Manchester United (Sport)

Manchester United (Sport)

Einer der coolsten Vereine der Welt!!!
Voll cool auch enz die geilen Spieler.
Giggs, Van Nistelrooy, Ferdinand, Keane....
Voll coole Spiele.
Was haltet ihr von Manchester Smiley?
Voll cool sage ich nur!!!
Man U, Man U Smiley
super mannschaft, aber seitdem beckham weg ist gehts (leicht) bergab
Ja seh ich auch so ohne n Beckham sind sie nicht mehr ganz so gut.
(Siehe Championsleague gegen Porto rausgefloge *AH*)
Hey habt ihr das glesen der Beckham will vieleicht wieder zu MAN U, aber nur wenn der Sir Alex Fuirgison nimmer Trainer ist!
Hart gel?
Ich hab gehört dass er zwar wieder nach England möchte aber vielleicht dann zu Chelsea. Der Abramovic (Präsi von Chelsea) würde unglaubliche 139(!)Mio.€ blechen für Becks.
P.S.: ManU ist ganz in Ordnung.....aber Arsenal ist trotzdem besser. *ggggg*

Can you dig it? T-Mac
Das habe ich auch gehört ist aber schon länger her glaub ich! Aber im Videotext (DSF) stand GESTERN, dass er SEHR gerne wieder nach England möchte und am liebsten für MAN U, aber nur wenn Sir Alex Fuirgison nicht mehr Trainer ist!
Und er hat gesagt er will FÜR IMMER für MAN U spielen!
Aber erst will ernoch seinen Vertrag bei Real erfüllen. (der gilt glaub ich bis 2007).
Bin BWG-MON!
:-)
Nun ManU braucht Becks nicht, Ferguson ist sehr viel wichtiger für den Verein als Beckham das jemals sein kann. Und außerdem haben die ja Christiano Ronaldo, der kann genauso gut Flanken und arbeitet auch mehr und kann besser dribbeln.
Der beste Verein Englands ist Manchester United
Man U!
Wieso sind sie dann net Meister sondern Arsenal? Die sind nämlich der beste Verein Englands.(wenn net sogar der Welt)

Can you dig that sucka? T-Mac
Das war wohl eher langfristig gemeint ^^ Eine Saison sagt nicht viel aus, das kann nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen.
ManU hat halt in den letzten Jahren häufiger um den Titel mitgespielt als Arsenal.
Aber beide sind natürlich Spitzenmannschaften!
Ja schon!
Doch MAN U braucht Becks!
Der Fuirgison ist doch schon mindestens 10 Jahre dort Trainer, die brauchen mal nen anderen und Beckham brauchen sie auch, egal ob Christano Ronaldo da ist oder nicht!
Würd ich net sagen. Christiano is jetzt schon effektiver als Becks in den letzten 2,3 Saisons. Hesse hat schon recht. Er kann genau so gut flanken,die Freistöße sind auch net schlecht,is dribbelstärker,schneller und auch n bisschen torgefährlicher. Und natürlich auch um einige Jahre jünger. Für mich is C.Ronaldo der kommende Weltstar.

Can you dig this sucka? T-Mac
Ja schon, aber Beckham wäre nicht schlecht!
Und den Scheiss Fuirgison brauchen die nicht mehr!
Ach kommt Beckham braucht Man U echt nicht !

Da ist Christano Ronaldo ja zehn mal besser!

Beckham konnte eh nur ein paar gute Flanken mehr nicht,vieleicht noch manchmal ein guten Freistoß.

ps.weiß einer ZUFÄLLIGERWEISE wie lang der Vertrag von Christiano Ronaldo noch läuft? den sollten sie nämlich unbedingt halten,er ist nämlich ein Topspieler.
Ich glaube bis 2008 (bin mir aber nich sicher).
Also der Christiano Ronaldo ist einfach klasse, denn der hat alles, was ein Superfussballer braucht ;-) !

Mad
cool
Also christino ronaldo ist der superstar der zukunft .also technisch hat der ja alles drauf er muss nur noch lernen ein bischen mehr seine mitspieler mit guten flanken zu bedienen . aber ansonsten wenn ich trainer der portogiesischen manschsft wär würde ich ihn für figo bringen also christiano ronaldo merkt euch den namen .
Man MAN MAN ich würde einfach beide spielen lassen! Beckham spielt ja bei Real auch eher zentral! Und dann eifach Cristiano Ronaldo rechts! Ich verstehe auch nicht warum der C. Ronaldo bei Portugal nie VON ANFANG AN SPIELT?! Komisch was!?
What tha fuck with giggs, enz. Christiano Ronaldo rulesz!
Can you say that in German, please?! Because that is a German side not a English one!
I must say: ManU is a fuck club!
HALTS MAUL!
Außerdem ist das nicht ein thread, der:"Wer kann am besten ManU beleidigen?" heißt!
Habt ihrs jetz?..............
Man U sollte sich Lahm kaufen(meiner meinung nach bester deutscher spieler......ob er in die stammelf kommt is was anders..
Ich hab zwar keine ahnung von fussball, aber ich finde dass C. Ronaldo ein guter spieler ist! Er sieht hammer aus und ist so was von hübsch!
ich hab gar keine ahnung von fussball und will es auch nicht unbedingt. Ich guck das nur immer wegen C. Ronaldo, weil er der hübscheste Spieler ist, den ich kenne! Deshalb bin ich natürlich für Portugal!
Christiano, ich liebe dich!
Oh GOTT........!
@christiano:man merkt,dass du keine ahnung von fussball hast,wenn du sagst,c.ronaldo sei ein guter spieler!
Er is aber ein guter Fußballer. So richtig vermisst ja niemand Becks bei ManU.
Ich versteh schon was von Fußball und find C. Ronaldo spielt nicht schlecht, ich mein für nen 19 jährigen Hut ab,wenn jemand das Spiel Portugal gegen England gesehen hat, muss ja zugeben, das Becks beim Elfmeter verkackt hat und Christano ein Tor gemacht hat, außerdem sieht er ja auch noch sooo schnuckelig aus, nicht?
fickt euch man, c.ronaldo ist richtig geil und gut spielen tut er auch!
Hörts mal auf man!
Hey Christiano Ronaldo ist jawohl immoment der beste junge Spieler se Welt!
Irgendwie hab ich das gefühl das alles (außer das von Lackaffe) hat ein und die selbe Person geschrieben. Ihr net?

P.S.: Wie gesagt: Bin zwar kein Becks-Fan aber beim Elfer das war schon ein Rasenproblem.
@Laguna:
Ja glaub ich auch also ich habe zwar den ELFER nicht gesehen, aber habe gehört, dass er voll drüber gehauen hat also denk ich auch, dass das ein Rasenproblem war! Obwohl andere ja auch getroffen haben.........

Ach und dieser komische Cristiano Ronaldo Fan soll mal aufhören immer irgendwelche:"Oh Ronaldo ist soooooo Süß OH" Sachen hinzuschreiben, denn das nervt!
hat einer von euch die autogrammaddresse von CHRISTIANO RONALDO
NEIN!
hättet ihr gedacht dass griechenland ins viertelfinale kommt?is halt unser otto.finds sehr gut dass die franzosen heim fuhren...
und zu eurem MAN U problem:becks hat bei der em nicht grade den tollsten eindruck gemacht,relativ viel versemmelt
ich find auch dass lahm echte qualitäten hat.v a machen in der deutschen mannschaft meistens die jungem was,während die älteren eher rumstehen und auf wunder warten.
bei ronaldo find ich sau cool,dass die kommentatoren immer meinen:der brauch gar nicht auf den ball zu sehen,technisch so gut!dann kann er sich mehr auf die gegner konzentrieren.ich finds schon ziemlich beeindruckend ,was der mitem ball macht.hammer

aber gegen tschechtien hätte man podolvski früher bringen müssen.die paar wirklichen deutschen chancen waren ja der pfosten durch ballack und naja...so halb der missglückte kopfball von klose.

ich wär lieber portugiese oder grieche!
SCHON; aber das ist kein EM THEMA! Sondern ein Manchester United Thema O.K.?!
Ronaldo spielt gut ich finde auch das er für sein alter gut spielt unbd danach lahm aber kommt leute der typ ist hässlich. na gut der haut die flanken in den elfer wie sonst was und technisch ist er auch perfekt aber so ein wirbel um den typen?!
@ xdark
meinste jetz ronaldo oder lahm
sorry noch ne kleine zwischenfrage:wie mach ich hier ein neues thema
Mei bist du blöd!
sorry ey ich bin neu hier un kenn mich halt noch nicht so aus
und außerdem hab ichs grad rausgefunden
OH WUNDER..................
sag mal
Hey ich finde das Ronaldo soo hammer geil aussieht und da kommt ´kein anderer ran! ich mag zwar auch beckham aber der elfmeter war jawohl echt daneben!
Ronaldo.I luv u!
Ronaldo is der geilste typ auf Erden!He's the sexiest man alive!I love you 4ever
OH GOTT!
Stimmt Ashley! Der typ ist echt the sexiest man alive! Hoffentlich kommt er bald nach Deutschland!
Jetzt mal ehrlich (Ich bin ein Junge) C.Ronaldo sieht voll dumm aus! Beckham sieht doch da eigentlich viel besser aus! Und der Lauth auch! Bei C.Ronaldo sieht das immer so aus als hätte der ne RIESENFRESSE!
O.k. Mädels verstanden!
@SeNI:
Nur weil Beckham heißt das doch eigentlich nicht, dass er nun schlechter aussieht ODER?
(Ich bin nicht schwul!)
Außerdem hast das Thema hier Manchester United und nicht: "Wie sieht C.Ronaldo aus!"
wieso sollte cr nach deutschland kommen?in die bundesliga?der hat doch noch nen vertrag bei MAN U odda
Hey Lackaffe!
Ich hab nie gesagt dass Beckham nicht auch gut aussieht aber er ist halt nicht mein Typ! Und Dinche:
Ich meine damit dass ich hoffe das ManU ald nach Deutschland kommt damit ich zum Spiel kann!
Weiß einer hier wo man Karten für ManU kriegen kann?
will mich ja nichtv aufspielen, aber bin die Freundin von ronaldo und ich find es total niedlich wie die maädels hier von ihm träumen und die männer total gereizt daruf regieren, wenn gesagt wird das er hammer, geil, süss oder so aussieht!
Ha Ha HA guter joke! Die Freundin von Ronaldo wird sicherlich in Deutschland leben und PERFEKT Deutsch sprechen, schon klar!
@SeNI:
karten für MAN U bekommst du bestimmt auf der webside von Manchester united ich denke mal die heißt:
www.manchesterunited.com
oder so ähnlich!
Und dass MAN U bald mal gegen Bayern (warscheinlich nicht die werden wohl schon in der ersten Championsleague Runder ausscheiden) oder so spielt, kannst du NUR HOFFEN!
Pech!
Der Link heißt http://www.manutd.com/home/default.sps?splashladbrokes
Und dass Bayern wie 2003 in der Vorrunde rausfliegt, ist unwahrscheinlich mit so einem Kader Smiley
woher willst du wisen das ich fließend deutsch spreche? nur weil ich die grammatik kann? du must es mir nicht glauben wil ja jetzt auch nicht angeben!
Ich hasse Bayern darum habe ich das gesagt war in wirklichkeit ja nur ein joke!
hey glaubt ihr der das?mit ronaldo..nee nee
man redet ja auch mitem nachnamen über seinen freund..*lol*
@ Lackaffe

Wenn jemand neu hier is und etwas net weiß dann is er net direkt blöde ok? Ich wusste das am Anfang alles auch net.

@ niedlich

Ehrlich gesagt glaub ich es dir auch net. Wo wohnst du? In Brasilien?

@ Dinche

Na ja den kompletten Namen zu benutzen wäre etwas lang.

@ Ashley+Seni+C.Ronaldo usw.

Hier geht es net darum welcher Fußballer am besten oder am dümmsten aussieht sondern (in dem Fall) um Manu. Also wenn ihr unbedingt über eure Fußballschnuckelchen reden wollt dann macht bitte nen eigenen Thread auf.
ja aber ronaldo...normal würde man da chris oder christiano sagen
a propos portugal:wer glaubt ihr gewinnt heute ?
Holland!
Ähm und @Laguna.:
Entschuldigung
@ dinche

Ach so! ! ! ! Ihr meint alle CHRISTIANO Ronaldo! ! Ich dacht ihr redet über DEN Ronaldo aus Brazil. Sorry an alle. Da hab ich mich vertan.

@ Lackaffe

Wollts ja nur mal sagen ;)
hätte ich chris gesagt wüsstet ihr auch wenn ich meine...ich glaube nicht! ich nenne ihn auch nicht so,ich nenne ihn auch nicht christiano! ich muss mich ja auch gar nicht rechtfertigen! und das ich deutsch kann liegt daran das meine großeltern in der nähe von hamburg wohnen und meine mutter bis zu ihrem 20. lebensjahr dort gewohnt hat!ich find es super süss von euch das ihr sagt, "glaubt ihr das" "man redet ja auch mitem nachnamen über seinen freund..*lol*" und sowas...naja, ihr könnt euch ja mal weiter den kopf zerbrechen und in meinen texten nach verdächtigen textstellen suchen, die mich als eine lügnerin entlarven :-)
Kenne Manchester kaum, aber däfür C. Ronaldo und der ist enfach nur hammerhart, sieht sau geil aus und kann super Fußball spielen!
Oh MEIN GOTT!
O.k. Man Machts einen neuen thread auf der "Cristiano Ronaldo" heißt, da könnts ihr weiterlabern!
@niedlich:
Ja ne is klar!
;-)
Lackaffe du bist der beste!
Weiß schon!
er ist total süß und geil
hehe
so ich mach jetz echt nen neuen threat auf,dann hat lackaffe seine ruhe und wir unseren spaß :-)))))
-----CHRISTIANO RONALDO UND FIGO------
unter sport immernoch lol
sagt ma leute...habt ihr ne ahnung ob cristiano R. wirklich schwul is? das wär der weltuntergang :P
nur mal so zu niedlich, wenn du seine freundin wärst würdest wenigstens seinen namen richtig schreiben: cristiano
niedlich du bist total bescheuert
Ich finde es ganz schön scheisse, dass Griechenland gewonnen hat. Portugal war viel besser, außerdem spielt da cristiano mit, is klar oder?!
Hi, christiano ist sooooooooooooooooooo hammer mäßig geil! und so süüüüüüüüüüüüüüß! love him!
ich hasse grichenland!
liebe grüße eure tiny
Ich liebe Ronaldo! Wo ich Ihn das erste mal gesehen hab, traute ich meinen Augen nicht, es ist so hübsch, süß und talentiert, den hätt ich gerne als Freund. Er ist der bestaussehendste Fußballspieler der Welt und noch soooooo jung :-) Ich finds voll gut, dass er beim Em-Finale seine Gefühle offen gezeigt hat,da er geweint hat, man sieht, dass er mit Leidenschaft Fußball spielt. Gruß
und ausserdem finde ich, Griechenland hat nur durch Glück gewonnen ich hab mir das Spiel sogar aufgenommen,wegen Ronaldo versteht sich. I Love You Ronaldo!
oh man leute...hört ma auf.....ihr seid voll die schlechten verlierer...greece hat gewonnen und hört auf scehiss über greece zu schreiben...die haben sehr gut gespielt und verdient gewonnen

ante geia re
BITTE HÖRT AUF DIESEM "RONALDO ICH LIEBE DICH GEDÖNSE" OK? Macht halt nene eigenen Thread auf wo ihr euch das stundenlang gegenseitig sagen könnt ja? Bitte! Es nervt echt langsam.
C. RONDALDO ist soooooooooooooooooooo GEIL!

Achja, er hat noch keine Freundin ;-)))

also lasst euch von @niedlich nicht verarschen, die lebt wahrscheinlich in ihrer eigenen Traumwelt, hahahahaha.....
achja und niedlich, ich glaub du solltest dir mal nen psychologen zulegen!

einfach nur lächerlich
sagt mal ich hab doch nen threat aufgemacht,guckt halt mal
steht ganz groß ronaldo dran
aber ihr übertreibts
die griechen haben halt gut gespielt
technisch sind zwar die portugiesen wesentlich bessa aber es is wies is
und das
ronaldo ich liebe dich
sagt mal sind wir im kindergarten
man kann ja sagen dass man den geil findet oder so
aber ich liebe dich...gott
oh ja mad da gebe ich dir recht dieser ronaldo ist ein totaler traumboy der tat mir richtig leid zum finale der hat wirklich alles gegeben. aber fußball kann er spielen nicht so wie andere. sandner2sandner
also alle mal zuhören 1. ronaldo wird cristiano ronaldo geschrieben und nicht christiano verstanden. 2. gehört er mir weil das nämlich ne übellst geile sau ist und ich schon mit ihm ein tag verbringen durfte. und 3. ist meine briffreundin seine cousine. in echt ist er noch viel geiler. hab sogar schon mit ihm gefi... und ich kann euch sagen der versteht nicht nur was von fußball oh nein der ist ein gott im bett.nach dem finale hab ich ihn auch gleich gtröstet war nämlich 2 wochen in portugal bei meiner brieffreundin und war mit ihr beim finale. im vip-bereich.seither telefoniren wir fasst jeden tag
Ah ja.................die Klapse hat wohl Ausgang heute was?
@ sandmer2sandner ahahahhahaha zu viele filme gesehen?! aaaahahahhaha ja o.k das deine brieffreundin seine cousine is is ja möglich aber das du mit dem gef..... hast...komm zurück in die gummizelle
Oh mein Gott!
Was seid ihr für naive Tussen?(ich meine die dämlichen Mädels die hier rumschwärmen) Ich(Mädchen) finde auch dass er gut aussieht aber wie kann man nur schreiben dass man ihn LIEBT?
Gerade du "Sander2Sander": Träum weiter!
Echt mir fehlen die Worte,wenn ich so einen Scheiß lese!
Schönen juten tach!
also hier isset ja extrem unterhaltsam!
aber mal im ernst: fußball is
SPORT
und keen
"wer is der aufgetakeltste gockel der welt" contest.
ich finde cristiano ja auch schick,
aber HALLO - LIEBE?
is ja wohl der größte schwachsinn...
wahrscheinlich würde ich eine riesengroße welle auslösen,
wenn ich sagen würde , dass ich philipp lahms cousine wäre.
außerdem sieht c.r. extrem arrogant aus,
schick-arrogant
eben,
aber ich bin ja auch seine briefreundin....
sind wir das nich alle?

aber hört bloß auf, die griechen zu bleidigen!
ihr seid echt extrem unsportlich!

so das wars, mal sehn, wann die attacken kommen,
weltbeste grüße
Ach ja hab ich schon erwähnt dass Maradonna mein Onkel is. Und Pele auch aber angeheitatet.....-.-
@--->Mel
ja o.k bisschen rumschwärmen geht das er gut aussiehtw issen wa...aber übertreiben find ich auch diese Cristiano ich liebe dich will ein kind von dir was wiess ich gequatsche...

Greece the best kai ante geia
ich habe im portugiesischen Fernsehen gesehen, dass Ronaldo zu gegeben hat, dass er schwul ist! Er sieht von der Seite aus wie eine Schildkröte. Aber er ist trotzdem süss...
nee noch ne verrückte!@sandmer
@sander2sander

OBERGELACHE! Das ist nicht dein ernst das du bei ihm warst gleich nach dem Finale im VIP oder? Also Lügen kannst du gar nicht kleine! Wie süss :o)
@ Yve und was hat der gesagt?
Also ich wollt nur kurz was zu niedlich un den andern hier sagen. Irendeiner hat ja gesagt:"wenn du wirklich die Freundin von C.R. bist würdeste ihn kaum mit Nachnamen ansprechen."
Es tut mir leid, aber alle die gedacht haben Ronaldo wäre sein nachname muss ich jetzt entäuschen. C.Ronaldo's Nachname ist nämlich dos Santos Aveiro.
ihr seid mir hier aber schöne fans^^
ich finde cristiano is auch die geilste sau der welt, aber ich glaube alle die hier geschrieben "ich liebe C.R." wissen nciht wirklcih was Liebe ist.
Jetzt mal zum Thema. Ich finde das ManUtd der bester englische Verein ist un das mit Beckham war wirklci hder rasen schuld. B.ist in den rasen wie in treibsand reingerutscht und somit ist der ball weggerollt.
viel spaß noch an alle..die cristianos cousinen,freundinnen,sexpartner,brieffreunde,tanten,mamas und sonst was sind.
KLUGSCHEISS alarm :P lol
@Leguna!

Deinen Kommentar mit der Klapse fand ich den Hammer! Bin völlig deiner Meinung. :o)

Und ^^ da hast du völlig recht Ronaldo ist so was wie sein "Künstlername" dos Santos Aveiro ist der Nachname...
dann wisst ihr doch bestimmt auch ein paar gute fanpages mit bildern usw?
@ Zayra

Dankeschön. Der musste sein.

P.S.: So hat meinen Namen aber noch keiner geschrieben ^^
Ui entschuldigung! Tippfehler @Laguna (dasmal wars richtig!
manchester united find ich nur wegen v.nistelrooy und cristiano ronaldo gut!
nö find den verein auch so gut
aber das sind eindeutig pluspunkte,ja
Ihr seid alle für den arsch
@ Zayra

Macht nix ^^
mal a andres thema :
was für musike hört ihr?
mom du fragst was über muke in nem threat über MAN U
Dafür gibts das "Film-und Musik-Forum"
@(Ach man auf welchen Tasten gehen die scheißteile?) Ich meine die Teile die nach oben zeigen:
Du hast wenigstens Ahnung von Fußball geht doch! Ihr habt geblickt dass Greece doppelt so gut wie portugal ist (*gg*)

@Bandmitglied(Scheißekacketussi):
Du frägst in einem MANUTD. Thread was für Musik wir hören?! Du bist wohl ner Anstalt entlaufen oder?!
Schreib deine "SCHROTTFREAGEN" in ein Musikforum!

@sander2sander:
Verarschen kann ich mich selber!"!"!"!"!"!"!"!"
Du bist echt ner Anstalt entlaufen wie du dass nur geschafft hast (bei deinem IQ........)

So und jetzt kommt mal alle wieder von eurem "C.R. Trip" runter und redet wieder über MANU!

So also nun zu MANU:
Ich denke die brauchen einen besseren Torwart: Z.b. Hildebrand o. Casillas oder auch noch Dida oder Buffon.......
Abwehr und Mittelfeld kann man lassen: Ferdinand, C.Ronaldo, Scholes etc. Sie sollten aber Beckham zurück hplen und dann im DEFENSIVEN MITTELFELD spielen lassen!
Sturm: Van Nistelrooy (Wie heißt der zweite?) Ich denk mal der ist ein Schrott da sollten (Mit Schrott meine ich den zweiten Stürmer; Van Nistelrooy dagegen ist Megagut!) Also als 2.Stürmer sollten sie sich Raúl,Baros etc. holen dann wäre ManU perfekt (Sind se eh schon)
mit beckham geb ich dir recht.aber hildebrand werden die net bekommen,denk ich mal
weiss nicht wegen den stürmern,okay an nistelrooy is sau gut,aber die müssen ja auch gucken,dass ihre beiden stürmer harmonieren,was nicht heißen soll,dass ich den anderen gut find *lol*
aber kein team is perfekt-das is auch besser so-aber MAN U ist eins der perfektesten
@Zayra
Wenn du deinen 2. Namen einen Künstlernamen nennen willt von mir aus.
Weriß einer wann das nächste spiel von ManUtd ist?
Ich weiß nur von dem am 14.8.
@ Lackaffe

Der 2. Stürmer is (zur zeit) bei ManU Luis Saha. Und der is auf keinen Fall schlecht!
8 Tore in 10 Pflichtspielen sprechen ja wohl für sich.
Und ein Torwartproblem haben sie auch net. Howard is ein sehr guter Keeper der Manu schon mit einigen Paraden vor Niederlagen bewahrt hat. Manchmal macht er zwar kleine Fehler aber er is auch nur ein Mensch......

P.S.: Die Teile gehen mit der linken oberen Taste (die unter Esc). Musst nur 2mal drücken ^^
^@Laguna.:
Sorry man wusste ich nicht!
Ich habs jetzt auch gecheckt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

@^^:
Also einmal spielt ManU am 24.7.2004 oder so gegen Bayern in Cicago wird live im DSF übertragen!

Nochmal@Laguna.:
Aber Howard ist nicht ganz so gut wie Casillas oder so... Oder?!
Außerdem ist der (find ich) besser als Torwart geeignet. Wie gesagt MEINE MEINUNG!
Ahh... Man Utd hat alles richtig gemacht, Beckham zu verkaufen war das einzig richtige oder hört irgendjemand noch was positives über ihn!
Nächstes Jahr spielt Alan Smith (bisher Leeds) als 2. Stürmer!
Cool ich wusste garnicht, dass das Spiel live übertragen wird!
Sorry ich meine unten:"...als Ersatztorwart geeignet ist."
Das Spiel dass es live übertragen wird steht auf www.bayern.de!
Hoffentlich gewinnt ManU scheiß BAYERN soll verlieren!
bayern is scheiße
Auch schon gemerkt!
hi leute...
find manchester united auch total geil...
(besonders ronaldo :-))
aber viele sagen er is schwul...
weiß da jemand mehr drüber?
das finale von der em war schon gut...
griechenland hat gut gespielt aber ich glaub die hätten sich über den 2 platz genauso gefreut...
nur schade dass es jetzt vorbei is und man ronaldo nicht mehr sieht..oder weiß hier jemand nen sender?
Christiano Ronaldo ist die Nummer eins der portugiesischen Schwulen. Hat Figo abgelöst. Und wann er zu sehen ist? Jeden Sonntag um 22:45 im DSF. Mitten drin statt nur dabei.
Das muss man doch eigentlich wissen, wenn man C.Ronaldo-Fan ist............................................
@fan
also es gab gerüchte das ronaldo schwul is oder eine freudnin hat. er hat beides im spanischem tv abgelehnt, aber er trifft sich wieder mit jordana jordel.
@Hesse
jeden sonntag um 22:45 Uhr?Warum?
Worum gehtz denn da?
ich denk eigentlich auch net dass er schwul is...
manche sagens wega den ohrringen...
z.b.:die typen aus meiner klasse...
aber die spinnen sowieso voll rum
zitat:ronaldo is scheiße und sowieso stockschwul!
idioten...
er is doch einfach nur geil...
@^^
danke für die info
@hesse
ja dsf bringt oft was über ihn...aber 20.45?
echt?hmmm...wusst ich gar net...da schau ich ma rein
@lackaffe
hab ja nur gefragt...dachte dass vielleicht jemand was weiß was ich nicht weiß...ok?
also wirklich =)

freu mich schon auf den 24 sept!
prtugal gegen lettland...
portugal wird gewinnen und ronaldo muss nicht heulen
(eigentlich schade sah so niedlcih aus)
@ Fan

Net 20.45 Uhr sondern 22.45 Uhr.
Ist doch egal wann!
Ps.Lettland wird gewinnen!
Außerdem sieht man C.Ronaldo auch schon am 24.Juli oder so da spielt ManU gegen Bayern!
ja stimmt scho 22.45 sorry....
mei mei lackaffe!
doch net lettland...
was willste mit lettland?
portugal!
und am 24 gewinnt manchester ....100%
sonst heiß ich esel :-)
na ja oder vielleicht lieber doch nicht...
ich find beckham net soooo toll...
ich mein natürlich is er net schlecht man...
würde er sicher auch net schaden aber...so wichtig is er jetzt auch nciht...es gibt zur zeit wirklich bessere!
na dann bye...
und falls jemand was gegen meine meinung hat muss er mich ja nicht gleich mit lauter ausdrücken bewerfen (siehe oben =))
ok? danke schön
Werden wir ja sehen ;) Mein Tipp jedenfalls ist 2:1 für Bayern.
nö 3:4 für manu
4:0 für ManU, denn Scheiß Bayern gewinnt ja nicht mal gegen 1860! Bayern ist so scheiße und so schlecht!
Ps.Gegen 1860 haben sie gestern 1:0 verloren, also die Bayern!
Ein Freundschaftsspiel sagt sowieso nicht viel aus, zudem solltest du dich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen...ManU hat in der Vorbereitungsphase auch schon 2:2 gegen "Darlington", ein Drittligist, gespielt Smiley
Manchester ist voll geil am liebsten mag ich Ryan Giggs und ich find es voll scheiße das beckham zu real gegangen ist
Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden.
ich denk 3:2 für manchester...
die bayern spieln wirklich schlecht...
manchester soll gewinnen!
(warscheinlich wirds eh voll langweilig weil die bayern eh keinen dampf rein bringen...wo spieln die eigentlich?
Meinst du in welcher Stadt? In Cicago, steht auf www.fc-bayern.de ich hasse Bayern habe da auch nur geschaut, weil meine Mum und ich vieleicht, wenns im Olympiastadion gewesen wäre hingegengen wären! Scheiße, dass es in Cicago ist!
@manchester united fan
danke für die info!
ja bayern is echt scheiße!
in cicago?oha warum denn da...
ich schaus mir an aber nur wegen manchester...
Ich auch, weil Bayern einfach Scheiße ist!
Das Spiel findet in Chicago statt, weil der Ulli endlich auch mal in Übersee Profit machen will.
Ach so!
oh leck
Was oh leck?
ps.C.Ronaldo=SCHILDKRÖTE!
übermorgen is das spiel (freu)
@hesse
du hast mal sowas von ner sendung jeden sonntag um 22.45 geschrieben...
ich dachte eigentlich ich kenn sie schon aber hab gemerkt das ich sie verwechselt hab...(blödheit :-))
um was gehts denn bei der um 22.45
hab letzten sonntag voll verpennt rein zu schaun
Ach komm wer will schon Was über C.R. hören...?
ähm die können ja dann in den entsprechenden threat gehn.also....
@dinche:
Halts Mund!
Ich denke es geht wieder wie alle Topspiele in letzter Zeit 1:1(ManU-Arsenal...liga,Deutschland-Holland...euro,Schweden-Italien...euro,England-Frankreich...naja fast zumindest...)aus.

Aufjeden fall wirds wieder rischtig spannend
beide Clubs haben ja ein richtiges Krisenjahr hinter sich,mal schaun wer das am besten verdauen konnte.
Der beste und coolste Spieler bei ManU ist Roy Keane
Welches Spiel meist du jetzt?
Lettland-Portugal oder ManU-Bayern?
Das letzte natürlich.
ManU gewinnt sicherlich!
@ Elvis Essley

Roy "haudrauf" Keane? ^^

Ich find Saha voll cool.
ich find Saha scheiße, da soll ein gescheiter Stürmer, wie henry oder so her!
Den wird Arsenal aber net hergeben. Vor allem net für ManU. Und außerdem is Saha ein sehr guter Stürmer. Zwar kein Weltklassekaliber wie Henry,Vieri oder Ronaldo aber am Ende der letzten Saison war er effektiver als "Van the Man".
Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht gut spielt, sondern nur, dass ich ihn irgendwie doof finde!
Dann holen sie sich halt nen gescheiten jungen!
aber das gespräch hier is besser/interessanter als ein gespräch über cristiano ronaldo oder was?
tzzzzzz
na ja jedem das seine...
Jetz nervt mich net mit eurem Ronaldo! ! ! ! !

Es gibt doch nen Thread dafür. Schreibt das gefälligst da rein.
HIER GEHTS UM ManU UND NICHT UM C.Ronaldo!
habt ihr gestern das spiel gegen bayern gesehen?war ja nich so...allerdings mit der b-mannschaft...hatte mich so gefreut
Bayern hat scheiße gespielt, ManU hat für die B-Elf gut gespielt eigentlich!
ok ok passt schon...
sorry :-)
ich find die b mannschaft hat schon gut gespielt aber...
da geb ich dir recht dinche ...da freut man sich endlich mal wieder was von machester zu hörn und dann...
sowas!
aber es war doch echt peinlich! die bayern ham net mal gegen die b mannschaft gescheite chancen gehabt!=)
idioten...
nur schade dass die übertragung auch so scheiße war..
aber zum glück kann man ja am donnerstag manchester gegen glasgow anschaun...und ich denke da werden sie nicht mit der b mannschaft spieln...
hab net gemeint dass sie schlecht gespielt haben,aber man is besseres von ihnen gewöhnt.
wann kommten das spiel am donnerstag?auch auf dsf?
Ja die spiele komme alle auf dsf!
Aber wann weiß ich au net.
Naja...das Spiel war ja nicht grad aufregend oder?
Meinste echt die spieln am donnerstag net mit der b mannschaft?Das wär ja ganz schön doof von denen..wenn die mit net mit der b spieln, denn dann hätten sie die andere auch schon gestern ranlassen könn...ich mein was bringn denn 4 tage mehr urlaub?Also wenn ich das richitg verstehe^^
Was mich gestern wirklich genervt hat war der Kommentator...boah irgendwann hielt ichs net mehr aus un hab den ton ausgemacht...über was fürn schwachsinn der gelabert hat.
Gegen Bayern den DEUTLICH besseren Verein spielen sie mit einer B-Elf und gegen Glasgow sollen sie denn mit ihrer richtigen Truppe spielen? Nee das machen die mit sicherheit nicht.

ps.In der zweiten Hälfte bin ich bei dieser Grütze(was ja eigentlich ein Fußballspiel sein sollte) eh eingeratzt ^^ das war nämlich so langweilig -.-
Wie is das jetz eigentlich ausgegangen? Ich habs nämlich net geguckt.
Bayern hat 4-2 nach Elferschießen gewonnen!
Scheiße gel!
Elferschießen in nem Testspiel? Wie dumm is das denn? Smiley
Weiß nicht, vieleicht wollten sie den Zuschauern noch was "Spannendes" bieten nach dem Spiel...................!
Die Amerikaner kennen eben kein Unentschieden in ihrer Sportwelt ^^
Wieso Amerikaner? ? ? ? ?
Weil das Spiel in Chicago stattfand und ca. 60.000 Amerikaner das Spiel gesehen hatten.
achje....aber der komentar im zdf bzw ard is noch schlechter @ ^^
Ich schaue grade wie Celtic von Liverpool zerlegt wird,
denke mal das ManU gegen AC Milan wieder mit ner Manschaft spielt...
die kommentatoren von ard und zdf labern nur Müll!
Wo kommt des grade?
Des Spiel kommt gerade in Dsf!
Danke!
So hier gehts um ManU also.............................!
Ich glaub ManU wird nächste saison wieder Meister!
Nur wenn sie an Arsenal vorbeikommen...........und das werden sie net. ^^ ;)
doch werden sie
weiß jetz jemand wann das nächste spiel von man u kommt
ManU spielt heute gegen Celtic Glasgow, das Spiel wird aber soweit ich weiß nicht live übertragen.
Arsenal hat letzte saison kein spiel verloren und diese saison werden sie wieder 1. höchstens Chelsea könnte noch besser sein.
also ich hab auf der text seite gelesen das morgen (donnerstag) um 17.00 uhr auf dsf man U. gegen glasgow spielt...
na ja ich fand den kommentator auf dsf bei dem spiel gegen bayern noch beschissener als auf ard und zdf!
glaubt ihr wirklich sie nehmen gegen glasgow nochmal die b mannschaft?
hey ronaldo ik ben eenheel grote fan van je
@natascha:
1.Sprich Deutsch! (GESCHEIT!)
2.Wenn du auch eine von den C.R. Vehrehreinnen bist, dann geh auf den "CRISTIANO RONALDO UND FIGO" Thread!
@Fan:
das Spiel findet heute statt, das DSF zeigt morgen eine Wiederholung.
S.F.D.!
Für diejenigen, die das Ergebnis schon wissen wollen:
Zaubertinte: [ManU 1:2 Celtic]
danke ....kann ja jetz nix zum ergebnis schreiben....
hab das spiel net gesehn, aber jetzt weiß ich ja wie es ausgegangn is...was ham die für ne mannschaft genommn?
ich faínds komisch das die das erste spiel die b genommen haben. kam ja auch en real madrid spiel un da warn auch schon alle wieder da die bei der em warn.
Mein Gott gegen Celtic 1-2 verloren ManU ist zwar Arsch geiler Verein aber die müssen ja dann really scheiße gespielt haben!
habs spiel auch net gesehn,aba ich geb dir recht @wargreymon
wann spielen die nochmal
hab das spiel leider net gesehn..(aber hört sich auch nicht so an als obs sichs gelohnt hätte..:-))
ham sie wieder mit der b-mannschaft gespielt?
Denk schon, weil ein so starker gegner ist celtic ja auch wieder nicht!
wisst ihr schon das manU sich nen neuen spieler zugelegt hat?
Der is 15 un heißt Ron-Robert Zieler, un wurde vom FcKöln gekauft.wird jetzt bei ManU soweit ich weiß ins U19 team gesteckt un hart trainiert. Naja das ManU sich was von FcKöln kauft hät ich nicht gedacht. Erstmal nen Vertrag für 3 jahre.
Naja wenns ein junges Talent ist, ists schon gut, die machen wenigstens was für die Jugend im Gegensatz zu CHELSEA!
Ach komm..............................!
was?
Das interresiert glaub keiner, sobald irgendwo was von C.R. steht muss es gleich hier stehen, das NERVT!
wer hat denn jetzt was von ronaldo gesagt das warst ja wohl eher du oder?
wo hab ich denn c.r. erwähnt?
den link den ich gegeben hab hatte ja auch nix mit dem zu tun...nur weil ich auch im thread Ronaldo und Figo schreib heißt das nicht das alles was ich mache mit c.r. zu tun hat.
haste noch ein paar infos?hätt auch nich geglaubt dass die nen deutschen holen...bei unserer nationalmannschaft lol
hätt ich auch net gedacht, aber ausnahmen gibts ja immer...der wird ja erstmal getestes, also da werden wirs ja sehn ob er gut genug ist oder nich...ey wusstet ihr das david beckham mit 14 zu manU gewechselt ist?ist doch voll früh oder?naja der zieler ist ja auch nurn jahr älter...aber david beckham wurde mit 13 endeckt und mit 14 hat er unterschrieben...ich weiß ihr wisst das schon alles aber ich find das voll *wooooah*
nee ich habs noch net gewusst,aber ich finds auch voll *wooooah* :-)
Ich finds auch voll *wooooah* obwohl es ja kein Wunder ist, bei dem Talent hätte er auch schon mit 5 bei ManU unterschreiben können!
ja ich wusst nur nich das manche schon so früh bei so großen vereinen vertäge unterschreiben...
ne mit so jungen jahren hät ich das auch nicht gedacht
hm muss ma den mal angucken,isser echt so gut
Am Mittwoch spielt ManU gegen Dinamo Bukarest in der CL-Quali (zuerst auswärts).
Wie denkt ihr geht das Spiel aus?
Mein Tipp ist 3:1 für ManU.
2:1 for manu
kommt das a im dt tv wann wo
Leverkusen spielt um 20:30 Uhr, ich denke mal ManU spielt ungefähr um die selbe Uhrzeit.
Im deutschen TV kommt es nicht, wenn dann nur auf Premiere (oder vielleicht auf Euro Sport, musst dann mal nachgucken).
hm hab kein premiere,hoffentlich bringts euro sport
Scheinbar net...
Aber dafür Leverkusen
Das war doch geil 5:0 wow...
und Real,macht ausgerechnet Morientes die Tore.
Und Juve erstmal OHHGOTTT... das tut schon weh ,und das erst zu Hause ,wie wirds dann erst Außwärts Aussehen...?

"schan wer ma"
Jo, Leverkusen, ManU, Real und Liverpool sind so gut wie durch.
Aber Juve, La Coruna und Inter müssen noch etwas zittern...aber ich denke, dass sie es schaffen werden - sonst verliert die CL ja auch an Reiz.
Genau...,wer will schon Belgrad oder Schachtjor Donezk...u.s.w. in der CL sehen aber wie hat La Coruna überhaupt gespielt`?
0:0 in Shelbourne.
Danke...
wann kommten nochma man u im dt fernsehen,ausser premiere...?
Naja, nur sehr selten...ich denke jedenfalls, dass das Rückspiel gegen Bukarest wieder nicht hier zu sehen ist. Aber ManU ist ja eh schon fast durch...
@ dinche

Wenn du ManU sehen willst dann schau dir doch LaOla auf DSF an. Jeden Sonntag und Montag immer so um 22.00 Uhr rum läuft es. ;)
Jo, das ist eine Möglichkeit.
Aber Livespiele sind wie gesagt eine Seltenheit.
Den FA-Cup haben die meist live gezeigt,das war cool,habe ich jedes Spiel gaschaut.
laguna thanxxx a lot
büdde büdde.
"büdde büdde" das find ich gut.
kennste das net? lol
Dat find ich halt richtig lustig,da habe ich mich zereiert.
aus de palZ!
MAN U ist schon durch! Glaubt ihr etwa die lassen sich das noch nehmen?!
Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.
Ich bin eher auf Juve und Inter gespannt...
Genau die habens jetzt am schwersten aber Juve braucht mal ne rund um Erneuerung...
ob man Emerson schon als Erneuerung nennen kann?
sorry wann spielt portugal gegen lettland?oder war das scho?
Inter is durch, weiß einer wie Juve und ManU gespielt hat?
Beide sind weiter.
ManU hat mit 3:0 gewonnen und Juve mit 4:1.
Überhaupt gab es keine wirklichen Überraschungen in der CL-Quali...
Glasgow Rangers sind raus,gegen ZSKA Moskau - das ist für mich ne Überaschung...
Ja, das hat mich auch gewundert.
ZSKA Moskau ist ja auch ein Verein, in den diese russische Geldquelle von Chelsea hineininvestiert hat...

Jedenfalls gibt es ziemlich interessante Gruppen...da bleiben auf jeden Fall ein paar Topteams schon in der Vorrunde hängen...
Das sehe ich anders! Es gibt fast keine Gruppe in der mehr als 2 Favoriten für das 8telfinale sibd
Hmm...
Favoriten aus Gruppe A: La Coruna, Liverpool und Monaco.
Gruppe B: Real klar der Anwärter auf Platz 1, aber AS Rom sehe ich nicht vor Leverkusen...und AS Rom spielt seit Jahren eine gute Rolle in der Meisterschaft. Und Kiew - naja...
Gruppe C: Bayern, Juventus und Ajax - da gibt es nicht mehr viel zu sagen...
Gruppe D: Da sind es denke ich mit ManU und Lyon nur zwei.
Gruppe E: Naja, da ist nur Arsenal. Die anderen drei Teams sind zwar auch nicht zu unterschätzen (vor allem Panathinaikos nicht), aber im Vergleich zu den anderen Gruppen IMO eher eine schwächere Gruppe.
Gruppe F: Milan, Barcelona und Celtic - Celtic sehe ich da auch mit hohen Chancen.
Bei den restlichen Gruppen sind es denke ich nur zwei Favoriten.

Aber ok, das gehört eigentlich mehr in den CL-Thread ;)
Wollte ich gerade sagen..........^^
Mailand-Barcelona(oder anders rum) wird eigentlich richtig spannend,sind doch beide gleich stark oder?
Milan schätze ich etwas stärker ein...aber erstmal abwarten, bis alle Ligen wieder losgehen ^^
Inter oder AC?
AC
Es gibt nur eine mailänder Mannschaft, die man Milan nennt - und das ist der AC Mailand ;)
Ich glaube aber dass diese Saison Inter die "Stadtmeisterschaft" für sich entscheiden wird.

P.S.: Das Thema heißt "Manchester United". Nur nochmal zur Info. ;)
Ja bei ManU passiert zur Zeit einfach nichs,aber hast schon Recht.

Smith muss jetzt die Tore schießen und bald auch Rooney,den wollen sie verpflichten für 37 €... den "van the man" (oder so ähnlich - alias Van Nistelrooy der Wörns Freund) und auch Keane alias der Schlitzer,oder Schienbeinbrecher . . . wie auch immer... haben sich verletzt,und Ferdinand noch nicht wieder zurück ist siehts dort übel aus ,Gabriel Hainze ist ja noch bei Olympia...und und und .

Also bei ManU läuft nicht so rund wie man das erwarten könnte,aber der lang ersehnte Stareinkauf der dieses Jahr steigen sollte wird "nur " Waine Rooney...
Aber haben die dann nicht irgendwann auch ein Luxusproblem im Sturm :

Mit Saha, Smith ,<Rooney> ,Van Nistelrooy...
Na gut mehr fallen mir jetzt nicht ein...
.
.
.Punkt...
So Basta ,das wars von mir erstmal zu ManU...
(übrigens Wolfsburg hat Bremen geschlagen_UPPPsss.. vergesst das)
Ja was soll man denn noch sagen. Die saison is noch zu jung um große Prognosen aufzustellen. Toll im Moment stehen sie auf Rang 11 (glaub ich). Ich wage zu bezweifeln dass es am Saisonende so bleibt. ;)
Nur vorne wird es so bleiben. ^^
Du wolltest doch weiter über ManU sprechen!
Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur darauf hingewiesen dass ihr vom eigentlichen Thema abweicht. ;)
Kommt aufs selbe raus...
naja gut zurück zu Thema:
Smith macht sich dort besser alls ich zuerst gedacht hatte,und welche Trikotnummer bekommt Rooney eigentlich?
@Elvis Essley:
Rooney bekommt die 8 glaub ich! Ich finds voll geil jetzt hat ManU einen LUXUSSTURM mit Nistelrooy und Rooney wenn beide wieder Topfit sind gehts erst richtig los!
Und auf der Bank noch einen Saha und Gallione (oder so ^^).
Solange V.Nistelrooy noch verletz ist kann ja Saha spielen!
@ Laguna:

Du meinst Bellion oder (david Bellion),ist aber nicht gerade ein Luxusstürmer da er nur in der 2. Manschaft spielt,das ist doch kein Vergleich zu Van Nistelrooy,oder Saha...ach dann gibs dort ja noch Smith!
@ Elvis E.

Ja den Namen konnte ich mir noch nie merken. Aber ich finde schon das man ihn als Talent bezeichnen kann. Aber Smith hab ich wirklich vergessen. ^^
Zu Smith sag ich nur eins:
---------------------------------------------
Schön...,Smith macht sich bei ManU irgendwie besser als ich gedacht hätte.
Ob er an seine "Glanzzeiten" bei Leeds anknüpfen kann wage ich aber zu bezweifeln.
Smith ist nicht so gut oder? Hab ich noch nie gehört!

Hakunamatada
Doch in der Saison 2000/2001 war er sehr weit oben in der Torschützenliste der Premier League dabei. War auch seine beste Saison. Seit dem hat man nicht mehr viel von ihm gehört da auch Leeds sehr schlecht geworden ist.
JA, SEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Schelcht die waren schon mal im Uefa cup oder sogar Championsleague aber jetzt spielen sie gegen den Abstieg.....

Hakunamatada
Stimmt also Leeds hat wirklich abgekackt!
Hallo lasst uns mal über ManU reden!
ManU hat 2-2 gegen Lyon gespielt passt doch oder?
Was ist denn los?
Beim zweiten Tor (den Ausgleich von ManU) hatten sdie Engländer riesiges Glück denn Van Nistelrooy bekahm den Ball eher aus Glück den er wurde abgefällscht zu Van Nistelrooy...
Außerdem hatte Lyon danach noch zwei 100 %tige...

Fazit: Manu hatte großes Glück....
und in Topform sind se noch net...
Und da wird Rooney auch nicht viel ändern können.......
Vieleicht schon!
Gegen wen spielt ManU am Dienstag/Mittwoch?
ManU spielt am Dienstag zu Hause gegen Christoph Daums Fenerbahce, das sollte zu schaffen sein...
Na so leicht wird es auch nicht. Fener is zur Zeit sehr im Aufwind. Ich könnte mir schon vorstellen dass sie ManU schlagen............
Naja, das altbekannte Problem solcher Vereine wie Fener ist, dass sie in keiner starken Liga spielen. Auch wenn sie in der Meisterschaft einige Spiele am Stück gewonnen haben, so ist die CL doch ein anderes Niveau.
die können nichts mehr
@ S.T.A.R.S.

Ja aber man sollte die "Kleinen" trotzdem nicht unterschätzen.................

Edit: Siehe Bayer vs. Real. Hätte man auch nicht gedacht dass Bayer 3:0 gewinnt........;)
Ich dachte mir schon dass Leverkusen gewinnt, den Madrid ist zurzeit nicht gut drauf!
Ja aber nicht mit 3:0..........>.<
Natürlich sollte man die Kleinen nicht unterschätzen. Aber Leverkusen zählt für mich nicht zu den Kleinen, auch wenn sie in der Saison 02/03 eine Krise durchgemacht hatten.

Mein Tipp: 2:0 für ManU
Meiner:
3-1 Für MAnU
Ich habe ja auch nicht gesagt dass Bayer ne "kleine" Mannschaft is. Ich meinte nur dass nur wenige damit gerechnet hätten dass Bayer die "königlichen" mit 3:0 putzt. Deswegen hab ich dies als Beispiel genommen.

Mein Tipp:

1:1
Ich glaube das ManU knapp mit 0:1 verliert...
denn sie werden nicht wieder sooo viel Glück haben wie gegen Lyon und im Gegensatz zu Fehnerbace hat sich ManU noch net "tgefunden"...also dürften beide gleich auf seien,aber Daums elf wird dank eines kompakten Mittelfeldes,dank eines glänzenden Rüstü im Tor und vor allem eines in Topform befindlichen Peer van Hooijdonk lachend vom Spielfeld wandern.
Glaub ich nicht!
Warum net,Fehner ist doch ZUR ZEIT stärker ...
Da stimm ich zu...........Smiley
Fener hatte vor dem Spiel einen Lauf, bei ManU war es genau andersrum - aber dennoch ist die spielerische Klasse (unabhängig des 6:2 Sieges) von ManU der von Fener überlegen.
Dass das Spiel so deutlich ausgeht, hatte mich allerdings auch überrascht...
ManU hat also 6-2 gewonnen wen ich das jetzt richtig verstanden habe!?
Ja, so ist.
Von den sechs Toren hat Rooney drei Stück erzielt!
Geil!
KLASSE!
Gegen wen spielt ManU denn als nächstes?
(Ich bitte drum, denn ich bin so ein unwissender Mensch...)
In der Liga spielt ManU am Sonntag zu Hause gegen Middlesbrough.
In der CL spielen sie am 19.10. in Prag.

Solche Infos kannst du dir auch leicht im Videotext (z.B. ARD) oder im Net besorgen.
WOW...,ich bin zu tiefst beindruckt von Rooney,wahnsinn das war das Comeback des Jahres - eindeutig,klasse einfach umhauend!
@STARS:
ich weiß, aber ich hattte kein Bock dazu!
Guck in Zukunft einfach hier rein.
Dort hast du über Alles einen Überblick.
@STARS:
Danke!
Ob das mit Rooney so weiter geht?
Na klaro !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.