savegames (* Need for Speed)

savegames (* Need for Speed)

wie kann ich die verstecken datein sicht bar machen.habe fast alles gemacht aber immer noch nix gefunden!!!

habe win2000

danke jetzt schon mal
normaler weise auf:
extras/ordner optionen/ansicht/ und dann ganz unten versteckte ordner sichtbar machn oda so
danke aber ich glaube es geht drotz dem nicht

wie heissen denn die Datein!?
die findest du auf c/dokumente und einstellungen/all user/anwendungsdateien/nfs u/
da sind se dann!
es sind .ugd
.cfg
.usw. dateien
für den save Edito welche datei muss ich dort öffnen alle oder nur einen? und wenn nur eine welche?
ich würde mal alle von einem save machen weiss ich leider jetzt auch nicht genau da ich nicht cheate!
hatte es was mit cheaten zu tun wenn ich nur sachen TJ haben will ich denke nicht mein auto wird ja da bei nicht schneller, will ja auch nur die zweite spurverbreiterung und habe leider immer noch kein Plan wie es geht ja noch etwas testen oder ihr könnt mir ja helfen!
danke und in online cheatte ich erst recht nicht
welche von denn datein soll ich mit den saveedito öffnen?
mein datein lauten
Fantakasten.cfg
Fantakasten.opt
Fantakasten autosave.ugd
Fantakasten0.ugp
Profiles.usr

sind es über haut die richtigen datein?
ja sind die richtigen

Fantakasten.cfg
Fantakasten0.ugp

wenn nicht versuch autosave
Fantakasten autosave.ugd
ok das mit denn Speed und so hat geklappt das ich alles auf stufe drei habe.
geht es auch mit denn editor das ich schon alle heuserlichen teile bekomme wie z.b spurverbreiterung?wenn ja wie geht das

danke noch mal für allles!
Suchfunktion!

Bin ich von Blinden, Schwerhörige, oder Hilfslose Trottel umgeben?

Es steht doch echt überall¨!
wo gibts den savegame editor?
och immer noch ned gefunden`?
p-p-p-peinlich
ich hbae alles gefunden und es geht auch alles

DANKE FÜR ALLES
die Dateien finde ich so auch nicht
Habe Windows XP habe beide Optionen aktiviert
Versteckte dateien ausblenden
und Systemdateien ausblenden

Die lösung
Start ausführen dann cmd eingeben und manuell in das angegebene Verzeichniss wechseln und dann die benötigte datei unter der eingabeaufforderung nach c kopieren editieren und dann weider zurück.
Gruss Daniel
Ich werd' bekloppt...

---> Suchen ---> Häckchen bei "versteckte Dateien miteinbeziehen" ---> Fertig...
Oder in der Adressleiste eines x-belibigen Ordner's manuell eingeben ---> Fertig...
Also du hast doch windows 2002!Ich hab zwar den windows XP aber ich glaube die sind ZIEMLICH gleich!also du gehst in die startleiste(unten rechts bei XP) und dann auf suchen,gehst dann wiederum auf dateien und ordner und gibst dann einen teil dessen ein,was du suchst(in dem falle save).nun machst du das häckschen bei "Bandsicherung"-und"versteckte ordner" suchen.Machst auf groß-und kleinschreibung aus und dann nur noch auf suchen!Nunn müsstest du eine liste von Dateien angezeigt bekommen,die entweder mit save anfangen oder wo save drinne steht!Darunter müssten auch "save"`s aus deinem NFSU profilen sein!Sagen wir mal,wenn du eines deiner profile z.B. Honda gegeben hast dann müsste auch eine Datei in dieser liste erscheinen,das auch honda.ugp oder so heist!Da klickst du dann einmal mit der rechten maustaste drauf!Nun steht ziemlich oben "untergeordneter Ordner anzeigen" oder so was!Da Drückst du dann mit der linken maustaste drauf und dann siehst du das ganze!Da kannst du dann dein z.B. gezogenes savegame reinkopieren!Allerdings kannst du die DAteien nicht umbennen!

PS: DAS WAR DIE ANLEITUNG FÜR WINDOWS XP,MÜSSTE ABER,glaube ich,AUCH BEI DEINEM FUNKT.!Smiley
Hab ich doch gesagt, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.