Also Fisk verrate uns was von der Story. Ich weis bis jetzt nur das es am Rand der alten Mine ein Buddlerdorf geben wird.
Na der Mod von mir und Fisk. Fisk entwirft die Story ich scripte. Nebenbei mache ich aber noch den Okylmod.
Na ja.Man spielt einen Minenarbeiter in der alten Mine.Sein Ziel ist es endlich frei zu sein und aus dem scheiß Buddlerdorf rauszukommen.Doch bevor er in die weite Welt rauskann muss er sich erst den Schatten und dann den Gardisten anschließen.Die Aufträge werden ziemlich abwechslungsreich.Mehr will ich aber noch nicht verraten.
Hört sich doch ganz funny an ^^ Ist das für Gothic 1 oder 2 [bzw. 2 oder dNdR] ?
Gothic1! guck mal: BUDDLER und ALTE MINE ich kenn keine Buddler in G2.
klar gibt es buddler in G2
wenn man ins Mienental geht findet man total viele.
wenn man ins Mienental geht findet man total viele.
Ich glaube du meinst die Schürfer. Sind halt nicht ganz die gleichen.
Obwohl, ist Crimes (falls der so heißt) nicht 'n ehemaliger Buddler?
Obwohl, ist Crimes (falls der so heißt) nicht 'n ehemaliger Buddler?
Die Mod wird in Gothic1 spielen oder könnt ihr nicht lesen " Schatten und dann den Gardisten anschließen " !.
übrigens eins kann ich euch schon verraten , es wird eine orkinvasion in der alten mine geben da sie einen Weg in die alte mine gefunden haben.
übrigens eins kann ich euch schon verraten , es wird eine orkinvasion in der alten mine geben da sie einen Weg in die alte mine gefunden haben.
Achja Questvorschläge und Anregungen oder Kritiken schickt bitte mir. Meine e-mailadresse ist i.kolodziej@kabsi.at oder lest sie in meinem Profil nach. Ich bin eigentlich für Vorschläge offen nur keine Alieninvasionen.
Vielleicht hat jemand den Orks den Auftrag erteilt in die Mine einzudringen.Jemand der Gomez abgrundtief hasst
Natürlich und er lebt ja noch. Alle glauben Orks verstehen Menschen nicht und Orks sind der Sprache der Menschen auch nicht mächtig können sie aber erlernen. Siehe Urshak
@Söldner1
die orks haben rausgefunden, dass aus dem erz unzerstörbare klingen geschmiedet werden können und wollen deshalb die mine zerstören
die orks haben rausgefunden, dass aus dem erz unzerstörbare klingen geschmiedet werden können und wollen deshalb die mine zerstören
Okay aber ein Ork mit einer erzklinge bleiben wir doch realistisch. Damit ist das Thema erledigt. Ich scripte keine Orkinvasion. Und da Fisk das nicht kann hat er eben pech gehabt.
Ich glaube Greg meint das die Orks mitgekriegt haben, dass das Erz für die Menschen wichtig ist und wollen deshalb die Mine zerstören. Nicht um ihre Waffen zu verbessern, sondern um die Schlagkraft der Menschen möglichts zu schwächen.
Ist egal wir haben uns auf einen kleinen Orkangriff geeinigt für die befreiung der Sklaven
Ich bin so genial! ;)
@S1 wie groß wird das Projekt eigentlich und was können wir davon erwarten? Ich meine wie groß wird der/die Mod ungefähr?
@S1 wie groß wird das Projekt eigentlich und was können wir davon erwarten? Ich meine wie groß wird der/die Mod ungefähr?
Also der ist nur ein kleines Projekt mit ungefähr 9 Hauptquests und 5 neuen Nebenquests. Der Okylmod hat bis jetzt 36 Quests.
Ich denke es kann immer nur ein Hauptquest geben. Oder meinst du Missionen für das Hauptquest?
Hast du meine Mail bekommen?
Hast du meine Mail bekommen?
Ja das e-mail habe ich bekommen. Aber so etwas haben wir schon. Nur das mit den Netzen kann man nur schwer scripten.
Bräuchte noch einen oder 2 Mitarbeiter fü den Okylmod falls jemand Lust hat. ER sollte aber noch bei keinen anderen Mod mitarbeiten. Man muss nicht unbedingt etwas vom Scripten oder MOddeln verstehen. Ich nehme auch Anfänger auf allerdings nur einen.
Schade ich würd ja gern aber ich kenn mich nicht so gut damit aus und außerdem haben wir genug mit unserem eigenen Mod zu tun.
Ich sag's nochmal in aller Öffentlichkeit, damit du es nicht leugnen kannst! ;)
Ich ersuch einen Administrator diesen Beitrag sofort zu löschen. (Scherz)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.