Najica (Anime und Manga)

Najica (Anime und Manga)

Wie findet ihr den Anime Najika??
Naja wenn Lila net soo doof währe fänd ichs toll.Außerdem kommt Najica so spät ..Warum eigentlich
so oft wie da ne Unterhose kommt..Is ja eigentlich nich so doll oder?
Ich finds voll geil. Najica ist ne geile Frau. Ich würde sie am liebsten ... Naja, ihr wißt schon. Und Lila ist eigentlich auch voll süß. Aber Najica isn geiler Anime.
meinst du mit " ich würde sie am liebsten... " das wort mit f?
Naja, Shyla,da geb ich dir Recht. Aber bei Lila sollte man ja auch bedenken, dass sie ein Humalid ( Hoffe, ich hab das richtig geschrieben ^^ ) ist. Außerdem wärs wahrscheinlich auch weniger lustig, wenn Lila alles gleich richtig machen würde, oder? ^^
Auch war wenns diese Gurkentruppen nich gäb wärs ja langweilig (ne positive Gurkengruppe haben wir ja schon bei Yu-Gi-Oh)
das stimmt, hast du du die Folge mit diesen Vier Sängerinnen gesehen?
Exadia:

Ich hab die Folge angeschaut. Die Folge war sehr gut. Aber ich dachte, eine der Sängerinnen wäre ein Humalid. Aber dann war es doch die Managerin.

Ach ja, du wolltest doch wissen, was ich gemeint habe, das, was ich am liebsten mit Najica gemacht hätte. Ja, ich meinte das Wort mit f. Najica ist soooooo hübsch. Und Lila erst.
Etwas ander Folge habe ich auch nicht verstanden. Ich meine, keiner von den vieren war ein Humalid, aber wie konnte die grünhaarige das denn mit der Stimme machen?
Hat keiner mehr Lust hier reinzuschreiben? :(
Frag mich nicht. Ich weiß auch nicht, wie die das gemacht hat. Vielleicht wurde sie von der Managerin manipuliert, die auch ein Humalid ist.
okay, ich frag dich nicht ^^.
Was war eigentlich noch mal in der letzten Folge, ich hab die irgendwie verpasst
HALLOOOOOOOOO? Keiner mehr der schreiben will?
sieht so aus. spam nicht.
geh doch in nen anderen Tread, wenns dir nicht passt
Ach kommt schon, es gibt doch wohl hier ein paar Najica fans.

@ Mr. Hentai: warum schreibst du denn nicht mehr?
ich find najica gut aber die unterhosen nerven manchmal gewaltig
haha ja das stimmt aber die kerle stört es sicher nicht;D
Mich stört es überhaupt nicht. Mich macht es eher an.
wow, ich dachte schon, dass hier nie mehr jemand etwas schreibt. ^^

Naja, bei Aika hat man mehr gesehen, als bei Najica.
Also ich finde najica besser wie aika,auch wenn ich aika lustiger finde,und was soll ich zu lila sagen...kein kommentar :)
ich find Najica auch besser. ^^
Weis jemand von euch wie viele Folgen es gibt?
hey, fängt das schon wieder an, dass keiner schreibt?
Hmm...also..die Anime finde ich gut..aber..das mit den Unterhosen..das stört gewaltig ....voll SCHEISSE !
Achja..Lila...die finde ich gut...passt richtig zu ihr !
naja, so viele Unterhosen kommen ja auch nicht vor
Diesen Anime kann man nich als Hentai bezeichnen einmal sieht man keine Unterhosen und einmal werden sie aufgedrängt da ist Aika in dem Sinne besser!
Hmm..Aika iss in dem Sinne ziemlich übertrieben !
Stimmt aber Najica übertreibt auch manchmal..
najica is cool! besonders die erste folge mit dem weib und den dienstmädchen! ^.^
ich finde lila voll cail ich könne mal richtig mit ihr treiben
Denkst du etwa, ich nicht. Ich will mit Najica ins Bett gehen und schön ficke ficke machen.
habt ihr auch noch ein anderes Thema @ alucat und @ Mr. Hentai ^^ ?
Habt ihr die Folge mit dieser Toni gesehen?
Die ist irgendwie hässlich
Awa, die sieht schon hübsch aus.
aber nicht so gut wie Najica und Lila, oder? ^^
Naja, Lila ist die süßeste. Und dann kommt Najica.
na ihrs!
meiner erster eintrag hier *aufgeregt sei*
najica find ich ganz in ordnung. aber is es nich erstaunlich, dass alle weiblichen wesen WEIßE schlüpper anhaben und nich mal eine n tanga oder n rotes unterhösschen? na ja!
aber im großen und ganzen fehlt mir das gefühlvolle, die romantik die hinter animes wie as, x oder escaflowne steckt.
wie seht ihr das!
ps: lila is voll cool druppe!
Hallo yuri. Wie ich sehe, magst du auch Najica. Cool. Aber ich mags viel lieber, wenn sie diese weißen Höschen haben. Das macht mich eher an.
egal welches, mir gefallen alle XD
^^
habt ihr die letzte Folge mit diesem Humaliden von der tochter der einen Königin gesehen? Ich glaub der Humalid hieß Alice, oder?
Wie fandet ihr die Folge? Ich hätte nicht gedacht, dass ein Humalid seinen Master erschissen würde.
Ich finde Najica echt klasse, sie kommt zwar nicht gerade an die X Serie dran aber, diese Najica und Lila haben was. Ich schaue mir dieses Anime gerne an (aber nicht wegen den Höschen). *grins*
Man, die letzte Folge von Najica war hart. Aber dieser Humalid namens Alice war viel weiterentwickelt und intelligenter als Lila.
ja, das stimmt.
Alice hat ja schon angefangen selbstständig zu denken.
Ja, aber Lila kann das noch nicht richtig. Vielleicht lernt sie das ja noch von Najica.
Ja, denk ich auch.
Lila hatja schon angefange, etwas selbstängig zu denken, wie z.B. bei der folge mit Toni
Menno, ich will auch meinen eigenen Humalid haben. Das wäre schön.
das fand ich auch hart mit der alice! da hat der master aber pech, wenn er seinen humalid nich gescheit erzieht. najica is ja voll lieb zu lila und fürsorglich, die bringt ihr anstand bei. lila würde sie nie umbringen!
das denk ich auch, yuri.
kann mir jemand erzälen, was am Donnerstag in der Folge passiert ist?
Hallo!
Ich finde den Anime ganz gut(bis auf die Höschen,die sind manchmal zuviel)! Am Donnerstag? War das nich die Folge mit dem Typen der seinen Humalid liebt? Ich glaub der Humalid hies Selina oder so. Na egal, jedenfalls mussten Najica und Lila den Typ zu Gento bringen und den Humalid sicherstellen.Dann gab's ein paar coole Kämpfe.Mann, diese Selina hat nen krassen Kampfstil drauf.Am Schluss fragt sich Lila, warum sie Najica nicht versteht, und das sie viele Fragen aber keine Antwort hat.Sehr mysteriös,oder auch nich.Bei Lila is alles möglich.
danke!
hab die letzte folge auch nich gesehen, aber habs mir ja aufgenommen! *feu*
@serpent night dragon ich find die hösschennummer auch shit, das haben wir ja bei aika auch genügend (schau ich eh nich mehr an)
grüße an alle!
das es bei aika auch so ist, ist ja kein Wunder, weil es ja vom selben Erfinder ist. Der ist bestimmt voll der Lustmolch, weil er das mit den vielen Höschen macht, meint ihr nicht auch? :-) *nur ein Witz*

@ yuri : Ich habs mir auch aufgenommen, weil ichs nicht gucken konnte. Aber dann hab ich die Kassette irgendwie verlegt! ^^
Ich mag Aika auch nicht mehr, weil die jetzt schon mindestend vier oder fünf mal die Folgen hintereinander bei viva gzeigt haben.

Wer ist euer liebling bei Najica?
Also, ich find eigentlich Lila am besten! ^^
man, ich hab mir gestern die folge angeguckt. Das selina ausgerastet ist, ist doch kein wunder. Ich wäre auch ausgerastet, wenn mir jemand meinen Liebsten wegnehmen will.

hey, heute keiner da, der in meinen Tread schreiben will? ;-)

Ich bin schon gespannt wie es in der nächsten Folge weitergeht, und ihr?
hallo?
Keine Angst, ich bin auch da. Ich schau mir Najica immer am Sonntag an. Finde ich besser. Ach Gott, Selina aus der letzten Folge war süß. Man, ich will auch meinen eigenen Humaliden haben. Und niemand könnte mir meinen Humaliden wegnehmen. Nicht einmal Najica.
toll, dass doch noch jemand da ist. ich dachte schon, dass es jetzt schon wieder wie am Anfang vom Tread wird
(also, dass keiner schreibt)
ich gucke es auch meistens Sonntag. Manchmal aber auch Donnerstag und Sonntag, weil ich die meisten Folgen so gut finde. ;-)
Na,Exadia,
Ein neuer für dich!
@Mr.Hentai,
Ein eigener Humalid wäre wirklich nicht schlecht!
Ich finde Aika besser als Najica,aber nicht als Lila.
willkommen, @ Scheidenlecker (wie bist du auf den Namen gekommen? )
also ich find immer noch najica am geilsten, hab so ablachen müssen, als das mit der selina lief: voll die tragishe liebesgeschichte und am ende najica ganz trocken: "kannst du mal ne andere platte auflegen?" *huhu* das war gut. ich find der master hat selina auch nich so gut erzogen, weil er doch najica angehauenhat, dass sie bei lila immernoch ein wenig auf distanz sei. sieht man ja was bei rauskommt, sie war so versessen auf ihn, so viel zuneigung, dass sie jeden dafür töten würde, sogar najica! najica is immer noch der beste master: zuwendung, aber nich zu viel!
@scheidenlecker! iteressanter name! kann man da irgendwas mit dir in verbindung bringen?
@ yuri,
ne,tut mir leid!Sag mal,Lilas Brüste sind doch ihre Schwachstelle,findest du nicht auch?Sonst ist sie natürlich ein geiles Weib!Oh,ich hätte so gerne nen eigenen Humaliden!Was ich mit ihr alles machen könnte!

@Exadia,
Kam ganz spontan!
Erzähl mal ein bisschen was von dir!
Hast du es schonmal gemacht oder wie alt bist du?
Tach ihr!wieder ein neuer für dich.ich muss sagen diese seite und dein Thema Najica ist echt der hammer.ich hab noch keine folge verpasst.also heis dein neues mitglied in der grosen Najicafamilie willkommen Exadia!
zu Scheidenlecker muss ich sagen das er ein völliger Schwachkopf,ihr werdets nich glauben aber leider ist dieser idiot mein kleiner Bruder!tja ich finds auch Scheiße,aber so ises halt .also los leute kommt und lasst uns schreiben!
willkommen animefreak!

@ Scheidenlecker. Ich würde sagen, dass es dich erstmal nichts angeht und zweitens ist dieser Tread hier über den Anime Najica und nicht, ob man schon mal hat oder nicht.
Meint ihr nicht auch?

Na, wer hat gestern Najica geguckt. Der kleine grünhaarige Humalid war richitg süß,oder? :-)
Aber der Blick, den Lila hatte, als sie das Becken gesehen hat, war auch voll komisch. Das werden warscheinlich diese Probleme gewesen sein, vor denen Najica gewarnt wurde.
na super, dieses forum sollte eigentlich nur für animefans da sein, die diskutieren wollen, und nich um dumm rumzuquatschen!
mein herzlichstes beileid @animefreak! :-(
Genau so seh ich das auch, yuri
Na und, vergesst die beiden, reden wir lieber über meine Traumfrau. Ähm, damit mein ich Najica. Also. Wer würde am liebsten selbst einen eigenen Humalid haben? Ist nur so ne Frage, wißt ihr. Also wenn, dann wünschte ich mir ein Mädchen, das genau so aussieht, wie Lila.
naja, ich fände es auch nicht schlecht, einen eigenen Humaliden zu haben.
ich hätte auch gerne einen! am liebsten einen jungen mann, so nen geheimnisvollen mit langen haaren und dunklen augen .....*g* aber dann würde ich auch gern mit ihm in einer geheimorganisation kämpfen sonst wirds ja langweilig!
oder so n kleines mädel wie lila! lustig, was die so manchmal veranstalltet!
und ihr?
ich hätte wenn am liebsten auch so einen wie Lila. oder so einen, wie dieser süße klene grünhaarige Humalid. Habt ihr die Folge mit dem gesehen?
yup! der war ja niedlich! irgendwie hat sich lila ihm gegenüber wie najica gegenüber lila verhalten! sie lernt! *g*
das denk ich auch ^^
meint ihr, dass der Besuch in diesem Labor Lila geschadet hat? Gento (oder wie der heißt) und dieser eine Typ haben ja gesagt, dass so etwas passieren kann.
mh, geschadet nich wirklich, sie hat sich erinnert und war sicher auch traurig, aber ich denke, dass sie froh ist, dem gegenüber bei najica zu sein!
das könnte sein.
Ich, denke nicht das es Ihr geschadet hat. Sie merkt jetzt aber was Najica immer meint wenn sie Ihr etwas sagt. Wie z.b. ,,Denk selber nach wie das geht", und so. Ich freu mich schon in einer Stunde kommt die neue Folge! *freu*
Die haben ja letzte Folge darüber geredet, dass Lila nur so viel prozent oder so wie Alice hat.
irgendwie glaub ich, dass Lila dann irgenwie sowas wie Alice hat und das Najica es dann schaft Lila wieder zur Vernumpft zu bringen... naja, is aber nur geraten ^^. Was meint ihr dazu, könnte das eurer Meinugn nach passieren? Oder, was denkt ihr, was passiert?
ich freu mich auch schon Yami/Kamui19! :-)
Auf alle vor den Fernseher huschen VIVA einschalten es geht los. NAJICA fängt an. *freu* *michvordenFernseherschmeis*
Schade das heute die letzte Folge von Najica läuft, die hättet den Anime ruhig länger machen können, oder was meint Ihr?
Manoh, schon fertig. Aber ich denke mal das VIVA auch ein Najica Wekkend macht, wäre doch klasse oder?
Das ist blöd. die hätten wirklich mehr Folgen machen sollen!
Ich find, das war auch irgendwie ein blödes Ende
Stimmt, aber bei diesem Ende können wir hoffen das es vielleicht irgentwann weiter geht, oder was meint Ihr?
die letzte folge hab ich verpasst um was gings?
was war denn beim ende los ich war da grad im urlaub
Also: am Ende der Folge standen sich Lila und Najica gegenüber. Najica hat Lila gesagt, dass sie sich entscheiden soll. Entwieder, Lila bleibt bei Najica und der Humalid Alpha wird Sichergestellt oder Lila tötet sie (Najica) und bleibt bei Alpha.
Lila hat sich dann gedenfalls bei Najica bedankt und hat abgedrückt, genau wie Najica.
Was mit den Schüssen passiert ist, konnte man nicht sehen, wegen der Werbung. Nach der Werbung sah man jedenfals Najica, die sich Urlaub genommen hat und das Lila und Alpha weggegangen sind.
Und dann wars zu Ende.
Werd ich langsam blöd? Ich war sicher, dass hier gestern noch zwei nach mir geschrieben haben! Warum ist das denn weg?
Höre ich richtig, dass Najica nur 12 Folgen hat? Ouh Shit. Dann läuft ja heute um 22.30 Uhr die letzte Folge von Najica. Ach du Scheiße.
jo, ich find das Ende ist aber doof
Echt? Na gut, aber sagt mir nicht, wie das am Ende ausgeht, ich will es selber sehen. Heute Abend.
bei dreht sich alles nur um geile animefrauen und ich glaub ich bin da nicht allein
@ Mr.Hentai, wenn du nicht wissen willst wies ausgeht, darfst du aber nicht meine Nachricht vom 25.06 lesen, da hab ich die Folge nämlich schon auf Wunsch von Shyla und Leena erzählt!
schade, dass es schon vorbei is...*gräm* aber war mal wieder schön, ne verbesserung zu najica! schade, dass sich lila für den jungen entschieden hat, schließlich kannte sie ihn nur ein paar stunden und najica ne ganze weile, warum hat sie das gemacht, sie hatte najica doch so gerne?! UND WARUM?
Ich hab die letzte Folge gesehen. Man echt traurig. Aber was ist mit Lila und Alpha am Ende passiert? Hab es nicht verstanden.
Das Ende der 12 Folge, ist denke ich mal kein richtiges Ende. Ich denke mal das die es vielleicht irgentwann weiter machen. Denn Najica, Lila und Alpha leben ja noch, vielleicht treffen sie sich später wieder und machen zu dritt weiter!
Hallo!
Endlich wieder da! Ich war die Woche auf Klassenfahrt

@yuri. Ich denke mal, dass sich lila für Alpha entschieden hat, weil sie ihn sonst "abgestellt" hätten..
So war es.
es ist so blöd, dass Najica vorbei ist! Ich hoffe, hier wird trotzdem noch ne Weile geschrieben?!?!?!?
sicher natürlich!
kommen ja eh wiederholungen und dann pflücken wir jede einzelne folge auseinadner *vielvornehm*
na ja, irgendwie traurig, lila is najica doch auch ans herz gewachsen, was najica wohl empfunden hat?
@exadia, ziemlich verwirrend, mh?
was hättet ihr denn an lilas stelle gemacht?
Ich glaub nicht, dass ich an Lilas Stelle versucht hätte Najica zu erschiessen. Aber ich hätte mich wahrscheinlich auch für Alpha entschieden. Und ihr?
Ich hätte mich warscheinlich auch für Alpha entschieden, hätte aber auch versucht mit Najica zu reden das man doch zusammen leben kann!
aber was will sie mit dem kleinen knirps? mama spielen?
bei najica gibts immer abenteuer und aufregung, so kann sie ihr können nützlich einsetzen
Die hätten Alpha abstellen sollen.
warum denn? er ist doch soo süß!
Aber ein kleines bisschen dumm. Und jetzt ist Lila mit ihm weg und Najica ist wieder alleine. Ob Najica überhaupt was für Lila empfindet?
warum dumm?
Ich dachte eigentlich schon, dass Najica Lila sehr gern hat, aber es war schon sehr gemein von ihr, Lila in der letzten Folge vor eine solche Wahl zu stellen.
was denkt ihr?
na ja, moralisch schon, aber sie hat nur ihren job gemacht! ich hätte alpha auch sichergestellt, andererseits hätte das lila total fertig gemacht und vielleicht(!) hätte sie najica sogar dafür getötet! schon schade, dass die beiden dann nicht mehr zusammen sein konnten. ich glaube schon, dass najica sehr viel für lila empfunden hat, sie hat sie sicher geliebt wie eine tochter..*g* tja,doch dann kommen die kerle und das mädel geht außer haus! ;D
aber was meint ihre, was lila und alpha dann machen? eine wohnung suchen und arbeiten gehen?!?
Keine Ahnung
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie versuchen ein normales leben zu führen.
noch jemand da?
was ist denn mit euch los? Seid ihr alle schon im Urlaub?
Nö, ich geh nicht in den Urlaub. Ich bleibe hier im deutschem Land. Ach... ich kann auch gleich Deutschland sagen. Könnt ihr euch vorstellen, das Lila mit Alpha zurecht kommen würd?
warum nicht? Lila hat sich in den letzten beiden Folgen ja auch sehr gut um ihn gekümmert und sie scheinen sich gegenseitig ins Herz geschlossen zu haben.
mhh, ich könnt mir vorstellen, dass sich in späteren jahren mehr entwickeln könnte!
aber das is doch keine existenz, zwei kinder in dieser großen welt, wie sollen die denn zurechtkommen, lila versteht ja selbst noch nich alles!
darüber können wir noch bis nächstes Jahr grübeln.
Wollen wir vielleicht über ein anderes Thema reden? (is nur ein Vorschlag) mir fällt aber leider selbst keins ein -.-
mhh, mir auch nich!
schonmal aufgefallen, dass die frauen immer tadellos aussehen, sehr feine gesichtszüge und schöne augen wohingegen die männer manchmal ziemlich einfach und bescheuert ausschauen!
wie z.B. Genzo!?! ^^
joa, der geht noch!
und an wenn hast du so gedacht?
hallo? ist noch irgend ein Najica fan hier?
ach nee, das war ja aika! nee exadia, hast schon recht! X) man, wie man da durcheinander kommt, *puh*
^^
wow, ein Lebenszeichen ^^ endlich ^^ ^^ ^^
o.k. ich will mich mal verabschieden. Ich fahr Morgen für zwei Wochen weg. Dort kann ich leider nicht an den pc! :-(
Ich hoffe, dass hier mal wieder öffter geschrieben wird.
(Das werd ich ja dann nach den zwei Wochen sehen ^^)
natürlich exadia!
Najica ist geil. Ich liebe sie. Sie und Lila gleichzeitig.
bin wieder da.
Naja, hat sich nicht viel geändert..
habt ihr gestern Najica geguckt? WIe fandet ihr die Folge?
Gut mit Svani.Aber was sollte das mit den Backrezepten
wo Nadjica sagt Falsch verbunden?
Ich habe gehört, das Najica 14 Episoden hat. Stimmt das? Ich habe nur 12 gesehen. Oder gibt es nur 12?
Ihr lebt ja doch noch ^^

@Shyla. Ich weiß auch nicht was das sollte.

@Alexandrius. So weit ich weiß, gibt es nur 12.
OK, danke Exadia. Also gibt es doch nur 12. Schade.
ja, leider.
mh, irgendwie is bei viva grad flaute, hn? die guten animes kommen weg, un die öden werden wiederholt bis zum erbrechen! na ja, najica kann von mir aus bleiben! habt ihr mal was neues gehört, gute bilder, downloads, mangas sonstiges?! na gut, werd dann wieder!cu
Bald kommt ja bei Viva Wolf's Rain, also ist schon was Neues in Planung.
Was ist denn Wolfs Rain? Etwa ein Anime?
hi bin neu hier!
hallo
Ja, Wolf's Rain ist ein Anime. Kurz gesagt geht es um Menschen, die sich in Wölfe verwandeln können und deswegen Schwierigkeiten mit der restlichen Gesellschaft haben. Ich find zwar, dass er wahnsinnig überbewertet wird, aber es gibt recht viele Fans davon.
Ja, o.k. jetzt aber wieder zurück zum Thema, sonst wird mein Tread geschlossen.

Gibt es denn hier überhaupt noch Najica-fans? -.-
Naja, ein Fan bin ich nicht grad, aber ich gucks mir oft an.
@Jan: Ich hätte nicht gedacht, dass du auch mal in meinen Najica-Tread schreibst! ^^

O.k. dann mach ich mal ein neues Thema:
Wer ist euer Liebling aus Najica?
Ich find Lila am besten.
Mein Liebling ist Najica.

Ps: Najica Forum? Komm, ich bin flexibel.
Hi @ all!
Ich guck Najica auch immer Sonntags.Kenn aber noch nicht jede Folge.Finds aber interessant.Bei manchen Szenen hätten sie das "Hösschen zeigen",weglassen können.Mein liebling?Hm...*kopfkratz*...Najica.
Jooo, der Kerl ist voll ok(naja, erstemal das ich mit ihm einer Meinung bin).

Die Höschen stören mich auch irgendwie, ich finde die senken die Qualität.
Ich finds gut das Nadjica wiedeholt wird ich hab nämlich die Folgen die jezt kommen noch nicht gesehen wegen Zeitdruck in der Schule .-^^
Wieviele Folgen hat den Najica überhaupt?Und bei welcher ist Najica gerade?
Und was ist das Ziel von ihr? Hat sie was bestimmtes vor?
Soweit ich weß hat Najica 12 Folgen.
Kam letzten Sonntag nicht Folge 18?
Ok.Hab gestern Najica gesehen.Und die nächste Folge müste,wenn ich mich recht entsinne,Folge 10 sein.
Also vergesst meine frage,ob es letzten Sonntag Folge 18 kam...
o.k. schon vergessen ^^
Wie fandet ihr die letzte Folge mit Selina? Ich fand das richtig blöd von Najica, das ihr das mit der Liebe der beiden so egal war. Sie hat doch selber schon an Lila gemerkt, dass ein Humalid mehr ist als eine Maschine, oder?
ka, hab die Folge nicht gesehen, aber wenn du von Liebe sprichst, war das die Folge wo diese Profesorin ihren Freund verteidigen wollte und dann alle umgebracht hat?
Ich hab die Folge gesehen *g*
Fands aber gut von Selina,das sie ihren Freund beschützen will.Wenn man die Macht hat,jemanden zu beschützen,dann sollte man es tun.
@Exadia Ich hab mich das auch gefragt.Warum sie will,das die beiden getrennt leben sollen.
Warum wohl?!?!

Weil diese Forscherin (Selina?!) sonst doch jeden gekillt hätte der auch nur ein falsches Wort zu ihrem Freund gesagt hätte.
Ersten war Selina ein Humanid und der Mann war der Forscher.Ich glaube kaum,das eine Forscherin Kampfkunst gelernt hat *g*
@Jan Überleg mal.Najica und Lila haben sich auf eine gewisse weise auch lieb.Nur das Lila nicht weis was Liebe ist.Auf jedenfall mag Najica Lila.Und Lila soll Najica beschützen.Das ist ihre Aufgabe.
Selina erfüllt auf einer weise auch ihre Aufgabe.Ihren Master beschützen.Nur haben sich die beiden verliebt.
Jetzt kommt aber die frage:Warum wollte Najica,das die beiden getrennt leben sollen?Aber am schluss,läst sie sie einfach gehen.Also,ich versteh nicht,warum sie erst sagt,das sie getrennt leben sollen.Und später läst sie sie einfach...
Also, Jan, jetzt übertreibst du ein bisschen, ich meine, mit einem falschen Wort.Selina hat diese anderen Humaliden angegriffen um sich und (wie hieß der Typ?) zu beschützen. Ich kann es ein bisschen nachfolziehen, also ich meine damit nicht, dass ich gleich alle umbringen würde.

Selina? Forscherin? Ist sie ne Forscherin oder meinst du, weil mal eine Forschrin in der Folge erwähnt wurde, die die Humaliden erschaffen hat?

Von diesen Genzo (so heißt der Typ doch, mit den grauen Haaren, der auf Najica steht?) fand ich das auch ziemlich blöd. Also, das er Selina abstellen wollte und die zwei Trennen. Und als Grund eben, dass ein Humalid jederzeit seinen Master umbringen kann. (Naja, stimmt ja eigentlich, war ja schon mal bei diesen Freiheitskämpfern) aber Lila könnte ja eigentlich auch jederzeit mal so austicken. Und mir kommt das so vor, als wenn das keinen interessiert (also, von dieser Organisation) Wie entfindet ihr das eigentlich, meint ihr Najica mag Lila (richtig), mir kommt das nämlich manchmal so vor, als wenn sie Lila nicht leiden könnte, und euch? Deswegen komt mir das auch ein bisschen gemein vor, welil sich der Typ und Selina ja richtig lieben.
Don, du bist mir mit deinem Eintrag zuvor gekommen, ich hab zu lange getippt ^^

@Don: zu dem einen mit den Schluss, ich denke mal Najica hat das gesagt, weil es ihr auf die Nerven ging. Sie hat doch dann am Schluss richtig genervt gesagt: "Lass ihm doch seine Liebe, wenn er damit leben kann!" (oder?) Es kam mir jedenfalls so vor, schon im Zug, als der Typ ihr was erzählt hat, hat sie schon als so blöd geguckt.

Schaut ihr beiden eigentlich den Anime zum ersten mal oder habt ihr auch schon das Ende gesehen?
Ich blick nicht mehr durch, ist wohl zu lange her das ich die Folge gesehen hab.
Wie schon gesagt,guck ich den Anime erst seit 5 Wochen.
Der Mann war der Forscher.Selina war die Humanidin.Der Typ,der auf Najica steht,heist Gento.

Und hast recht.Sie hat zum schluss genervt gesagt,das der Mann(Forscher)seine Liebe leben soll,wenn er damit umgehen kann.
Man, du bist wider sofort voll der Fanatiker der alles auswendig lernt.
Ich pass eben einfach auf...Gerade abends *g*
na boys n girls! wie gehts? also um nochmal auf die letze folge zu sprechen zu kommen, da bin ich vol auf najicas seite. wenn ein humalid seinen master so sehr liebt, dass er für ihn tötet und zum schluss sogar die guten (najica) angreift, wer weiß zu was der dann noch im stande is, also sichergestellt! das is nunmal der auftrag!
aaaah, es ist ja schon wieder bei der letzten Folge Smiley
@Don Diablo: Du kennst ja das Ende noch nicht. (ich will auch nichts verraten ^^)
Also, mit dem Ende hätte ich nie gerächnet, als ich Najica zum ersten Mal gesehen habe.
Habt ihr die Folge mit Alpha gesehen?
Wann kommt den die letzte Folge? Ist die wirklich so toll?
Ich hab gestern Najica gesehen.Und es war doch die Folge mit Alpha,oder?
@Don Diablo: Ja, das war die mit Alpha.

@Jan: Toll find ich sie nicht, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass Najica so endet. (Seht ihr beiden ja am Mittwoch oder Sonntag ^^)
Ich guck immer Sonntags *g*
Wann kommt die letzte Folge denn nun?
am Mittwoch! Deswegen hab ich ja geschrieben. dass ihr beiden das ja dann am Mittwoch oder Sonntag sehen werdet!
Kann mir jemand das Lied von Nadjica(wo Lila ganz traurig vor Alpha steht) hier in den Thread reinstellen?
Ich würd dir ja gerne helfen, Shyla, aber ich wieß garnicht, welches Lied du meinst. Smiley
Aufjeden fall kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, was das für ein Lied war. War das in der letzten Folge?
Vorletzte wo Lila in dieses becken schaut und den kleinen Humalid rettet^^und wo Nadjica das Labor stürmt ^^ich würds dir ja vorsingen aber...
veruschs doch mal ^^ Ich kann mich da an kein Lied erinnern, als Lila Alpha gefunden hat. (kurzzeitgedächnis)
Ich kann mich nur schwach daran erinnern.Aber ich glaube,es kam ein lied.Aber ich hab auch keine Ahnung wie das lied heist bzw. wo man es finded.
Es war ganz traurig und kam mehrere Male in dieser Folge
Gleich kommt die letzte Folge Smiley
sry, verpasst.

Und Sonntag bin ich arbeiten, aber vielleicht krieg ichs irgendwie hin. Wie heisst denn die Folge?
keine Ahnung, ich kann mir die nie merken, weil das ja immer ein ganzer Satz ist.
So schwer?^^
Dann sag du mir doch mal den Titel einer Folge. ^^
Bin ich Najica-Fan? Nein, du aber schon.^^
Und warum schaust du dann Najica, wenn du kein Fan bist? ^^
Weil ichs mag? Aber mögen heisst ja noch lange nicht Fan sein.
Müst ihr euch jetzt darüber streiten?
sonst ist hier ja nicht viel los.^^ Ich hab das auch nicht als Streit entfunden. Du etwa,@Jan?
Nö, der Don bewertet sowas immer etwas über.
Nimms ihm nicht über^^.
...
Ist schön zu wissen,wie man über mich denkt.
^^"
Naja, mal wieder zurück zum Thema. Don, könntest du denn einen Titel irgendeiner Folge sagen? ^^
Aus dem Kopf oder mit nachgucken?^^
Der Don ist doch auch kein Fan oder? Der guckts auch nur manchmal aus Spass.
Ich find Najica gut.Ich weis noch nicht,ob ich ein Fan bin *g*
@Don. Ohne nachgucken ^^
Null Ahnung *g*
Ja, die kann man sich so schlecht merken.
Die Namen von den Folgen sind ja schon fast ein ganzer Satz *g*
Ja und so unpersönlich manchmal haben die Sätze nicht mal was mit der Folge zu tun
Ich hab mich am Anfang immer gefragt ob das jetzt ein Episodenname oder irgendein Satz für die Vorschau sein soll.^^
Ich denk schon, das es für die Vorschau sein sollte.

Und danach sagt Lila immer so süße Worte wie:

Lila ist zurück. oder
Lila mag Najica, ganz doll.

Ouh man, ich liebe Lila einfach. Sie ist soooooo süß. Ich will auch meinen eigenen Humaliden haben. Menno.
ähhhhm weiß jemand wo man dass klavierstück herbekommt,wo in der letzten Folge vorkommt?
Heute kommt nochmal die letzte Folge. *heul* Ich hab im Programm gelesen, dass es danach nochmal von vorne anfängt.
Habs gesehen, aber was war denn jetzt so schlimm?
Najica lebt doch noch.
meinst du mich damit? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Folge schlimm fand. Das "*heul*" war auch nicht zur Folge, sondern dafür, dass die Folgen schon wieder zu Ende sind!
Sorry,ich hab die letzte Folge nicht ganz mitbekommen,hat Lila auf Najika geschossen?-und was ist aus Lila geworden?
Beide sind tot.^^
Gar nicht wahr..!

Nadjica war im Urlaub und hat Lila mit Alpha ziehen lassen obwohl sie den Auftrag hatte alle Humaliden klarzustellen

Übrigens das Lied das ich haben wollte war auch in der letzten Folge!Da kam Alpha gerade aus seinem Versteck

Bitte helft mir^^
genau helft 2 verzweifelten mädchen =)
Gerne, wenn ihr mir ein paar Infos dazu geben könnt, Name wäre sehr hilfreich.
Es gibt doch zurzeit CD`s zu Animes auf VIVA,vielleicht ist es ja da drauf? Ach,und Danke für vorhin!
Was meinst du mit Infos Jan? Ich weiß dass Spiel kommt in der letzten Folge wenn Alpha kommt =) Also und den namen weiß ich eben nicht,sonst hätt ich es warscheinlich schon lange dass lied =)Und des Lied is doch des wo sich eher nach einer Spieluhr anhört weil dass Lied danach ist auf dem klavier^^
Sorry, aber ich hab keine Ahnung wie du an ein Lied kommen willst dessen Namen du nicht kennst. Ich würde dir höchstens raten es noch in ein paar anderen Foren zu versuchen.
Aus welchen Anime kommt das Lied den den?
@Jan: Deswegen frag ich ja auch in diesem Forum um zu erfahren wer weiß wo man dass Lied herbekommt oder wie es heißt -.-
@mondlicht:Naja wenn du schon in einen Thread schreibst,müsstest du wenigstens die Überschrift lesen -.-'
@mondlicht: ich würde mal sagen, aus dem Anime, über den es hier auch im Tread geht: Najica.
Ich hab mich mal ein bissin im Internet umgesehen.Und ich habe kein Klavierstück(oder was das auch immer für ein Instrument war^^) gefunden.Es scheint noch keins im Internet zu sein.Allerdings hab ich das Opening gefunden.Wer es mal anhören will,sollte mal hier vorbei schauen.Geht dann einfach auf "Hörprobe".

Ps:Ihr müsst ein bissin runterscrollen.
Schon gut ich gebs auf heul-.-
Also den OST gibt es bereits zu bestellen.Daraus schliese ich,das es bald auch die Soundtracks zum download geben wird.
Don Diabolo du gibst mir Hoffnung
Don Diablo

... du bist schon der 4.^^
Wer war denn der 1? Ich?
Ne,du warst der 2.,glaub ich.Aber das gehört nicht zum Thema.
Hat jemand für mich da Ending 8bitte nicht von j-pop das geht bei mir nicht)^^
Schreibfehler
Tut mir leid Shyla.Ich hab bis jetzt nix gefunden.Selbst auf dieser Seite ist nix.Du kannst es aber mal hier versuchen.Gib einfach etwas von Najica ein.Zum Beispiel: Najica oder den Namen von den Track oder so.Wenn du allerdings Najica eingibst,dann kannste das Opening mit Video downloaden.
Mal schauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.