Super Smash Bros. Melee (Game Cube / Nintendo 64)

Super Smash Bros. Melee (Game Cube / Nintendo 64)

Hey habe jetzt noch nen neuen SSBM Thresd aufgemacht bei den anderen kennt man sich ja nimmer aus!!!
O.k. Zum Thema:
Habe das Spiel durch also alee Kämpfer (Mr. Game&Watch, Mewtu, Young Link...) bis auf die geheimen.
Ich glaube man kann gar keine geheimen Kämpfer bekommen!!!
Oder hat jemand welche?
Nein es gibt keine mehr.Musst mal www.ssbm.de gehen da findest du alle.
Schau sage ich doch es gibt keine geheimen Kämpfer!
Also habe ich es zu 100% durch.
naya
wenn du meinst?
alle troph?
alles auf very hard geschafft allstar ?
Oh ne dann doch noch nicht!
Stellt mal Fragen!
was denn?
ich weiß alles über das game -.-
Wenn ich genau mit dir geredet hätte, dann hätte ich:
@ripki:

geschrieben!
Also tu nicht so als wäre das nur dein Thread!
Wie viele Trophäen habt ihr denn so?
Thema bitte schließen DANKE!

Denn Theards von Deppen können geschlossen werden hat Blackwargreymon in einem anderen Theard selbst geschrieben...
-.-
ich hab nur 257 ^^
@gagi:
IDIOT, IDIOT, IDIOT...

Wie gesagt ich weiß grad net wie viele ich hab!

@gagi:
Ja ich habe gesagt die Themen von DEPPEN können geschlossen werden!
Aber damit meinte ich auch DEPPEN so wie dich und net so MEGASCHLAUE wie mich!
Ein Gehirn sollte man schon haben!
IDIOT!
@ Blackwargreymon

Hahahaha lol ist das zum kaputtlachen wer sich selbst als MEGASCHALAU
...bezeichnet kann doch nur ein Depp sein komm mit sowas wie dir lege ich mich ganz sicher nicht an ok du voll DEPP und ausserdem hab ich es nicht nötig adere leute als Idioten zu bezeichen. Du musst glaube ich erst noch lernen mit menschen umzugehen dann können wir geren weiter reden aber so hat das sicher keinen sinn
Ja glaub ich auch!
kommt mal bitte wieder zum Thema zurück, sonst sollte man das wirklich schließen hier ;D
Sag ich doch wenigstens ist hier ausser mir noch einer da der einigermaßen "NORMAL" ist. Also theard kann geschlossen werden DANKE! :-)
Ne kann er nicht man du Angeber Namens gagi Aph!
Wer hat den mit dem Angeben angefangen ich oder du. MEGASCHLAU HAHAHAH das ich nich lache
Ich bin BWG-MON. Habe Namen geändert!
Ihr siet doch alle dumm!
ich werde die Welt regieren!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
haben die in der Anstalt seit neustem auch Computer an die die Insassen ran und sich dann bei Mogelpower einloggen können um dann so ne scheiße zu verfassen?
An Falcon:

Ich verstehe langsam auch ned was das sein soll !
Der andere hält sich für Megaschlau ( kennste das BLACKWARGREYMON ? EIGENLOB STINKT), der andere will die Welt regieren ( hmm...du hast recht Falcon..seit wann lassen die Insassen an COMPUTERN ? )...hmm....also echt !
Ja ich bin BWG-MON!
Habe Namen geändert.
Ich bin Megaschlau!
Und ICH werde die Welt regieren!
HA HA HA HA HA HA HA HA AH AHA AHA HA HA HA AH AHA HA AHA HA HA HA HA HA HA AHA HA AHA AHA HA HA AH AHA HA HA HA HA HA HA AHA AHA AHA AHA HA HA HA HA!
kann vielleicht einer mal den Onkel Doktor rufen, ich mach mir langsam wirklich Sorgen, dass dem einer ins Hirn gesch...en hat
da isses schon zu spät für ;D
@Falcon

Ich weiß auch nicht was mit dem los ist warscheinlich hat dem wirklich jemand ins Hirn gesch...en sonst würde der sich sicherlich hier nicht so aufspielen....
Seid ruhig jezt hör ma auf zu streiten O.k.?
Ich bin der dümmste der Welt!
Ich bin hier der schlauste der Welt!
H H HA HA HA H AHA HAAHA AHA HA AHA AHA AHA AHA HA
Und niemand außer mir wird die Welt beherrschen!
Jo ich bin auch dumm und ICH! werde die Welt beherrschen!
HA HA HA HA HA HA HAHAHAH AHANAHAJ
Es passt wieder wir wissen, dass ihr dumm seid und die Welt beherrschen wollt!
Ach ich habe schon mal beim Psychologen angerufen!
Hey du scheiß BLACKWARGREYMON oder wie du dich auch immer nennst ich habe es nicht nötig mich mit anderen namen einzuloggen und dann so einen scheiß zu schreiben wenn du streit suchst dann geh auf den pausenhof oder ärger deine eltern aber das forum soll doch bitte befreit sein von dir so ein scheiß brauchen wir hier echt nicht....

PS: sorry die letzten zwei meldungen von gagi sind nicht von mir die hat blackwargreymon gepostet sorry. hab mich aber jetzt registriet um sowas zu verhinden

Ach ja und an dich blackwaregreymon. Dir ist echt nicht mehr zu helfen du gehörst nur noch in die psychatrie. Ein Rat von mir lass dich wirklich mal vom Spezialisten behandeln
Whoa jetzt tust einen auf Obercool!
Ja gel du Megacooler jetzt beruhigst du dich mal wieder!
Das war ich außerdem nicht!
Und jetzt beruhigst du dich mal wieder dann kannst wieder s flennen anfangen Smiley O.k.?
So na also jetzt entschuldigst du dich mal bei jedem den du beleidigt hast O.k.?
@Mogelpower:
gagi Bitte sperren!
Wegen beleidigung!
Egal wer jetzt dieser BLACKWAR.....ist.....!
Der Treath wird sicherlich geschlossen, wenn der ned aufhört !
Genau und darum hört jetzt auf zu streiten!
Der Thread idt dazu da um Fragen zu stellen und zu sagen wie einem das Spiel gefällt und nicht um den anderen zu BELEIDIGEN!
genau
ich hab ma den ersten Teil gespielt, da mein Cube bei der repatur is xD
wie findet ihr den teil vom n64?

wie sind eure recorde im scheiben zerstören und plattform hüpfen?
würde mich ma interessieren, ob ich gut bin oder nich ^_^
@Herculeskabuteriemon

der einzigste der gesperrt werden muss bist du. Ausserdem habe ich hier niemanden beleidigt und ich kann mir sehr gut vorstellen das du dieser blackwaregreymon bist...Ausserdem habe ich auf so kindereien keinen bock mehr macht doch was ihr wollt
könnt ihr das net wo anderst ausdiskutieren >_>
@gagi:
Du musst hier nicht irgenwelche Scheisseinträge reinschreiben, ja?!
Dass nevt nämlich, dass hier ist ein "SSBM Thread" und kein "Der ist Blackwargreymon Thread" oder "Ich bin süchtig nach streiten, hier könnt ihr streiten bis zum umfallen Thread"! O.k.?! Nur dass dus weißt!
Außerdem welcher Blackwargreymon...? Ach meinst du den, der das Thema hier erstellt hat? Wie kommst du drauf, dass der ich bin? Mann Oh Mann Leute gibts!
@ripki:
Also ich fande den teil vom N64 auch voll cool aber der Melee Teil ist einfach noch besser (mehr Kämpfer, bessere Graphik...) also..., ja genau das wars eigentlich, der SSBM Teil ist besser als der N64 Teil, aber der ist auch nicht schlecht!
jo klar das der besser is ^^

ich poste malmeine scores

Target Test
Luigi 14.53
Mario 12.25
DK 12.80
Link 17.61
Samus 13.85
C.Falcon 15.17
Ness 25.89
Yoshi 20.63
Kirby 18.75
Fox 14.77
Pikachu 12.41
Pummeluff 26.09
GESAMMT 03:24.75

Plattform hüpfen
Luig 33.21
mario 18.60
DK 25.23
Link 34.69
Samus 30.90
C.Falcon 25.90
Ness 36.09
Yoshi 20.79
Kirby 35.67
Fox 37.87
Pikachu 28.50
Pummeluff 29.99
GESAMMT 05.57.44

Alles sind eigene Strategien ^_^
@herculeskaputeriemon

wie gesagt habe auf diese kinderein kein bock mehr macht doch was ihr wollt...
Ja dann musst du hier ja nix mehr reinschreiben!
ich finde mn sollte dieses thema schließen...was hat dieser kack mit smash brothers zu tun?
sehe ich genauso man sollte es nicht nur schließen sondern auch gleich löschen ist das beste was Mogelpower machen kann
Wie bekomme ich Pichu
Spiele entweder 200 VS-Matches, bestreite den Event #37 erfolgreich oder beende den Classic-Mode mit Mewtu, damit dich Pichu herausfordert. Gewinne und er gehört dir.
Könnt ihr bitte aufhören zu streiten!:(

Wie besiegt man die zwei Meisterhände?
Ist doch voll easy mit SamusSmileySmiley
Ahh!Danke
Eben nicht mit Samus. Mit Ganondorf macht man es am besten.
Oder auch mit Yoshi...aber darüber lässt sich streiten ! ;-)
Mit Yoshi geht es doch voll schwer. Außerdem hasse ich Yoshi.
Mit Yoshi voll schwer ?
Naja...ich finde es so ziemlich einfach !
Yoshi is sweet ! ;-)
Immer wenn ich Crassyhand angreife kommt meisterhand und schlägt mich aus der Platform und das selben auch anders herum
Ich schaffe es einfach nicht
So schwer ist das auch nicht, du solltest Samus nehmen und viele Feuerattacken benützen.Das zieht wie blöd ab!
Nein, Ganondorf !
Mit seiner A-oben Attacke immer wieder angreifen !
So habe ich es auch gemacht. Wenn man Event 50 durchmachen will, dann mit Ganondorf.
Naja...muss aber nichts heissen ! ;-)
Ich habs das erste mal mit Link geschafft, direkt beim 1. Versuch ! ;-)
Das war aber bestimmt schwer, oder?
Anfangs, bis ich die Attacken von den beiden vorausahnen konnte ! ;-)
also am einfachsten und schnellsten geht es wirklich mit Ganondorf und seiner smash oben+A
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.