Hi, ich bin in der stadt wo der priester ist und komm ne weiter, könnt ihr mir helfen?
Helden-Rpggame,ja hab ich gespielt, der Priester hielt ein Schild in der Hand, auf dem stand wie das Spiel heisst :-)))
hi, das problem hatte ich auch und zwar verdammt lange......also du musst einfach diesen einen Wolf besiegen. Hört sich ja einfach an aber der Wolf ist echt stark , deswegen würde ich mich auf Level 8 oder 10 pushen! Viel Erfolg!^^
Ich habe diesen Wolf besiegt aber es geht trotzdem nicht weiter, ich soll mit einem Jungen verstecken spielen, weiß auch wo der ist aber komme da nicht hin, ihr wisst nicht zufällig wie man in den rechten raum im Inn kommt?
@ popurin
Das weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin weitergekommen ohne den Jungen zu finden.
Das weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin weitergekommen ohne den Jungen zu finden.
Denn Jungen kann man nicht finden ,des is ein Fehler vom hersteller des Spieles.Die Wölfe musst du auch nicht besiegen. Du musst aus der stadt in derr die Wölfe sind rausgehn drausen steht eine Wache, des sieht so aus als würd die irgendwo drauf stehn , des is aber nicht so, die musst du ansprechen. dann muss du wieder in die Stadt zurück die eine Wache wo dich nich durchgelassen hat , da wilde tiere im Wald waren ansprechen. die lässt dich jetzt durch.
Ist das Spiel eigentlich zuende, wenn man déi Hyäne, den Schattenkrieger und den Hyänendrachen besiegt hat oder kommt nach dem ENDE? noch etwas, wenn nicht wo ist denn eigentlich der Sinn des Spieles und was hat mit diesen Engeln auf sich, warum stirbt man einfach wenn man diese drei besiegt hat, man hat doch eigentlich gegen die gewonnen oder?
Könnte mir bitte jemand helfen diese ragen zu beantworten?!
Könnte mir bitte jemand helfen diese ragen zu beantworten?!
Also ich bin mit der roanne in mekrator aber ich soll ja die roanne suchen aber ich finde die net, hab schon 5 mal in jedem haus gekuckt!
Kann mir bitte jemand sagen wo die ist?
Kann mir bitte jemand sagen wo die ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.