nur mal so gefragt wer von euch findet die alten teile von monky island 1-3 und indi jones 1-4 auch viel besser als die neuen z.b was soll der mist ,monkey island 4 ist nur mit der tastatur spielbar ....ich habs 5 minuten gespielt und dannn wieder verkauft...
indi jones 5-... was soll das diese spile ham nichts mehr mit den vorgängern zu tun die sind eher wie sch... wie heißt das..ah genau tomb raider aufgebaut irgendwie so en halbes ballerspiel da kauf ich mir lieber gleich unreal 2004.diese spiele sind nicht mal kopiert zu werden wert was man ganz deutlich sieht.ich kauf mir keins mehr von diesen absulut schwu... spielen
indi jones 5-... was soll das diese spile ham nichts mehr mit den vorgängern zu tun die sind eher wie sch... wie heißt das..ah genau tomb raider aufgebaut irgendwie so en halbes ballerspiel da kauf ich mir lieber gleich unreal 2004.diese spiele sind nicht mal kopiert zu werden wert was man ganz deutlich sieht.ich kauf mir keins mehr von diesen absulut schwu... spielen
Du sprichst mir aus der Seele. Das waren wirklich die besten Games. Nicht zu vergessen Kingsquest, Policequest und Quest for Glory. Auch die ersten beiden Teile von Simon the Sorcerer oder Baphomets Fluch 1 und 2 ...... hammerhart.
Warum die so viel besser waren? Kann ich dir sagen, das waren 2D Games. Die neueren sind alle 3D und manche sind echt schlecht gemacht. Aber auch hier gibt es sehr gute. Man denke an Schizm oder Baphomets Fluch 3. Obwohl das letztere schon mehr an Jump und Eun erinnert, als an ein Adventure.
Warum die so viel besser waren? Kann ich dir sagen, das waren 2D Games. Die neueren sind alle 3D und manche sind echt schlecht gemacht. Aber auch hier gibt es sehr gute. Man denke an Schizm oder Baphomets Fluch 3. Obwohl das letztere schon mehr an Jump und Eun erinnert, als an ein Adventure.
nach meiner Meinung wird in den neuen Spielen viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt... deraweil finde ich, ist das gar nichtmal das wichtigste an einem Spiel! Okay, zu schlecht darf es auch nicht aussehen, aber Story und die Charaktere sind viel wichtiger... Und die meisten neuen Spiele haben davon irgendwie viel zu wenig... tja ^^
genau was soll der mist:woh toll 3d grafik das spiel ist zwar absoluter mist aber alle kaufen es..
So wie bei Schizm 2. Von dieser Art der Spielführung werde ich ganz schwindelig. Oder kann man das irgendwie ändern? Falls nicht, bereue ich wirklich, es gekauft zu haben.
hi!
Ich bin ganz eurer meinung. aber es gibt echt 4 indi spiele (ich mein alte)? ich kenn nur last crusade und fate of atlantis....
MONKY 1 da hatt ich bis ich 12 war drann zu knabbern..
Ich bin ganz eurer meinung. aber es gibt echt 4 indi spiele (ich mein alte)? ich kenn nur last crusade und fate of atlantis....
MONKY 1 da hatt ich bis ich 12 war drann zu knabbern..
Soll ich euch sagen was das geilste SPiel ist? :
MIGHT AND MAGIC VI (6)!
-
Aber auch hier werden die Nachfolger immer schwächer,
Might and Magic 9 kurz gespielt und verkauft!
-
Aber M&M6 ist das geilste Spiel!
MIGHT AND MAGIC VI (6)!
-
Aber auch hier werden die Nachfolger immer schwächer,
Might and Magic 9 kurz gespielt und verkauft!
-
Aber M&M6 ist das geilste Spiel!
Kennt hier eigentlich kein Schwei* Baphomets Fluch ? Die ersten beiden waren soooooooooooooooooooooooooo geil ! Und dann das dritte . 3D - WAS SOLL DAS ?
Die Entwickler sollten sich mal nach der meinung anderer umsehen !
Die Entwickler sollten sich mal nach der meinung anderer umsehen !
Hallo,
Die ersten 3.Teile von Monkey Island sind gut.Teil 4.ist mir der Affenkampf zu undurchsichtig.Monkey Island 5 kommt veoraussichtlich Weihnachten 2004 schätze ich.Es kommt noch 1.Spiel davor.
Viele grüsse Michael
Die ersten 3.Teile von Monkey Island sind gut.Teil 4.ist mir der Affenkampf zu undurchsichtig.Monkey Island 5 kommt veoraussichtlich Weihnachten 2004 schätze ich.Es kommt noch 1.Spiel davor.
Viele grüsse Michael
Was habt ihr alle gegen MI-4? So schlimm find ichs nicht. Es hat zwar weniger Witz als die früheren Spiele, ist aber sonst nicht soooo schlecht.
gibt es eigentlich schon irgendwas näheres über Monkey 5? hab auch gehört, dass das irgendwann kommen soll... aber worum soll es denn da noch gehen? Und was ist eigentlch mit Le Chuck?! ach, das ist schon so lange her, das ich Monkey gespielt hab... Murray ist immernoch am besten XD
Ich fand Monkey 4 auch net sooo schlimm... aber da war irgendwie eine ganz andere Atmosphäre als in den anderen... lag vielleicht an der Grafik?
Ich fand Monkey 4 auch net sooo schlimm... aber da war irgendwie eine ganz andere Atmosphäre als in den anderen... lag vielleicht an der Grafik?
Ist Monkey 5 Offiziel eigentlich schon angekündigt?
Ich denke die Atmosphäre in MI-4 ist anders weil das Game von einem ganz anderem Entwicklungsteam gemacht wurde. könnte ja sein
Ich denke die Atmosphäre in MI-4 ist anders weil das Game von einem ganz anderem Entwicklungsteam gemacht wurde. könnte ja sein
Hallo,
Gerüchte heisst es das es Ende 2005 kommt.Es kommt auf jedenfall.Das steht fest.Die Vodoo Lady hält wort.
Termin kann man erfahren bei www.okaysoft.de unter Termine M suchen.und www.monkeyisland.istcool.de unter Realese Termine lesen.Ich kann nicht genau sagen ob was in dem Bericht über Dracula und Monkey Island steht.Auch so kommt.Dort stand ende 2005.Was ich ein wenig lang finde.Da noch 1.Spiel vor Monkey Island 5 kommen soll.
Viele grüsse Michael
Gerüchte heisst es das es Ende 2005 kommt.Es kommt auf jedenfall.Das steht fest.Die Vodoo Lady hält wort.
Termin kann man erfahren bei www.okaysoft.de unter Termine M suchen.und www.monkeyisland.istcool.de unter Realese Termine lesen.Ich kann nicht genau sagen ob was in dem Bericht über Dracula und Monkey Island steht.Auch so kommt.Dort stand ende 2005.Was ich ein wenig lang finde.Da noch 1.Spiel vor Monkey Island 5 kommen soll.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.