Tenchu Savegame\Cheats (Xbox)

Tenchu Savegame\Cheats (Xbox)

hallo an alle könnte mir jemand ein perfectes tenchu savegame für die x box geben wenn das nicht möglich sein sollte ich habe gehört es gibt cheats für das spiel könntet ihr die hier posten bitte brauche die dringent danke im voraus
Sag bloß, Du kannst es nich ohne Cheats durchspielen, hahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... .
NE du verstehst nicht oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt habe das spiel mit rikkimaru and ayame durch habe aber nicht alle gegenstande und habe kein bock wegen dennen nochmal die missionen zu wiederholen und auserdem mus ich mit tessu noch durchspielen ein paar cheats jetzt wären goldwert verstehst du
Welche Cheat´s brauchst du? Ich habe Cheat´s für: Alle Charaktere,B-Side Audio,Bonus-Rikimaru-Mission"Through the Portal", Alle Ninja Gegenstände, Ninja-Gegenstände auffüllen, Alle Layouts, Alle Missionen, Punktezahl anzeigen und Volles Kuji-Meter. Sag/Schreib mir einfach welchen Cheat du haben willst und ich gib ihn dir, mich freut es nämlich kein bisschen, alles Rauszuschreiben. *g*
Ah, OK. Mein Fehler.
sorry kansst du die mir alle geben wäre super habe keinen einzigen und was du da geschrieben hst ist der absulute wahnsinn bitte gib mir die funktionieren die auch alle hoffe es ist nicht zu komplieziert die einzugeben grosses dankeschön vorweg
Gebe folgende Cheat´s im Titelbildschirm ein:

Alle Charaktere:
Halten Sie die weiße und schwarze Taste gedrückt und geben Sie dann oben, rechts, links, unten ein. Lassen Sie die weiße und schwarze Taste los und drücken Sie anschließend hintereinander L- und R-Schalter.

B-Side Audio:
Halten Sie L- und R-Schalter gedrückt und geben Sie unten, X, X, oben, X, X, links, X, X, rechts, X, X ein.

Bonus Rikimaru Mission "Through the portal":
Weiße Taste, oben, schwarze Taste, unten, L-Schalter, R-Schalter, links.

Geben Sie die folgenden Cheats im Ninja-Item-Auswahl-Bildschirm ein:

Alle Ninja Gegenstände:
Halten Sie L- und R-Schalter gedrückt und geben Sie oben, unten, oben, unten, X, X, X, links, rechts, links, rechts, X, X, X ein.

Ninja-Gegenstände auffüllen:
Halten Sie L- und R-Schalter gedrückt und geben Sie oben, links, unten, rechts, X, X, X ein.

Geben Sie folgende Cheats im Missions-Auswahl-Bildschirm ein:

Alle Layouts:
Rechten Ministick drücken, linken Ministick drücken, L-Schalter, R-Schalter, weiße Taste, schwarze Taste.

Alle Missionen:
Weiße Taste, weiße Taste, L-Schalter, R-Schalter, rechts, X, linken Ministick drücken, rechten Ministick drücken.

Geben Sie die folgenden Cheats während des Spiels im Pause-Bildschirm ein:

Punktezahl anzeigen:
Rechts, Rechts, Rechts, Links.

Volles Kuji-Meter:
Halten Sie L- und R-Schalter gedrückt und geben Sie rechts, rechts, rechts, links, X ein.

Ich konnte die Cheats noch nicht ausprobieren, weil ich das Spiel nicht habe. Doch ich hoffe dass ich alles richtig abgeschrieben habe und alle Cheats wirklich funktionieren.
danke dir werde die ausprobieren danke nochmals
also habe alle ausprobiert und fonktionieren auser der bonuslevel cheat für rikimaru der funktioniert leider nicht kannst du mir sagen wie man den normal bekommt oder könntest du den richtigen cheat dafür finden wärst der beste gta-master
Geht der Cheat wirklich nicht?
Diese Cheats hab ich vom OXM und wen die Cheats veröffentlichen, dann gehen die normalerweise immer. Ich hab auch nochmal bei Cheats.de nachgeguckt und da steht der Cheat genauso nochmal drinnen, probier den Cheat nochmal aus, vielleicht geht er ja doch. Den Cheat gibt´s sogar auf: http://vgstrategies.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.gamewinners.com/xbox/TenchuReturnFromDarkness.htm

(Ich guck noch mal ein bissl im WWW, vielleicht find´ ich was.)
ich habs nochmal probiert bei mir klappt der nicht entwerder funktioniert der nicht oder die haben die eingabe falsch beschrieben oder auf unserer version ist die bunus mission gar nicht drauf was ich nicht hoffe aber alle anderen gehen das finde ich merkwürdig hoffe hast bald gute nachrichten für mich die geheime mission von rikkimaru soll ja der hammer sein
und hast du was gefunden
Nee, tut mir leid. Da steht überall das gleiche. :(
aber der funktioniert nicht 100 pro habe denn richtigen gefunden und habe die mission freigeschaltet der geht so weiss,oben,schwartz,unten,l,rechts,r,links das mit l und r habe ich vieleicht vertauscht aber der cheat funktioniert 100 pro aber danke nochmals an dich für deine mühen
Na dann ist ja alles gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.