Witztempel 2. Stock Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Witztempel 2. Stock Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Stecke oberhalb vom 2. Stock fest. Genauer gesagt beim Gitterrost mit dem Wirbel und den 4 Kerzen. Muss ich auf den Rost, und wie? Oder durch die Tür, die leider verschlossen ist? Kann mir bitte jemand weiter helfen? Danke
ich habe vorhin schon geantwortet:

die 4 kerzen müssten noch brennen.. so.. dann must du mario mit dem wasser vollaufen lassen. dann gehst du mit den beiden auf die gleiche höhe des wirbelsturmes und lässt luigi mit dem hammel auf mario hauen.. dann gehen die kerzen alle aus und die tür links oben öffnet sich
Herzlichen Dank, das war super lieb. Werde mich gleich mal ran machen. Übrigens der erste Tipp war auch spitze, er Übersetzt zwar ein bischen lustig, aber hilfreich. Danke schön.
keine ursache, hats denn jetzt geklappt?

ich bin übrigends gerade beim kapf zwischen mario & Luigi und diesem dieb und dessen freundin.-..
kann mir vielleicht jemand sagen, welche angriffe besonders wirkungsvoll sind?
Hallo silly-jule. Herzlichen Dank. Es prima geklappt! Dank Deiner Hilfe konnte ich das Spiel zu Ende spielen. Mann, war das vielleicht ein Finale!
Würde Dir gerne auch helfen, weiss aber nicht welche Freundin Du meinst.
habs hinbekommen.. bin jetzt in bowser burg.. ich find ab da wird total langweilig.. weiß auch net warum..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.