hy ersmal also ich hab ei problem ich hab erst 58 % bei vice sity und kann nicht weiterkommen ich hab schon die mission freunde und andere feinde gemacht,hab alle firmen gekauft und nehme von jeder schutzgeld, ich hab 30 päckchen, 12 läden gecknackt und 10 monster stunts gemacht
.....und wenn ich auch alle päckchen habe und alle monsterstunts habe werden doch aus 58 % nicht 100 % oder etwa doch???
.....und wenn ich auch alle päckchen habe und alle monsterstunts habe werden doch aus 58 % nicht 100 % oder etwa doch???
Nope.
Du musst noch alle Rennen (von Sunshine Cars und die mit RC-Fahrzeugen), alle Rundflüge machen, bei jeden Wettbewerb im Stadion erfolgreich sein (beim Hotring musst du Erster werden, die anderen musst du nur einmal durchspielen, egal wie lange du brauchst *glaub*).
Außerdem gibt es noch ein paar andere Spezialmissionen, die du erledigen musst.
Du musst noch alle Rennen (von Sunshine Cars und die mit RC-Fahrzeugen), alle Rundflüge machen, bei jeden Wettbewerb im Stadion erfolgreich sein (beim Hotring musst du Erster werden, die anderen musst du nur einmal durchspielen, egal wie lange du brauchst *glaub*).
Außerdem gibt es noch ein paar andere Spezialmissionen, die du erledigen musst.
Ich hab 98% und er sagt mir dauernd, dass ich noch nich alle Monsterstunts gemacht hab, obwohl ich sie schon hab.:(
hast du mit cheats gespeichert? , wenn ja dann kannst du nämlich keine 100% erreichen, kann ich ja auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.