tach auch,
ich bin gerade bei KOTOR auf Korriban und bin dort auf Calo Nord getroffen. Ich muss ja an ihm vorbei um ins Tal der dunklen Lords zu kommen, aber er und seine beiden begleiter machen mich andauernt fertig. Weiss einer, wie ich die alle am besten fertig machen kann ?
ich bin gerade bei KOTOR auf Korriban und bin dort auf Calo Nord getroffen. Ich muss ja an ihm vorbei um ins Tal der dunklen Lords zu kommen, aber er und seine beiden begleiter machen mich andauernt fertig. Weiss einer, wie ich die alle am besten fertig machen kann ?
Mit Schilden, Granaten, starken Gefährten, einem hohem Level und der besten Waffe die du hast.
mann wie billig bist du ich hab ihn sofort nieder gemezelt kanse mal sehn wie stark die dunkle seite ist
ahhahahahahaha
ahhahahahahaha
ich hab ihn mit Schwertern also 6 Schwerter insgesamt fertig gemacht erst all ein granate und dann der nahkampf
Lang lebe die Dunkle Seite! Calo is so easy der ist bei mir innerhalb von 10 Sekunden Tod! muhahahahahahahahahahahahahahahaha!
TAl der Dunklen Lords watten datten ich hab denn gekillt als ich den kryddrachen killen udn die sternen karte finden musste
hab ihn gekillt mit schilden 2 termaldetornatoren gepowertem doppel seitigen laserschwart dann hatte ich im team carth mit 2 schwaren blastern und den söldner mit seine kanone und n bisschen macht der dunklen seite Blitz + würgen + machtwirbel
hab ihn gekillt mit schilden 2 termaldetornatoren gepowertem doppel seitigen laserschwart dann hatte ich im team carth mit 2 schwaren blastern und den söldner mit seine kanone und n bisschen macht der dunklen seite Blitz + würgen + machtwirbel
Die Helle Seite wird immer stärker sein als die dunkle Seite, meine Jungen Padawane. Ich hab Calo Nord beim Kryddrachen mit Carth und Bastila getötet.Mit Macht-tapferkeit und zwei Doppellichtschwerter war er in 15 sekunden tot.Nicht einmal musste ich heilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.