Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde Siedler 3 und 4 haben nichts mehr mit Siedler 1 und 2 zu tun.
In den 1. beiden Teilen musste man noch Wege bauen und seine militärischen Vorteile mit Gold trainieren. Was danach folgte, hatte das ganze Spielprinzip über den Haufen geworfen; man muß keine Wege mehr bauen, es gibt verschieden Kampfeinheiten...
Ok, ich finde Inovation auch gut, aber bei Siedler hat man es übertrieben.
In den 1. beiden Teilen musste man noch Wege bauen und seine militärischen Vorteile mit Gold trainieren. Was danach folgte, hatte das ganze Spielprinzip über den Haufen geworfen; man muß keine Wege mehr bauen, es gibt verschieden Kampfeinheiten...
Ok, ich finde Inovation auch gut, aber bei Siedler hat man es übertrieben.
Wieso denn?
Ich finde das besser - die Bindung an Wege war sowieso Schwachsinn - Gold ist immer noch von Nöten.
Ich finde das besser - die Bindung an Wege war sowieso Schwachsinn - Gold ist immer noch von Nöten.
aslo siedelr 3 is doch gut, aber des 4er nich mehr...
siedler 2 is schon des beste aber da gabs schon fheelr, zum beispiel gehts es immer so, wenn ich ein riesiges reich hba (zum beispiel ganz europa) dann laufen die soldaten immer auf den wegen ziellos umher, das kann beim 3er und 4er nich mehr passiere
siedler 2 is schon des beste aber da gabs schon fheelr, zum beispiel gehts es immer so, wenn ich ein riesiges reich hba (zum beispiel ganz europa) dann laufen die soldaten immer auf den wegen ziellos umher, das kann beim 3er und 4er nich mehr passiere
Man verbraucht auch keinen Platz ´für Wege mehr! Wenn du da was hinbauen willst, suchen sich die Männschen einfach einen neuen Weg Ist doch viel besser so!
Ja, da habt ihr schon recht, aber ich finde gerade daß macht Siedler überhaupt aus, denn wenn ich eine schlechte Infrastruktur habe, kann ich es mit dem Krieg sowieso gleich vergessen.
Ich finde Siedler3 besser als Siedler1 und 2 stellt euch mal die Situation vor deine grenze und die grenze deines Gegners kämmen aufeinander und ihr wollt einen neuen Wachturm bauen und euer Gegner auch. Wenn beide fertig sind gelten sie erst wen ein Soldat drin ist. Wen bei Siedler 1 oder 2 euer Schloss oder Lagerhaus ewig weit weg ist und euer Gegner zuerst mit einem Soldaten im Turm ist fällt euer Turm zusammen. Bei Siedler3 könnt ihr bevor euer Turm fertig ist schon einen Soldaten hischicken und ihn dann besetzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.