Ich hab mal in einen thread gelesen,dass angeblich mal die top leser veröffentlicht werden.Wann werdet ihr sowas machen?Was sind die Qualitäten einen Top-schreibers?
Schon mal danke für die auskunft (11880 *G)
Schon mal danke für die auskunft (11880 *G)
Meinst du die "Top-Schreiber",oder nicht eher die User die im lezten Monat die meisten Beiträge geschrieben haben?
Hui, Glück gehabt, ich dachte schon hier werden jetzt Schulnoten verteilt. :-)
geasy, da hast du dich getäuscht! Jetzt werden Noten verteilt. Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Engagement, darauf kommt es an. Wer unter einer 2 steht, fliegt ;).
@rinona
Wenn du eine Liste haben willst, wer wie viel, wer schon gepostet hat, wirst du glaub ich nicht fündig, weil MP dies abgeschafft hat, es verleitet nur zum spammen.
@rinona
Wenn du eine Liste haben willst, wer wie viel, wer schon gepostet hat, wirst du glaub ich nicht fündig, weil MP dies abgeschafft hat, es verleitet nur zum spammen.
Nein,nein MP hatte vor einigen Monaten mal eine Statistik veröffentlicht,die ich leider nicht mehr finde.
Hier gab es mal eine, die ich auf die schnelle jetzt mal finden konnte. Gibt aber noch ein paar mehr.
Nein,ich meine das was dj4 gesagt hat ,die leute wo diesen monat am meisten gepostet haben.
Die fleißigsten Schreiber der vergangenen vier Wochen
1: Dämonenbeschwörer 678
2: Obake 473
3: Lollebob 426
4: Togepi 389
5: ?Der Unbekannte? 333
6: Shiek 310
7: Fanta-Fan 310
8: Pushman 300
9: Chaos X 282
10: Elodrin 280
11: Mana 275
12: Lee 274
13: achamo 266
14: Jamball 246
15: Gerd- 237
16: VipitisExperte 214
17: James Hetfield 213
18: dj 4 206
19: S.T.A.R.S. 202
20: master s. 200
;)
1: Dämonenbeschwörer 678
2: Obake 473
3: Lollebob 426
4: Togepi 389
5: ?Der Unbekannte? 333
6: Shiek 310
7: Fanta-Fan 310
8: Pushman 300
9: Chaos X 282
10: Elodrin 280
11: Mana 275
12: Lee 274
13: achamo 266
14: Jamball 246
15: Gerd- 237
16: VipitisExperte 214
17: James Hetfield 213
18: dj 4 206
19: S.T.A.R.S. 202
20: master s. 200
;)
so Dämonenbeschwörer jetzt haste was gewonnen *g*
Joe du weist nicht zufällig wie viel ich geschrieben habe?
Joe du weist nicht zufällig wie viel ich geschrieben habe?
Wow, hätte ich nicht gedacht
Wenn man mal bedenkt, dass ich noch eine Woche im Landschulheim war ;)
Wenn man mal bedenkt, dass ich noch eine Woche im Landschulheim war ;)
Könnt ihr nicht mal wirklich sagen,wer die Top-Schreiber sind(Also die User´,welche die meisten Beiträge insgesammt gesvhrieben haben)
PS:Wieviele Beiträge habe ich insgesammt schon geschrieben?
PS:Wieviele Beiträge habe ich insgesammt schon geschrieben?
@ Joe [Mogelpower],
ich bin James Hetfield und Pushman. Habe mich halt wieder Pushman genannt, weil der Name cooler ist. Also habe ich schon 513 Beiträge.
ich bin James Hetfield und Pushman. Habe mich halt wieder Pushman genannt, weil der Name cooler ist. Also habe ich schon 513 Beiträge.
Meine Güte, ich verstehe das alles nicht! Wofür wollt ihr denn bitteschön wissen wieiele Beiträge man geschrieben hat und welchen Zweck wollt ihr damit erreichen?!
Wenn man wissen will wieviel man insgesamt geschrieben hat, ist das ja noch zu verstehen. Aber dieses "Top-Poster", was bringt es, das zu wissen? Was interessiert's? Wollt ihr den Highscore knacken? lol
Ich denke mal wenn das für sinnvoll erachtet worden wäre, hätten wir wie in vielen anderen Foren auch einen Zähler.
Ich denke mal wenn das für sinnvoll erachtet worden wäre, hätten wir wie in vielen anderen Foren auch einen Zähler.
Also dagegen hätte ich nix nur das verleitet zum Spammen. Dann müssen die Mods noch härter Durchgreifen.
Es gab früher mal sowas in der Akte.Es wurden die letzten 200 Beiträge angezeigt und oben stand wie viele es insgesamt waren.Ist aber schon länger her.
@Joe: Macht doch einfach eine Statistik zu jedem einzelnen in sein Profil?!
@ADMiRAL:Was heißt hier "Mach doch einfach ..."? Ich glaube Joe und die anderen haben genug zu tun,die Wünsche anderer zu erfülle!Und so einfach ist es glaub ich nich ,oder?
Natürlich ist das einfach. Ist 'ne Sache von 3 Minuten.
Läuft ja MySQL im Hintergrund?!
Läuft ja MySQL im Hintergrund?!
@ dj 4,nee.Da musste man einfach bei sich auf "Akte einsehen klicken" und da stands dann.Oder vertu ich mich jetzt gerade total?
@ all
Als wenn diese dumme Statistik irgendwie wichtig wäre. Eure Probleme möchte ich mal haben.
Als wenn diese dumme Statistik irgendwie wichtig wäre. Eure Probleme möchte ich mal haben.
Bin gar kein Top20 Schreiber mehr ;-)
Joe, wenn du mal nix zu tun hast, teil mir bitte den Platz mit. Wenn du keine Zeit hast, ist auch ok ^.^
Joe, wenn du mal nix zu tun hast, teil mir bitte den Platz mit. Wenn du keine Zeit hast, ist auch ok ^.^
Das mit dem Archivtrick dürfte deshalb nicht mehr funktionieren, weil es ja kein richtiges Archiv mehr gibt.
Ach und damit ich nicht so schlecht weg komme, meine anderen Namen (Profil) auch dazu addieren ;)
hm, aber kaum einer der älteren unter den Top Schreibern ...
hm, aber kaum einer der älteren unter den Top Schreibern ...
@Joe
Kannst mir mal bitte sagen/schreiben den wie vielten Platz ich hab?
Ich rate mal den Vorletzten vielleicht , oder doch den Letzten!?
Ich rate mal den Vorletzten vielleicht , oder doch den Letzten!?
OK
@Joe
Ich rate mal den Vorletzten vieleicht,oderdoch den Letzten!?
@Joe
Ich rate mal den Vorletzten vieleicht,oderdoch den Letzten!?
Könntet ihr bitte aufhören dauern diese frage zu stellen?Sonst wird der Thread noch geschlossen,und wir erfahren nie wer die "Top-Schreiber" sind.Wen es wirklich interessiert,kann die Admins ja auch einfach per "E-Mail" fragen,und muss nicht diesen Thread zumüllen,um noch einen besseren Platz zu bekommen!
Ne Wochen/Monatsaufstellung finde ich irgendwie unnötig, allerdings würde mich ´ne Aufstellung aller User nach Beitragsanzahl auch mal interesieren ;)
So, der liebe Jano hat sich die Mühe gemacht, das gesamte Archiv zu durchforsten. Danach sieht es folgendermaßen aus:
01. Firby 6632
02. Mogel-Power 6389
03. Mogel-Power 5860
04. Mogel-Power 4424
05. Freestyler 3725
06. Banana~im~Pyjama 3430
07. Hab ne Frage 3298
08. MZahle 3135
09. GoldenerPhoenix 2504
10. Mr. X 2490
11. derösi 2482
12. Dämonenbeschwörer 2318
13. Keiner 2245
14. Micha 2102
15. Chrisk 2017
16. D.H. 2017
17. Dr. Puffensen 1961
18. Lee 1880
19. Sub Zero 1740
20. Giga Link 1726
Einige sind nicht mehr oder nur noch sehr selten aktiv. Auch enthält das Archiv nicht alle Beiträge, die jemals ins Forum geschrieben wurden. Auffällig war auch, dass einige mehr durch die Quantität, als durch die Qualität ihrer Beiträge glänzen (betrifft nicht die hier aufgelisteten). Das bestärkt uns, das Handhaben der Statistik in gleicher Weise, wie bisher zu gestalten und von regelmäßigen Veröffentlichungen abzusehen.
01. Firby 6632
02. Mogel-Power 6389
03. Mogel-Power 5860
04. Mogel-Power 4424
05. Freestyler 3725
06. Banana~im~Pyjama 3430
07. Hab ne Frage 3298
08. MZahle 3135
09. GoldenerPhoenix 2504
10. Mr. X 2490
11. derösi 2482
12. Dämonenbeschwörer 2318
13. Keiner 2245
14. Micha 2102
15. Chrisk 2017
16. D.H. 2017
17. Dr. Puffensen 1961
18. Lee 1880
19. Sub Zero 1740
20. Giga Link 1726
Einige sind nicht mehr oder nur noch sehr selten aktiv. Auch enthält das Archiv nicht alle Beiträge, die jemals ins Forum geschrieben wurden. Auffällig war auch, dass einige mehr durch die Quantität, als durch die Qualität ihrer Beiträge glänzen (betrifft nicht die hier aufgelisteten). Das bestärkt uns, das Handhaben der Statistik in gleicher Weise, wie bisher zu gestalten und von regelmäßigen Veröffentlichungen abzusehen.
Ich denke mal René ist 2. Die spammen alle nur, diese Mogelpowerleute^^
Die Plätze zwei bis vier sind Mogel-Power-Mitarbeiter. Doch im Gegensatz zu anderen sind wir nicht so profilierungssüchtig.
Noch was: Wehe Ihr nervt Jano mit Mails.
Noch was: Wehe Ihr nervt Jano mit Mails.
Ich kann meine Neugier nicht verleugnen.
Zumal ich schon sehr lange hier bin hats mich einfach mal intressiert wie viel ich schon so zusammengeschrieben hab.
@ Joe, ist leicht gesagt wenn man an der Quell sitzt ;)
Mir würde es reichen, wenn Du in einem Jahr wieder so eine Statistik zeigst.
Zumal ich schon sehr lange hier bin hats mich einfach mal intressiert wie viel ich schon so zusammengeschrieben hab.
@ Joe, ist leicht gesagt wenn man an der Quell sitzt ;)
Mir würde es reichen, wenn Du in einem Jahr wieder so eine Statistik zeigst.
Wenns danach geht bist du wahrscheinlich ungefähr auf dem 1265.Platz @Wasservogel.:-)
Nein,aber das würde nicht viel bringen,da wahrscheinlich kaum noch jemand hier aktiv ist,der zum Beispiel seit 1996 dabei ist.
Nein,aber das würde nicht viel bringen,da wahrscheinlich kaum noch jemand hier aktiv ist,der zum Beispiel seit 1996 dabei ist.
@ dj 4
Was ist dir an deinen Beitragszahlen eigentlich so wichtig? Nur um damit anzugeben?
Was ist dir an deinen Beitragszahlen eigentlich so wichtig? Nur um damit anzugeben?
jaja. dj4 musste doch sein profil wieder eröffnen um damit anzugeben, dass er auf dem 27,! platz ist. respekt.
wie joe aber schon gesagt hatte, das hat natürlich nichts mit der qualität der beiträge zu tun...
dj4, warum hattest du dein profil eignetlich geschlossen?
wie joe aber schon gesagt hatte, das hat natürlich nichts mit der qualität der beiträge zu tun...
dj4, warum hattest du dein profil eignetlich geschlossen?
DontHaveAname:
Das Forum gibt es erst seit Ende '98.
dj 4:
Ziehe von deinen 1521 Beiträgen mal die ab, die nicht nötig gewesen wären. :P
Das Forum gibt es erst seit Ende '98.
dj 4:
Ziehe von deinen 1521 Beiträgen mal die ab, die nicht nötig gewesen wären. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.