warcraft forum (Stammleser-Treff)

warcraft forum (Stammleser-Treff)

hey es sind mindestens 12 aktive threands über warcraft im stragegie worum dann noch mindestens einer im hard und softwaare ja und ihr meintet doch das bei 12 ein forum eingerichtiet wird oder?
und bald kommt ja auch noch wow
Wäre ich auch dafür.
Obwohl ich kein Warcraft-Zocker bin...

Das ist eine wirklich sehr gute Idee!
Denn mein Freund spielt WarCarft, und er würde sich soooo supi doll freuen! *please*

:-)
Bitte,MP!
ja fänd ich auch cool
Zitat René: Es hat keinen Sinn, Foren zu Themen vorzuschlagen, über die kaum geschrieben wird.

Ihr dürft nur neue Foren vorschlagen, wenn es zum gewünschten Thema wenigstens zehn aktive Threads gibt, die von mindestens sieben verschiedenen Leute an mindestens sieben verschiedenen Tagen erstellt wurden.

Das Strategie-Forum verkraftet Warcraft locker. :)
also... fragt jede menge mist über warcraft3! ah was.....
vergisst es es haben vor euch schon viele andere versucht dieSmiley mogelpower typies zu überreden Smiley.......
genau mach ich jetut auch
Das Strategie Forum beinhaltet doch 10 Warcraft
Threads. >.< Ich bin auch dafür.
Evtl. in Kombination mit WC1 - 3 + WoW.

-. +? :-)
ja da würden sich viele freuen und nen großer aufwand is das nicht oder?
Bitte (weis zwar net warum) ^^ doch natürlich bitte bitte
das wär doch total geil nen forum woman über erfolge und taktiken und so sprechen kann
Warten wir doch erst WoW ab. :)
@steven-mcripp

das kannst du doch auch so o_O
wenn du gern drüber reden willst, dann machs, niemand hindert dich daran O_o
stimmt aber ich wär dafür das wenn man auf strategie.. klickt man zwischen nen paar spielen auswählen kann und in ein seperates mini forum kommt
hab gerade durchgezählt 22 aktive threands das reicht doch für nen forum wenigstens so nen unterforum
also....?!
es sind 21 aktive threands
raffts doch endlich:
also... fragt jede menge mist über warcraft3! ah was.....
vergisst es es haben vor euch schon viele andere versucht die mogelpower typies zu überreden .......
Jede Menge "Mist" zu reden,ist nichts neues für ihn.
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.