Borussia Dortmund (Sport)

Borussia Dortmund (Sport)

Hey was haltet ihr denn so von Borussia Dortmund? Ich finde den Verein enz GEIL!!!
Sie holen zwar nicht mehr die Schale aber egal. Hoffentlich schaffen sie es noch in den Uefa Cup!!!
Die sind 1000000000000000000000000000000000 mal besser wie FC BAYERN MÜNCHEN. *KOTZ*
Die kommen schon noch in den Uefa Cup.
Dortmund, Dortmund Smiley
Was sagt ihr über Dortmund oder auch BVB tellt mal!!!
Naja, nicht meine Mannschaft. Ich als Bayernfan sehe die Dortumder eher als meine Erzfeinde :). Aber jedem das seine. Das gleiche gilt überings auch für Manchester United.
Man U und BVB sind enz geil finde ich aber mei wer Bayern Fan ist....
scheiss dortmund!
oder besser gesagt scheiss führungskräfte in dortmund!
die herren niebaum und meier haben den verein doch nur runtergewirtschaftet!

ich sag nur 30 mio schulden
Dortmund ist reif für die regionalliga.Wie wir euch letzten Samstag abgeschlachtet haben
(Leverkusen-Dortmund 3-0)
Na und aber ich SCHWÖR dir BVB wird never absteigen mei gegen Leverkusen verlieren na und das ist ja auch kein schlechter Verein. Aber dafür hat Leverkusen gegen Frankfurt am 18. oder 19 Spieltag gewonnen da würde ich eher sagen die sollen in die REGIONALLIGA!
Smiley
HA HA Dortmund 4-1 gegen Rostock und Leverkusen nur 1-1 Ich denk mal Leverkusen is eher reif für die REGIONALLIGA.
Gegen 1860 nur 1-1 mei sooooooooooooooooooooooooooo schlecht!
Bvb ole ole ole
Ich bin auch Dortmundfan finde aber dass sie lange nicht so stark sind wie in ihrer Meistersaison. Vor allem Rosicky ist derbe schlechter geworden. Dann noch der Abgang von Amoroso...oje. Die brauchen mal nen richtig großen Fisch auf'm Transfermarkt. So'nen C.Ronaldo von ManU oder Rui Costa von Milan fallen mir da spontan ein.

Can you dig this? T-Mac
Auf jeden Fall brauchen sie nen neuen Torwart!
Wer hat denn schon mal was von "Wamuz" oder "Weidenfeller" gehört? Die sollten sich Howard oder so kaufen!
Warmuz war vor ein paar Jährchen mal die Nummer 3 in der französischen Nationalelf. Trotzdem hast du recht. Er ist schon einer der Älteren (33). Howard wäre gar keine so sclechte Idee. Den rückt ManU aber net raus glaub ich.

Can you dig this? T-Mac
Ne glaub ich auch nicht aber wenn sie mal gescheides Geld zahlen würden, dann würde MAN U den schon rausrücken (glaub ich).
@T-Mac:
Was heißt:
"Can you dig this? T-Mac"?
Kannst du ... das?
Das is nur so'n Spruch. Ich bin halt auch im Wrestling-Thread und einer meiner Lieblingswrestler sagt den auch immer. Passt halt so gut. *g*
ICh bin auch BVB FAN und sage euch nächste saison CHAMPIONLEAGUE also 2005/2006 gewinnen wir den CUP.ICH GLAUB ABER das da nichts drin ist mit c.RONALDO od. RUI COSTA vielleicht ein aus der BUNDESLIGA BORDON od.HINKEL
vielleicht auch MICOUD
@fan
Mann, schrei hier nicht rum!
Tut er doch gar nicht!
Ja BVB sollte sich mal nen gscheiden kaufen!
@fan:
Ehrlich gesagt ich glaub nicht, dass der BVB in die Championsleague kommt, aber warscheinlich in den Uefa Cup!
Bin BWG-MON!
@ Der Coolste Checker

Is ja gut! Brauchst das net in jeden Thread zu schreiben. Wen interessiert das denn?
Nur das es jeder weiß!
Was geht so?
@Der nervigste Checker
Halts Maul und spam hier nicht so rum! :(
"Bin BWG-Mon!"
Wen interessiert dein Scheisse?
Niemanden! Also, schließe deine Fresse!
Die solln sich Hildebrand oder Wiese und dann noch wat für die Abwehr holn!
Ja genau der Hildebrand wäre gut und in der Abwehr...Juan oder so einen!
:-)
UEFA können die vergessen...nach dem Spiel heute....
Ja kann schon sein, aber wenn Bochum heute auch noch verliert, dann schafft das der BVB schon!
@xdark-flityx
Nur nicht die Hoffnung aufgeben.
Dortmund schafft das schon!
Dortmund hätte es verdient.(wenn sie gestern nicht so schlecht gewesen wären)
Sicher nur scheisse ist, dass Bochum gestern gewonnen hat!
Aber Dortmund schafft es schon noch in den UEFA-CUP!
KACKE Kein Uefa cup (Stand schon lange fest aber EEEEEEEEEEEEEEEGAL) für den BVB. Naja dann gewinnen sie halt den Ui cup und qualifizieren sich so für den UEFA cup!
Naja...wie die sich im UI-Cup gezeigt habe war ja auch nicht berauschend,oder?
Gegen Genk also ehrlich ja ...
so schaffen dies nicht in den UEFA-Pokal
Schalke da schon eher !

Ach so hat da vorhins jemand was über Warmuz gesagt?
ohne seiner Parade gegen die Genker würde es ja jetzt 1:1 stehen...
SEi Ruhig!
Ich sage gar nichs,ich schreibe nur!
Schreib ruhig!
sowieso...!
Jo man du checkst es halt voll ab!
so?
@Elvis Essley:
Keinen Sinn für Humor............................
Toller Humor........-.-
Ich finds lustig!
@Laguna.:
du checkst es halt voll ab!
gut...
@Elvis Essley:
Wie gut?
Das Thema war Dortmund!
Wollt ich auch gerade sagen..........ach ja diese saison wird für den BVB meiner Meinung nach sehr schwierig. Erst der Abgang von Frings (wird schwer sein den zu verdauen) und jetz noch das Aus im UI-Cup. Ich tippe mal auf einen 7. oder 8. Platz am Ende der Saison.
7 oder 8 Platz könnte scho hinkommen aber wenn sie jetzt natürlich noch Leute wie Rosicky oder Koller verlieren,dann werden sie meiner Meinung nach richtig hart in den Abstiegskamp mit einbezogen.Aber so oder so ist Dormund zur zeit ne Gurkentruppe bei den läuft irgendwie gar nichts mehr.
hoffentlich bleibe die beide sonst wirds wirklich schwer. ich tipp auf platz 5 bis 8 aber kann mich au irre.
Den Frings braucht dortmund gar nicht mehr mit dem system!
Ich hab das mit Frings ja auch nur gesagt weil er in der Rückrunde der beste Mann bei Dortmund war. Ich hoffe allerdings dass Ewerthon wieder genau so gut drauf is wie letzte Saison. ^^
Ich denk auch dass sie so 7-10 Platz werden, außer wenn sie vieleicht mal ne gescheite Saison spielen. Aber ohne Frings glaub ich wird das nix mehr!
Die brauchen einen GESCHEITEN Torwart!
Stimmt Wargreymon das kommt noch dazu das sie mal einen gescheiten Torwat brauchen.Aber die holen sich ja auch nie einen.
Eben sie könnten sich ja mal z.B. Buffon oder so holen, da müssen sie zwar viel Kohle hinlegen, aber dann haben sie wenigstens einen GESCHEITEN!
Die wollten sich doch vieleicht Elber holen weiß da einer mehr?
Ja wollten sie da sie aber nicht im UEFA Cup spielen wirds wohl keine Neuzugänge geben. schade
BVB kann sich zur zeit sehr schlecht verstärken da ihre Schulden immer noch net beglichen sind. Jemand von Dortmund könnte es doch so machen wie Totti:

Er kauft die Aktien seines Vereins und hofft dass sie steigen bis die Schulden futsch sind.

Totti fehlen nur noch 150.000.000 Euro. ^^
Die werden Rosicky,Koller und Dede nicht lange halten können!
Ist das der Anfang vom Ende mit den
BV Borussia Dortmund...?
Es sieht ganz danach aus................:(
Wahrscheinlich haben sie irgendwann nur noch Schrottspieler!
Des ist alles dem Meier und dem Niebaum seine schuld.
Im Moment haben sie ja noch genügend gute spieler und wenn sie mal wieder einen Platz belegen der möglich wäre (3-5), wird das auch so bleiben.
Ich finds gut das sie wieder mal wieder junge talente fördern.
Naja aber bis z.B Odonkor, Senesie und Gambino soweit sind dass sie den BVB zur Meisterschaft führen können dauert es noch ne Weile.
Ja ich sehe auch schlechte Zeiten für den BVB kommen,nicht das es mich stören würde aber es ist nun mal so.
Ja die Meisterschaft können sie erst mal vergessen, aber trotzdem das sind 3 super talente und die sind auch nicht die einzigsten.
Ich seh diese saison aber eigentlich nur so 5 Mannschaften vor ihnen und wenn mal wieder ein verein
abkackt wie letzte saison berlin und hamburg könnte des was werden.
Schon, aber also ich glaub, dass es Dortmund die nächsten 2-3 Saisons nicht schafft Meister zu werden! ! ! ! ! !
Nein bestimmt nicht, bin zwar BVB fan glaub aber nicht an Wunder. (Nicht so wie andere leute hier)
Eben ich denk mal BVB kackt wie (fast) immer ab!
Koller geht zu Marseille...
Ablösefrei, oder wie viel bekommt der BVB?!
Der geht überhaupt nicht! die bieten 6 millionen des ist dortmund aber zu wenig.
Achso?
Ich habe mich schon so gefreut.
PS:der arme Koller ob der in seinen Leben nochmal nen
Erfolgreichen Verein findet.
Ne glaub ich nicht!
Obwohl Dortmund ja ein erfolgreicher Verein ist!
(Zumindest früher waren sie einer!)
Ja früher ,da konnten die noch Fußball spielen.
Da wars vieleicht auch ein Fehler Amoroso raus zuschmeißen...
der hätte denen bestimmt AQußwärts mehr Punkte beschehrt,und im UI-Cup genauso.
Eben, jetzt haben sie eben verschiss! ABer die wollen doch jetzt so einen da von Pasching holen oder?!
?
Davon weiß ich nix.
Amorosso soll weg bleiben der hat nur unruhe reingebracht!
ABer er hat gut gespielt!
Nochmal zum Koller,so wie der gegen Wolfsburg spielte,
naja...
Chancen vergeige pur...
Frage an Euch alle:
Wird Dortmund irgendwann mal wieder so wie Früher?
Wenn sie ihre Schulden loswerden und mal ein paar Hochkaräter sich besorgen...........vielleicht.
Vieleicht,es bleibt aber beim "wenn"!
"schaun wer ma"
Genau. Heute müssen sie erstmal Gladbach schlagen. Wird net so einfach in der neuen Arena der "Fohlen".
Na das wird schwer für Dortmund,denn in der letzten Saison konnten sie nichtmal zu Haus gewinnen und jetzt ohne Frings wirds nicht leichter.
Ich tippe auf ein 2:2.
Mit Glück 3:2 gewonnen...
Mit SEHR viel Glück. Eigentlich hätten sie 2:5 oder 6 verlieren müssen bei dem Power-Play von Gladbach. Aber diesmal war wenigstens die Chancenauswertung besser. ^^
Ziege gibt ein ordentliches Comeback in
"good ol germany"...vieleicht hätte ers auch in der Nationalmanschaft geschaft,aber der Herr Völler hat ja sein angebliches Vertauen, was er am Anfang scheinbar hatte gezeigt in dem er Ziege keine einzige Minute auf portogiesichen Stadionrasen spielen lies.

Und über Kliensmann brauchen wir ja gar nicht erst reden!
Das "Sorgenkind" von Dortmund ist und bleibt die Abwehr,ob sich das mit der Rückkehr von Metzelder änder...-

Nein denn es wird keine Rückkehr geben der wird doch gleich weggekauft...
Wo hat Laguna bitte Powerplay von Gladbach gesehen?
Das Pech das der BVB letzte Woche hatte war diese Woche das Glück.
Wörns und Metzelder müssen zurück de Bergdölmo, Demel und Madouni sind alles Flaschen. Und Kehl auch!
Ja Kehl nicht aber die a´nderen schon...
der Sturm ist aber auch krausig,was Koller und everton schon alles fdür chancen vergeben haben...
@ Tobi

Anscheinend hast du das Spiel net gesehen. Oder weißt net was Power-Play bedeutet. -.-

Gladbach war ja wohl in der 2. Hälfte sowas von klar besser. Dass konnte man schon "Power-Play" nennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.