doch manchmal liegt die ziemlich komig auf dem bett, als wär die durchgefi.... worden
ich finde ihn cool alle sind cool alles verbrecher schwulis (mud) oder sonst was die sind auch alle geil drauf (sumpfkraut).Aber das Gomes fike kann ist mir fremd der klebt doch immer auf dem sessel dak kaibale weiß ich jetzt auch was die wache oben treiben eine schande!1
Wenn ihr Mud doof findet oder ihn mögt dann schaut doch mal zu:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78860
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78860
Irgendiwe dumm das man die Damen in Gothic nicht auch f***** kann! Verdammt! ;.)
JAAA! Aber Gomez ist cool! Der Bastard sperrt Frauen halbnackt in seinem Zimmer ein, kifft täglich tausend Tonnen Gras und hat nen Hass auf Feuermagier! Voll korrekt.
Okay hast Recht S1. Nieder mit dem ?König? nein nieder mit dem Erzbaron!
Genau!
Was ist eigentlich, wenn man wie ich, Raven schon in Gothic I platt gemacht hat?
Wieso isser dann im AddOn wieder voll lustig drauf und will die Welt putt machen?
Was ist eigentlich, wenn man wie ich, Raven schon in Gothic I platt gemacht hat?
Wieso isser dann im AddOn wieder voll lustig drauf und will die Welt putt machen?
Muss wohl im Add-On nen Untoter sein...
<möbel>
<Mach ihn alle>
<bazzzzzzz>
<ein Windstoß und der wäre auch umgefallen>
<schlitz>
<vor Zeugen jemanden kalt zu machen, du hast jetzt echt ein Problem>
<möbel>
<Mach ihn alle>
<bazzzzzzz>
<ein Windstoß und der wäre auch umgefallen>
<schlitz>
<vor Zeugen jemanden kalt zu machen, du hast jetzt echt ein Problem>
Ganz einfach Raven war zu dumm um zu wissen das er eigentlich tot ist.
Gomez der Penner hat all meine Magierkollegen platt machen lassen. Tod dem Verräter!
Hmm, tja, ich glaube ihr habt beide Recht Söldner1 und Battler of Vietnam. Wahrscheinlich ist er wieder ausm Matsch auferstanden und lebte ohne es zu merken weider. Da er keinen Spiegel fand und die Leute ihm aus dem Weg gingen, erfuhr er nie, was Sache war.
Bis er eines Tages eine Klinge fand, in der er sich sah: Beliar's Klaue. Er war ganz stolz auf seinen Fund und fuchtelte fröhlich mit der Klinge umher, obgleich er nun wusste, dass er so hässlich war. Dann traf er aus Versehen einen Menschen, der keinen Namen hatte. Er wollte sich entschuldigen, aber der Namenlose hackte wie wild und bis zum Tod auf ihn. Jetzt erstand er aus den kalten Steinboden aber nicht wieder auf. Na ja, vielleicht in G3, aber sonst nicht. Der Namenlose cheatete ihm die Rüstung weg und nahm das Schwert, das er brav 'nem Bekifften inner blauen Jacke gab. Und alles war wieder gut. Jaja.
Bis er eines Tages eine Klinge fand, in der er sich sah: Beliar's Klaue. Er war ganz stolz auf seinen Fund und fuchtelte fröhlich mit der Klinge umher, obgleich er nun wusste, dass er so hässlich war. Dann traf er aus Versehen einen Menschen, der keinen Namen hatte. Er wollte sich entschuldigen, aber der Namenlose hackte wie wild und bis zum Tod auf ihn. Jetzt erstand er aus den kalten Steinboden aber nicht wieder auf. Na ja, vielleicht in G3, aber sonst nicht. Der Namenlose cheatete ihm die Rüstung weg und nahm das Schwert, das er brav 'nem Bekifften inner blauen Jacke gab. Und alles war wieder gut. Jaja.
pushman du solltest bücher schreiben
lang lebe pushmans almanach des lachens!
lang lebe pushmans almanach des lachens!
Danke, Punkrocker, werde ich tun. ;.)
Genau, der Almanach des Lebens. Söldner1 baut das dann in nen Mod!
Genau, der Almanach des Lebens. Söldner1 baut das dann in nen Mod!
Ich arbeite doch schon an 2 Mods abervielleicht schreibe ich ein paar Witzbücher bei einem Händler.
Das is ne gute Idee.
Bastel mal so n bissl was lustiges mit ein, das kommt immer gut!
Bastel mal so n bissl was lustiges mit ein, das kommt immer gut!
Tja, in unserem Metallica Mod wird es auch einige lustige Bücher geben. Wir sagte Seal doch gleich, ein bisschen Spaß muss sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.