ich will schon länger ein rpg game machen, hatte dann rpg maker 2003/2000/sim95
und noch andere maker, wo dann aber bugs drin waren.
bei den rpg makern störrt mich erstens diese niedrige auflösung und diese "ich klick mir ein spiel" sch**ße für variablen und so.
deshalb wollte ich ein rpg in einer programmier sprache machen(c++), nur leider schaffe ich es nicht richtig einen ordentlichen code zu machen, damit man überhaupt was spielen kann. ich würde also gerne wissen, ob es so was wie ne vorlage dafür gibt und wenn wo?
danke schon mal im voraus
und noch andere maker, wo dann aber bugs drin waren.
bei den rpg makern störrt mich erstens diese niedrige auflösung und diese "ich klick mir ein spiel" sch**ße für variablen und so.
deshalb wollte ich ein rpg in einer programmier sprache machen(c++), nur leider schaffe ich es nicht richtig einen ordentlichen code zu machen, damit man überhaupt was spielen kann. ich würde also gerne wissen, ob es so was wie ne vorlage dafür gibt und wenn wo?
danke schon mal im voraus
Jepp, das gibt es: http://www.pscode.com/vb/scripts/BrowseCategoryOrSearchResults.asp?optSort=Alphabetical&blnWorldDropDownUsed=TRUE&txtMaxNumberOfEntriesPerPage=10&blnResetAllVariables=TRUE&txtCriteria=rpg&lngWId=3&B1=Quick+Search|KlickMe]
Du kannst ja als hier mal Deinen aktuellen Stand posten, würde mich interessieren, was Du für ein Spiel machst.
ja, ich gebe mir verdammt viel mühe. mit story, spielschwierigkeit und allem, aba jetzt verrat ich noch nix ;-) ich werde noch länger brauchen, da mn bei mir in verschiedene länder reisen soll, um alles zu machen, in die länder(auch inseln) soll man nicht zu leicht kommen. und das game soll auch mehrere rätsel enthalten. also, wenn ich schon ein paar level hab, dann werde ich vielleicht mal nen neuen thread aufmachen um werbung zu machn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.