hi, ich suche einen multiplayer patch oder mod könnt ihr mir sagen wo man den downloaden kann?
Schon mal www.google.de|Gegoogelt?
Wenn du zu faul bist: Klick!
Wenn du zu faul bist: Klick!
Wenn es das überhaupt gibt, www.google.de|googel doch!
Ja, und funktionierts auch? Ich hab mir mal MTA runtergeladen, hat überhaupt nichts gebracht.
Also bei mir funzt MTA Einwandfrei. kannst dir ja mal die neuste Ver. hier loaden http://www.mtavc.com
PS: Wenn jemand Probs mit MTA hat, fragt mich einfach ;)
PS: Wenn jemand Probs mit MTA hat, fragt mich einfach ;)
@Black Fish
Und was kann Dein MTA? Ich frag nur, weil wir mal eine Version ausprobiert haben, worin nur die Fahrzeuge der Spieler vorkamen, keine Passanten, keine Polizei, keine anderen Fahrzeuge. Das Szenario war auf Portland, Diablos vs. Mafia, Deathmatch. Mal abgesehen davon, dass es eh nicht funktionierte, wäre es auch nicht besonders spannend gewesen, so ohne "Nebenfiguren". Hast Du ein MTA mit allem drum und dran, oder auch nur die Variante der leeren Strassen?
Und was kann Dein MTA? Ich frag nur, weil wir mal eine Version ausprobiert haben, worin nur die Fahrzeuge der Spieler vorkamen, keine Passanten, keine Polizei, keine anderen Fahrzeuge. Das Szenario war auf Portland, Diablos vs. Mafia, Deathmatch. Mal abgesehen davon, dass es eh nicht funktionierte, wäre es auch nicht besonders spannend gewesen, so ohne "Nebenfiguren". Hast Du ein MTA mit allem drum und dran, oder auch nur die Variante der leeren Strassen?
hey black-fish mal ein paar fragen ich kann das da nicht runterladen kannst du mmir nen download link sagen?
und vorallem wolltest du mir doch warcraft karten schicken
und vorallem wolltest du mir doch warcraft karten schicken
www.multitheftauto.com mit ner genauen anleitung der download is so ca. 1MB groß
Der geht bei mir nicht!
Ich sitze grad mit meinem freund(und pc) zusammen und er geht nicht!Was muss ich tun die readme lässt sich nicht öffnen! Bitte hilfe
Ich sitze grad mit meinem freund(und pc) zusammen und er geht nicht!Was muss ich tun die readme lässt sich nicht öffnen! Bitte hilfe
Also ich habe mir mal das MTA gezogen und bei mir stürzt er dauernd ab. Ich habe GTA-VC 1.1 und einloggen kann ich mich, starten auch, Neues Spiel erstellen auch und dann nach ca 5 sec wars das mit dem spiel, gar nichts geht mehr :(. Hat da jmd einen Tip?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.