Manga skript sites (Anime und Manga)

Manga skript sites (Anime und Manga)

Hi

Da ich selbst am Zeichnen bin, bin auch auf der Suche nach skripts, um mich zu verbessern. Wüsste jemand von euch empfehlenswerte sites bei denen man solche Zeichnungen abrufen kann? Wär' ne große Hilfe

Gruß
lleyton!
wo man genau skripts findet weiß ich nicht, aber ich hab da ne seite, da sind mindestens 5000 bilder gespeichert. www.animexx.de
Wie definierst du "Skript" beim Manga?
meinst du mich @klopfer. wenn nicht, KoRn meint da sicher zeichnungen.
Ich meinte KoRn.
Aber "Zeichnungen" ist auch sehr weit gefasst... Meint er mit "Mangaskripten" jetzt Vorabentwürfe von Mangas zum Seitenlayout?
Ansonsten könnten "Mangaskripte" auch Zeichner-Notizen zum Ablauf eines geplanten Mangas sein, oder Übersetzungen der Sprechblasentexte und und und.
Wenn jemand was wissen will, sollte er auch genau schreiben, was er sucht. ^^;
So, Ich meinte natürlich skripts im Sinne von Vorzeichnungen, manchmal auch miscs genannt. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass es nicht sehr hilfreich ist ein fertiges Bild vor sich liegen zu haben. Deswegen suche Ich Stilarten, Vorgehensweisen usw. Ich denke das hilft viel. Sorry, wenn das nicht so eindeutig war.
Hm, es gibt in Japan von Love Hina eine Spezial-Version (namens "Iro Hina"), wo zu einigen Bänden Extras beigelegt waren. Bei Band 1 war gab's eine kleine CD mit Vorzeichnungen vom Manga... Allerdings weiß ich nicht, ob man das auch irgendwo im Internet findet.

Außerdem hab ich noch von Excel Saga einige Doujinshis vom Originalzeichner Rikudo Koshi, wo er auch Vorzeichnungen präsentiert, aber auch die dürfte man leider kaum im Netz finden...
KoRn kuck doch mal bei google nach "Manga-Skript"
=>Saku-chan<=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.