Ich habe gehört es soll ein neues Mario kommen stimmt das? Aber ich meine nicht Paper Mario!
Das
neue Mario (,heisst 128 Mario,)
In dem spiel sind 128 Marios auf einer Fläche und man muss sie alle runterhauen.Als der Gamecube rauskam hatten sie es schon kurz vorgestellt
neue Mario (,heisst 128 Mario,)
In dem spiel sind 128 Marios auf einer Fläche und man muss sie alle runterhauen.Als der Gamecube rauskam hatten sie es schon kurz vorgestellt
Ich Blizzard06 euer König befielt schließt den Thread
Blizzard06 an die Macht!
Blizzard06 an die Macht!
hmmm, ich sags mal so, du blizzard06 unser bestenfalls Bettvorleger hast hier weder was zu sagen noch was zu schließen und wenn solche Aussagen das einzige sind, was du beizutragen hast, dann hast du hier außerdem noch nix zu suchen, und zum Spiel, hmm das würd mich schon interessieren
An Falcon:
Der iss sein eigener Chef...und weil der sichjetzt so gut fuehlt muss der jetzt sogar die Welt regieren, oder uns Befehle erteilen...ja..wir werden sehen wer hier die MACHT auf dieser Site hat.....ich denke mal die ADMINS !
Der iss sein eigener Chef...und weil der sichjetzt so gut fuehlt muss der jetzt sogar die Welt regieren, oder uns Befehle erteilen...ja..wir werden sehen wer hier die MACHT auf dieser Site hat.....ich denke mal die ADMINS !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.