anno 1602 - nachbarn unterstützen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno 1602 - nachbarn unterstützen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

bei der kampagne komm ich einfach nicht weiter: stadt mit mehr als 1000 einwohnern, davon mind. 500 kaufleute. das schaff ich ja noch... aber wie unterstütze ich einen nachbarn beim bau einer stadt mit mehr als 1000 einwohnern???? kriegs einfach nicht hin...
Handelsvertrag abschließen; beliefern und kaufen!
Am besten du gehst über seine Insel setzt dann Cheats ein. So werden Kontore aufgefüllt.
was ist zu tun, wenn sich die cheats nicht aktivieren lassen?
Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Bauland erweitern kann und das auf ein und der selbrn Insel?
warum "spendest" du ihm nicht einfach ein bisschen
müsstest doch genug haben so mi kaufleuten

mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
Seine Einwohner haben die gleichen Bedürfnisse wie deine. Also bau das gleiche an wie bisher und halte Deine Einwohnerzahl so, daß Du reichlich Überschüsse produzierst. Die verschenkst du regelmäßig (!) an den Nachbarn.
Hallo!
Genau bei dieser Mission häng ich auch. Die Einwohnerzahl bei meinen Nachbarn bleibt einfach bei 956 hängen, obwohl ich immer dafür sorge, dass alles an Waren gedeckt ist... Die entwickeln sich einfach net weiter...

Liebe Grüße,
Isi
Ihr dürft keine andere insel besetzten außer die Große. Dann wird sich der gelbe Spieler die kleineren um ihn herum holen. Nachdem er sich die erste geschneppt hat könnt (müsst) ihr den grauen Spieler vernichten (4 Schwertkämpfer reichen) Dann könnt ihr von dieser Insel eure eigene Leute versorgen (Tabak, Wein) und der gelbe Spieler versorgt sich mit den kleinen Inseln.

Ps.: Manchmal versucht der gelbe Spieler eure zweite Große Insel einzunehmen, zerstört einfach seinen Kontor, und versorgt ihn ein bisschen mit Sachen die er braucht
Ich würd einfach noch mehr Inseln besiedeln auf denen du verschiedene Dinge anpflanzen kannst wie Tabak, Alkohol, baumwolle etc. und eine Insel mit einer Goldmine ausrüsten und das Gold dort verarbeiten und zu 75% im Kontor wieder verkaufen, alles mit Handelsschiffen verknüpfen und du musst gar nicht erst mit andern Handeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.