also ich hab mit meinem barb lvl 46 diablo im alptraum besiegt dann bin ich höle gekommen,aber dort sind ma die gegner zu stark ,also wie kann ich wieda auf den alptraum server`?
Verstehe ich jetzt nicht was du meinst?¿? Du wählst doch immer selbst aus welchen Schwierigkeitsgrad du spielen willst.
lukka spielt B.net@gerd- odda net?
Das ärgert mich auch immer, weil man muss immer ein Spiel selber erstellen, wenn man nochmal in Alptraum spielen möchte oder du gibst einen Namen ein und kannst hoffen, dass das ein Alp-Spiel war;)
Das ärgert mich auch immer, weil man muss immer ein Spiel selber erstellen, wenn man nochmal in Alptraum spielen möchte oder du gibst einen Namen ein und kannst hoffen, dass das ein Alp-Spiel war;)
Wie schon gesagt, er kann selbst wählen was er spielen will. Oftmals sind offene Spiele auch entsprechend gekennzeichnet. Ausserdem kann man sehen wer sich mit welchem Level dort drin aufhält. Jemand der lvl 60 oder höher ist, wird wohl kaum "Alp" spielen, weil er da keine Punkte mehr bekommt.
Kann man das echt auswählen, wenn man sich in ein Spiel einklinken kann?
Das habe ich so nicht geschrieben! Aber man sieht es in der Regel an den Spielen schon vorher,bevor man reingeht. Ansonsten soll er eben selber ein Spiel aufmachen.
rotes gnu hatte recht^^ du musst schon selber ein spiel im alp erstellen
jo glaub auch weil wenn du schwierigkiet hell bist das kannst du nur hell server sehen .eigentlich voll dumm gemacht von den entwicklern
eigentlich voll gut gemacht von den entwicklern stell dir vor du willst nen bestimmten hellrun ham un rutschst ständig in norm oder nm rein
Ich fände es gut, wenn man drei Spalten Games zum Einklinken hat und dann auswählen kann, so wie du das beschrieben hast@totaal uninteressant, is das echt kagge=)
Gibt da noch die Möglichkeit, einen Char in Norm oder in Alp. zu belassen. DAnn loggste Dich mit dem ein, siehst Dir die Gamenamen an, loggst Dich aus und nimmst den Hellchar und gehst in das Spiel rein, dessen Namen Du Dir gerade gemerkt hast.
Merke: Einloggen kannst Du Dich in alle Spiele, nur den Namen musst Du wissen. Angezeigt werden, wenn Du in Hell bist nur Hell Games. Das hat vermutlich den Sinn, daß Die Normal Spieler nicht ständig von Lvl 90 chars um ihren Spielspass gebracht werden.
Abhilfe: Erstell selber ein Game - da kannste Dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen.
Generell empfielt es sich, öfters Baals Diener zu killen und Baal nur wenn der Quest in dem Game nicht mehr offen ist. Erst wenn der Charlevel hoch genug ist kann man dann den Schwierigkeitsgrad beenden.
Merke: Einloggen kannst Du Dich in alle Spiele, nur den Namen musst Du wissen. Angezeigt werden, wenn Du in Hell bist nur Hell Games. Das hat vermutlich den Sinn, daß Die Normal Spieler nicht ständig von Lvl 90 chars um ihren Spielspass gebracht werden.
Abhilfe: Erstell selber ein Game - da kannste Dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen.
Generell empfielt es sich, öfters Baals Diener zu killen und Baal nur wenn der Quest in dem Game nicht mehr offen ist. Erst wenn der Charlevel hoch genug ist kann man dann den Schwierigkeitsgrad beenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.