Wie hab mich echt bemüht ein Guter Gott zu sein. Nagut beim ersten Versuch hab ich mich nicht sosehr um mein Volk gekümmet aber als in der Fünften Mission meine Keratur immer kleiner und kleiner wurde und meine Hand immer Röter und Röter hab ich neu angefangen und wollte alles richtig machen. Hab alle Quests Gut gelöst. Meine Dorfbewohner hatten immer genug Holz Nahrung und Hütte. Meine Kreatur hat sie geheilt und ich hab meinen Kampfzauber nie gegen ein Dorf verwendte. Aber jetzt zeichnen sich schon wieder die Adren ab. Was mach ich Falsch!!!!!!!!!!!!
wird man wirklich böse wenn man die Tastatur benutzt. (benutze sie eigentlicht eher wenig. Ein freund von mir benutzt die Maus garnicht(weils so ruckelt) und seine Hand wurde schon in der ersten Welt Glühend Gut.
PS: nicht auf Rechtschreibung achten
PS: nicht auf Rechtschreibung achten
WWAAAASSSSS?
nur weil man die tastatur benutzt wird man böse?
son scheiß
nur weil man die tastatur benutzt wird man böse?
son scheiß
Da muss man schon sagen dass es sich hierbei um einen groben Spielfehler handelt es würde ja gar keinen Sinn machen wenn Lionhead dass extra eingebaut hätte.Ich habe auch versucht voll den guten Macker zu markieren aber meine Hand wurde auch rot warscheinlich weil ich Wegmarken eingesetzt habe.Aber bei dem Tempel des bösen Gottes muss man schon sagen dass wenn man abgrundtiefböse ist der Tempel endgeil aussieht.
Das mit der Tastatur würde mich nicht wundern. Da die Zauber mächtiger sind/werden, wenn man sie direkt mit der Hand in den Boden malt, liegt so eine Sache doch recht nahe, oder?
Gruss
TP
Gruss
TP
was man in den foren für nen schwachsinn hört is schon unglaublich "wenn die kretur fisch isst wird sie böse" ich habe meine kreatur mit tonnen von fisch gefüttert was war keine gesinnungsänderung ich musste 100leute töten lassen um sie böse zu bekommen
und nu der mist vonwegen mit tastatur wird man böse wieso gibt hunderte von tastaturkommandos? wieso sind einige dinge wie z.b. blickwinkel ändern, zoomen ect nur mit der tastatur richtig effektiv und nu die preisfrage jungs was sollte das posting vor mir die zauber werden stärker wenn man die symbole auf den boden malt es gibt eh nur 2 möglichkeiten direkt am tempel anwählen oder malen und jetz erzählt mir mal auf der einen seite der insel brennt euer dorf und auf der anderen steht der tempel da bleiben uns vier möglichketen 1von hand den langen weg zum tempel nehmen 2. ein symbol auf den boden malen 3. hotkey nehmen und direkt zum tempel fliegen 4. r drücken um den zuletzgewählten zauber nehmen
also was soll das is jeder der schnell und komfortabel spielen will böse? ich bitte euch
und nu der mist vonwegen mit tastatur wird man böse wieso gibt hunderte von tastaturkommandos? wieso sind einige dinge wie z.b. blickwinkel ändern, zoomen ect nur mit der tastatur richtig effektiv und nu die preisfrage jungs was sollte das posting vor mir die zauber werden stärker wenn man die symbole auf den boden malt es gibt eh nur 2 möglichkeiten direkt am tempel anwählen oder malen und jetz erzählt mir mal auf der einen seite der insel brennt euer dorf und auf der anderen steht der tempel da bleiben uns vier möglichketen 1von hand den langen weg zum tempel nehmen 2. ein symbol auf den boden malen 3. hotkey nehmen und direkt zum tempel fliegen 4. r drücken um den zuletzgewählten zauber nehmen
also was soll das is jeder der schnell und komfortabel spielen will böse? ich bitte euch
Ich habe fast nur mit der Tastatur gespilt aber meine Hand ins überhaupt nich Rot geworden!
wer erzählt das man mit der tastatur spielt und dan böse wird? das is schwachsinn !!!
Wenn man unbedingt böse werden will dann tut man es am einfachsten mit......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................OPFERN!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;)
Also ich benutze immer die Tastatur, setze unheimlich viele Wegmarkierungen und bin ein total guter Gott. Bei so einem aufwendigen Spiel wie B&W kann trotz guter taten ein Fehler stecken der eure Hand böse gemacht hat, wobei ich aus Spaß ein paar Dorfbewohner Opfere ohne eine Spur böse zu werden.
Ich bin ein guter Gott das sieht man an meiner Kreatur siee ist nämlich rosa! Oder liegt das an dem Fluch von Nemesis?
Nur mal so nebenbei:
Der Charakter der Spielfigur Gott hat grundsäzlich nichts mit seiner Kreatur zu tun. Es gibt auch die Kombination: Gott 'n bisschen gut, Kreatur abgrundtief böse. Ich glaube am schnellsten wird die Kreatur böse, wenn man sie falsch erzieht (im falschen Moment), oder wenn man sie schlägt. Die Spielfigur Gott wird eben dann böse, wenn man Sachen macht, gewollt oder aus versehen, die den Menschen zuwider sind.
:-)
Der Charakter der Spielfigur Gott hat grundsäzlich nichts mit seiner Kreatur zu tun. Es gibt auch die Kombination: Gott 'n bisschen gut, Kreatur abgrundtief böse. Ich glaube am schnellsten wird die Kreatur böse, wenn man sie falsch erzieht (im falschen Moment), oder wenn man sie schlägt. Die Spielfigur Gott wird eben dann böse, wenn man Sachen macht, gewollt oder aus versehen, die den Menschen zuwider sind.
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.