Tiere sehen (* GTA 1-3 + Vice City)

Tiere sehen (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo ich weiss dass es viele Tiere in VC gibt und wollte mal fragen wo ich sie sehen kann also am strand und bei der Jaht hab ich schon einpaar Fische gesehen und eine Riesen Schildkröte...aber gibt es nicht noch Haie oder Pferde oder sogar Tieger ...denn wenn man VC startet kommen solche ausrisse von einem Hai und von einem Tieger???
Ich hab schon ein paar Haie gesehen.
und wo sind sie?
auf dem hupschrauberlandeplatz und der tiger gibt es nicht
und pferde auch net und affen auch nicht und zebras auch nicht und ne giraffe auch nicht und nen känguru auch nicht und ne ratte auch nicht und kakalaken auch nicht
hahahahahaha
Aber es gibt Möven.
ja dass weiss ich auch
gibt es auch in gta 3
Ich seh immer so komische Schwarze Ovale kleine Dinger in der Luft vor mir fliegen. Die sehen aus und bewegen sich wie so kleine U.F.O's. Die schwirren immer so hin und her. Spielfehler sind es nicht da die immer genau gleich fliegen. Immer so im Kreis. und wenn ich dann nen Stück vor gehe, sind se wieder weg. ich sach nur loOoOol
Bestimmt die KILLERMÜCKEN die nur in einer von 1 Millionen Exemplaren von GTA Vice City vorkommen. Glückwunsch! *g*
das sind möwen
ich seh da nur Haie,Delphine,Schildkröten und Fische.
ich seh auch nicht mehr
doch es gibt aber noch ein Krokodil!
aber das muss man sich irgendwie freischalten weiß auch nich mehr wie....
lüg nicht rum
höhö ich kenn nur:

Haie, Delfine, Fische, Schildkröten, Quallen´und Möwen... dat waret glaub ich
oh man, das hier ist wohl die grösste Ansammlung von Angebern, die meinen, sie sind besser und haben tiere gesehen.
kauft euch ne moderne GraKa, dann habt ihr das Problem nicht mehr.
Hoi, was soll das mit der Grafikate zutun haben ?
Es gibt:
Möven
Haie ( 2 arten )
Delfine
Schildkröten
Fische
und Quallen........ soweit ich weis
mfg
Uni
wenn die GraKa nichts taugt, dann werden manche Sachen unscharf und man kann sie nicht so genau identifizieren
@xxxnosxxx
Dann taugt der Bildschirm nichts. Wenn die Graka nichts taugt kriegst du eine gestochen scharfe Dia-Show.

@SvA
Ich hab eine GeForce 4-Ti 4200 mit 128 MB-Ram. Erzähl mir nicht, das die für dieses Spiel net taugt! Ich hab diese Tiere auch gesehen!
ich hab ne ati 9800 256MB und nen flchbildschirm
trotzdem seh ich die tiere nicht!?!?!?!
z.b. schildkröten?
Es gibt aber tatsächlich diese Tiere. Du musst mal ins Wasser schauen. Möwen sind sogar in der Statistik aufgeführt. Schau einfach mal bei schönem Wetter von einem Boot ins Wasser, da muss doch was zu erkennen sein! Ich versteh das nicht! An der Graka kanns auf keinen Fall liegen.
möwen gibt es!
das war mir schon klar
schildkröten muss ich mal suchen!
bloß wie oben aufgeführt(z.B pferde)
seh ich net?!?!?!?!?!?!?!
im moment spiel ich so oder so vice city nur multiplayer!
hey nos es gibt keine pferde
und warum haben die die ganze zeit davon gelabert
weil das lügner sind oder angeber es gibt nur möven
Haie ( 2 arten )
Delfine
Schildkröten
Fische

tja das wars
@steven-mcripp
@xxxnosxxx
Der einzige der was von Pferden erzählt hat warst du, Steven: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=748165 Und du hattest in dem Beitrag ja recht. Aber nos hats nicht verstanden. Nos; wie kommst du überhaupt drauf, das wir die ganze zeit davon labern? Nur "jo!" hat mal irgendwelchen Mist von einem Krokodil (?!) erzählt.

Außer Haien Delfinen, Schildkröten und Fischen gibt es noch Quallen. Von mehr weiß ich nicht, und ich bezweifle, das es noch mehr gibt.
dann sind wir uns ja jetzt einig!
@ Käpt´n LeChuck
Es gibt noch Möwen die haste vergessen !
@ Käpt'n LeChuck

Er hat gesagt das es keine Pferde gibt.
icg hab sogar schon fliegende kühe gesehen wo ich mit dem heli geflogen bin!*g*
@Fanta Fan
Deswegen hab ich ihm ja auch recht gegeben. Ich mein nur, warum regt er sich auf, das "ALLE" davon quatschen, und er ist der einzige, der es überhaupt erwähnt?

@Nati
Stimmt, hast recht, die Möwen hab ich vergessen.
ich habe bis jetzt haie,schildkröten und fische gesehen
bin schon auf einen Tiger geritten
verarscht
@ fabia

Kannst Du nichts anderes als spammen? :(
hahahahahahaha ich lach mich TOT fabia!ich fende es cool wenn man sich tiere downloaden könnte!Wüsste zwar nicht was dat bringen soll aber sieht bestimmt cool aus,wenn ne Kuh am straßen rand steht!Obwohl kühe gitb es am straßenrand schon genug(wenn ihr versteht!?!?!)*hihihi*!
Das würde aber garnicht gehen da man die Anims noch nicht verändern kann. Deshalb kann man nur die original Anims von R* nehmen
Es gibt Möven, Delphine, zwei_Sorten von_Haien, Fische, Schildkröten und Quallen (?).
Es gibt aber noch Tunfische
LOL

Was ein scheiss Ein Tiger? löl ne gibts ned! Pferd auch nicht!

Fanta Fan hat recht das sind die einzigen tiere es gibt auch kein krokdil das man sich freischalten muss labert doch ken müll....
Von: Käpt'n LeChuck  10.05.04 - 17:14
"Ich seh immer so komische Schwarze Ovale kleine Dinger in der Luft vor mir fliegen. Die sehen aus und bewegen sich wie so kleine U.F.O's. Die schwirren immer so hin und her. Spielfehler sind es nicht da die immer genau gleich fliegen. Immer so im Kreis. und wenn ich dann nen Stück vor gehe, sind se wieder weg. ich sach nur loOoOol"

-> die gibts bei mir auch. zum beispiel wenn du bei der eisfabrik mit der sniper richtung brücke schaust. ich denke das sollten entweder bienen oder fledermäuse darstellen..
das sind nichts anderes als mücken(da versuchen sich rockstar einmal in sachen realistik und es geht schon nach hinten los*LOL*)!
Möwen und Meeresbewohner gibt es man kann sogar die Möwen abschießen
Wen man Löwen aus einen Zoo stehlen kann(falls es einen Zoo gibt).
also ich bin schon auf einem löwen geritten im spiel, die gibts aba net so im spiel die hab ich reingemodet anstad einen rollen voll lustig das teil dampft aus dem arsch und die beine drehen sich :d lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.