicht, die Tür klemmt!""
usw.
Das wirkt natürlich sehr einladend einem Neuen gegenüber.
Da es der Sinn dieses Forums ist, Spaß zu haben, lasst es doch einfach sein, mit derartigen Kommentaren zu antworten. Ob der Witz langweilig war oder nicht, sieht jeder selbst. Und wer den Witz scheiße und wer ihn nur schlecht fand, interessiert am Ende weniger als der grottenschlechte Witz/Link.
.
"der ist scheiße"
"derz langweilig..."
"Gäähn!"
"*schnarch* ach? schon vorbei?"
"äääähhhh! mann is deer langweilig"
"„Witz komm raus, du bist umzingelt!", „Geht nicht, die Tür klemmt!""
usw.
Das wirkt natürlich sehr einladend einem Neuen gegenüber.
Da es der Sinn dieses Forums ist, Spaß zu haben, lasst es doch einfach sein, mit derartigen Kommentaren zu antworten. Ob der Witz langweilig war oder nicht, sieht jeder selbst. Und wer den Witz scheiße und wer ihn nur schlecht fand, interessiert am Ende weniger als der grottenschlechte Witz/Link.
.
Genau,und wenn sie den witz schlecht finden,dann müssen sie auch kein kommentar abgeben!
Man könnte es zwar anders ausdrücken, aber warum soll man nur die Positive Kritik schreiben?
Jeder hat seine eigene Meinung.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich find's auch oft echt mies!
Klar sollte auch negative Kritik angebracht sein, aber so was...
Klar sollte auch negative Kritik angebracht sein, aber so was...
Aber warum kann man nicht
a) jedem seinen Humor lassen
b) negative Kritik freundlich rüberbringen und sagen "den mag ich nicht" oder so?
Was glaubt ihr übrigens, was los wäre, wenn euch jeder immer sagen würde, wenn er was an Euch nicht ok fände. Ihr würdet aus dem Angenörgelt-werden nicht mehr rauskommen. Find, sowas kann man wirklich auch mal für sich behalten.
a) jedem seinen Humor lassen
b) negative Kritik freundlich rüberbringen und sagen "den mag ich nicht" oder so?
Was glaubt ihr übrigens, was los wäre, wenn euch jeder immer sagen würde, wenn er was an Euch nicht ok fände. Ihr würdet aus dem Angenörgelt-werden nicht mehr rauskommen. Find, sowas kann man wirklich auch mal für sich behalten.
"Was glaubt ihr übrigens, was los wäre, wenn euch jeder immer sagen würde, wenn er was an Euch nicht ok fände"
Das wird mir ständig gesagt.Ich werde negativ kritisiert,ich kritisiere andere negativ.
Das wird mir ständig gesagt.Ich werde negativ kritisiert,ich kritisiere andere negativ.
Der hier is ein Neuling hier,also konnte er das wirklich nicht wissen.Er is erst seit 3 Tagen hier (siehe Profil,er scheint nämlich sich gleich angemeldet zu haben),und so kommt ihr ihn dann an,Lee hat ganz Recht.
Hh. Das mit der Lachkatze nervt wirklich das hält man ehct nicht mehr aus!
Blackwargreymon hat sich auch nicht so toll ins Forum eingeführt, z.B. so wie hier. Hat den ganzen Thread "zerstört".
Und zum Thema: Man könnte es etwas netter sagen, wie meine Vorredner bereits sagten.
Und zum Thema: Man könnte es etwas netter sagen, wie meine Vorredner bereits sagten.
Es ist ja in erster Linie auch egal, wer schon wieviele Tage und Stunden hier war.
Fakt ist für mich einfach, dass ich möglichst mit keinem so umgehe. Egal ob Stammuser oder nicht. Ich weiß aber, dass das Wort "Benehmen" vielen heute nichts mehr sagt.
Wir sollen uns hier doch gegenseitig "erziehen";
Und nicht gegenseitig beleidigen!
Und nicht gegenseitig beleidigen!
Ich find das nicht so schlimm , hab bei dem einen mit "Witz komm raus..." gelacht , und ich finde das gehört dann auch dorthin!
So >lustig< fand ich das aber auch gar nicht was er da geschrieben hat , eher langweilig!
Ich finde man sollte sowohl postiv als auch negativ seine Meinung schreiben zu können , ohne das gleich Beschwerden einprasseln!
So >lustig< fand ich das aber auch gar nicht was er da geschrieben hat , eher langweilig!
Ich finde man sollte sowohl postiv als auch negativ seine Meinung schreiben zu können , ohne das gleich Beschwerden einprasseln!
Nun ja, witzig finde ich das ja auch nich (den Beispiellink von Lee).
Sowas ignoriere ich aber einfach, und wenn das jeder täte dann würde es am allerschnellsten im Archiv verschwinden (und hoffentlich nie mehr rausgeholt werden)...
Da muss man wirklich nicht schreiben wie schlecht man den Witz findet, weil auch wenn "nur" überhaupt keine,oder sehr wenige Reaktionen auf den Thread kommen merkt der Autor das der Witz nicht angekommen ist (,schlecht war) und weis dann (hoffentlich) das er sich nächstesmal was besseres einfallen lassen muß um Aufmerksamkeit zu erregen.
Sowas ignoriere ich aber einfach, und wenn das jeder täte dann würde es am allerschnellsten im Archiv verschwinden (und hoffentlich nie mehr rausgeholt werden)...
Da muss man wirklich nicht schreiben wie schlecht man den Witz findet, weil auch wenn "nur" überhaupt keine,oder sehr wenige Reaktionen auf den Thread kommen merkt der Autor das der Witz nicht angekommen ist (,schlecht war) und weis dann (hoffentlich) das er sich nächstesmal was besseres einfallen lassen muß um Aufmerksamkeit zu erregen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.