Hi Mogelpower-Team,
Sorry, aber ich war schon lang nicht mehr au dieser Seite und habe mein Passwort vergessen ich hab schon alle Möglichen Passwörter ausprobiert was kann ich tun???
Warmaker
PS: Ich kann auch nicht mehr schreiben...das vom PC automatisch eingegebene Passwort ist ungültig warum auch immer!!!***Ich heiße Warmaker***
Sorry, aber ich war schon lang nicht mehr au dieser Seite und habe mein Passwort vergessen ich hab schon alle Möglichen Passwörter ausprobiert was kann ich tun???
Warmaker
PS: Ich kann auch nicht mehr schreiben...das vom PC automatisch eingegebene Passwort ist ungültig warum auch immer!!!***Ich heiße Warmaker***
Du kannst Dir Dein Passwort per E-Mail schicken lassen, sofern Du eine gültige Adresse angegeben hast. Wenn nicht, so können wir Dir nicht sofort weiterhelfen. Schreibe René und beweise ihm, dass Du Inhaber des Accounts bist. Er wird Dir ein neues Pass zusenden.
PS: Fanta-Fan, bitte spare Dir solche Beiträge in Zukunft und mißbrauche nicht die Alarmfunktion.
PS: Fanta-Fan, bitte spare Dir solche Beiträge in Zukunft und mißbrauche nicht die Alarmfunktion.
Wieso mißbrauchen?
In der Hilfe steht:
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse."
Und etwas weiter unten:
"Registrierte Nutzer können mit der Funktion "Moderatoren alarmieren" auf solche Verstöße hinzuweisen."
In der Hilfe steht:
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse."
Und etwas weiter unten:
"Registrierte Nutzer können mit der Funktion "Moderatoren alarmieren" auf solche Verstöße hinzuweisen."
Aber es ist im allgemeinen Interesse zu erfahren, was man tun kann, wenn man das Paßwort vergessen hat.
Nö, es war mal im allgemeinen Interesse zu erfahren, was man tun kann, wenn man das Paßwort vergessen hat. ;)
Die Suchfunktion rult.
Die Suchfunktion rult.
Im übrigen steht es auch in der Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.