Kennt jemand runaway? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kennt jemand runaway? (PC: Adventure und Rollenspiel)

hey leute!
ich habe das game "runaway" hier nirgends gefunden! ich meine unter cheats!
vielleicht kennt es jemand? mein problem ist das ich erst gaaanz am anfang bin und jetzt nicht weiter komme. für der jenige der es kennt! ich bin im krankenzimmer und gina schläft aber jetzt passiert nichts mehr!
helft mir!
greez
trixie
Hast du an der Decke den Feuermelder gesehen? Aber erstmal musst du aus dem Fenster raus und dann ein Zimmer weiter wieder rein. Hier alles einsammeln. Das Blatt in der Schublade ist besonders wichtig. Wenn du alles hast, wieder zurück zu Gina und aus den gesammelten Teilen eine Atrappe basteln. Die ins freie Bett legen. Nun das gefundene Krankenblatt ausfüllen und gegen Ginas Krankenblatt austauschen. Ginas Krankenblatt an das Bett der Attrappe festmachen. Nun in Bad gehen. Wenn du wieder rauskommst ist was passiert. Denk nun an den Feuermelder.
Vielen dank julia !
das mit der atrappe und dem fenster hab ich schon gemacht bevor ich hier war. das krankenblatt ist im lagerraum ? danke!
ähh...tja...
ich bin wol ein bischen unterbelichtet aber.... das habe ich alles gemacht. brian sagt jetzt: "es gibt noch keinen grund den sprinkler auszulösen. davo würde....." usw. gina will einfach nicht aufwachen.
hilfe. ich brauche jemand der mich schrit für schrit durch dieses game führt. HELP
http://www.adventuretipps.de/runawaydeutsch.htm

okay?
P.S.: nutz einfach suchmaschinen das is unglaublich hilfreich...
Ja, das Krankenblatt ist im Lagerraum in der offenen Schublade. Du musst es ausfüllen und dann mit Ginas Krankenblatt vertauschen. Anschliessend Ginas richtiges Krankenblatt an das Bett der Atrappe befestigen. Wenn alles erledigt ist, ins Bad gehen und warten, bis die Typen da waren. Dann wieder rauskommen und Feuer machen mit Feuerzeug und der Spraydose. Dabei die Dose so halten, dass die Sprekleranlage ausgelöst wird. Dann schnell aus dem Zimmer verschwinden zusammen mit Gina.
PS: eine Komplettlösung gibt es bestimmt bei spielewiese.de
runaway? kenn ich nicht? wo kriegt man das spiel denn her? Würde es auch mal gerne spielen ^^
Bei Amazom zum Beispiel. Die sollten es noch auf Lager haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.